Ich und eine Freundin (beide ü50), haben ein wenig empirische Feldforschung zu den Sucheinstellungen bezüglich Alter bei Männern und Frauen betrieben.
Dazu haben wir unsere Sucheinstellung identisch eingestellt und dabei möglichst viel auf egal gestellt (Größe, Raucher, Kinder etc.). Beim Alter haben wir beide von 10 Jahre jünger bis gleiches Alter eingestellt.
Und siehe da: Als Mann bekomme ich rund fünfmal so viele Partnervorschläge, wie meine Freundin.
Somit sehe ich die Behauptung/Vermutung, dass Männer altersmäßig nach unten daten, als empirisch belegt an.
Es gibt in deinem hohen Alter halt einfach 5mal mehr Frauen als Männer? Frauen leben länger und sind aktiver, ist empirisch belegt.
Manchmal kanns so einfach sein, kopfschüttel.

D

Deleted member 22408

Ich und eine Freundin (beide ü50), haben ein wenig empirische Feldforschung zu den Sucheinstellungen bezüglich Alter bei Männern und Frauen betrieben.
Dazu haben wir unsere Sucheinstellung identisch eingestellt und dabei möglichst viel auf egal gestellt (Größe, Raucher, Kinder etc.). Beim Alter haben wir beide von 10 Jahre jünger bis gleiches Alter eingestellt.
Und siehe da: Als Mann bekomme ich rund fünfmal so viele Partnervorschläge, wie meine Freundin.
Somit sehe ich die Behauptung/Vermutung, dass Männer altersmäßig nach unten daten, als empirisch belegt an.
:D

Du musst ja auch nach Ö gucken und nicht ne Kurve aus D zitieren wenn du aus Ö kommst...
Aber ist ja keine Überraschung, ich muss auch immer grinsen wenn eine junggebliebene Frau in meinem Alter jüngere Männer sucht. Aber ne Freundin (51), die auch jüngere nimmt meint, das wär kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Und da soll man als Frau keinen Frust bekommen :(

D

Deleted member 23363

Wir haben die Gegenprobe gemacht; alos bei ansonsten gleichen Sucheinstellungen wie zu vor, beim Alter 10 Jahre älter bis gleich alt eingestellt:
Als Mann bekommt man rund dopplet so viele Partnervorschläge wie als Frau.
Daraus folgt:
1. Männer (dieser Altersklasse) daten altersmäßig nach unten.
2. In der Alterklasse 50-60 sind mehr Männer als Frauen bei Parship.
o.k. Neu ist das nicht.