AW: Unfair oder ok?
Also ich bin seit knapp einer Woche angemeldet und habe es auch schon des Öfteren erleben müssen, dass der Kontakt abgebrochen wurde. Zumindest glaube ich das. Wenn die Nachricht gelesen wurde und dann etwa 1-2 Tage nicht geantwortet wird, obwohl danach noch ein paar mal online war, kann man das doch als Kontaktabbruch werten? Naja, vielleicht kommt ja doch noch ne Antwort.
Zur Frage: Ich finde das geht überhaupt nicht, würde ich auch nie und nimmer so machen. Vor allem wenn man mit einer Person geschrieben hat, die man irgendwie von Anfang an toll fand und sich riesige Hoffnungen macht (großer Anfängerfehler, schätz ich mal) und dann so hart enttäuscht wird. Das Schlimme ist: Zweimal habe ich das jetzt erlebt (wobei das letzte Mal deutlich schwieriger war, die ich dieses Mädchen echt toll fand, auch wenn wir kaum geschrieben haben) und das war sogar noch nachdem ich mein Profilbild freigegeben habe, was voraussichtlich das Schlimmste ist, das dem Selbstwertgefühl passieren kann
Und mein Profilbild finde ich unter vielen schrecklichen Bildern von mir sogar noch eins, was einigermaßen gelungen ist. Leider bekomme ich auch kein Feedback bei der Profilberatung, was die Motivation auch nicht gerade nach oben treibt. Finde so Kontaktabbrüche, ohne jegliche Rückmeldung einfach nur arm. Kann ja auch sein, dass ich was Doofes geschrieben habe und das es daran lag.
Ohje, als ich zu Parship kam war ich etwa bei 40% Glück und 5 Tage später bei 10% ^^