Merkwürdig, dass ich immer nur von diesen so dermaßen "aufgeschlossenen" Frauen lese, diese aber im RL nie kennenlerne.
Stattdessen darf ich mich mit einer völlig konträren Frau beschäftigen, der ich aus moralischen Gründen eben nach Sichtung der schlaffen Brüste NICHT den Laufpass gegeben, sondern mir suggeriert habe, "dass das nicht so wichtig ist" und ich mich daran "gewöhnen" werde.
Ganz im Sinne von @fuzy ;):(

Sach ma, wenn man eine Partnerin suchen würde, müsste man da zwecks PC nicht schreiben: 'Partner mit inneren Werten für Beziehung auf Augenhöhe gesucht. Alter egal. Behinderte und Frauen bei gleicher Eignung bevorzugt.', oder ist das zu sehr 90er?

Okay, wir sind Männer. Männer sind die gefährlichste Spezies des Planeten.
Wir haben das Mammut ausgerottet, den Säbelzahntiger und den Dodo und jeden Tag kommt eine Tierart dazu von der die meisten noch nie gehört haben.
Wir haben die ganze Luft verschmutzt und die Ozeane vergiftet. Wir haben das meiste Erdöl in geilen Autos verheizt. Haben Bomben entwickelt mit der man die Welt in wenigen Stunden pulverisieren kann. Und warum? Weil wir es können!
Dabei sind wir strunzdoof, sturzbesoffen, ungewaschen und schlecht angezogen.
Alles kein Grund besonders stolz zu sein.
So what? Versucht uns doch aufzuhalten wenn ihr könnt! :D:D:D

*dämonisches Lachen* *dämonisches Lachen* *dämonisches Lachen*

*dämonisches Lachen* *dämonisches Lachen*

*dämonisches Lachen*

Ich sag`s ja immer an allem sind immer die Männer schuld!!!:D

:oops: Hoppala, die Männer haben alle Mütter. ;)

Was da gestern in den Strängen abging, meine Herrn,
....und Damen war hardcore, und Look mitten drin.
Anstatt sich/mich auf Partnersuche zu begeben, die Triebe übern PC im Netz ausleben.
Auch eine Möglichkeit für einsame Herzen.
n8

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
O

Observer

:oops: Hoppala, die Männer haben alle Mütter. ;)

Was da gestern in den Strängen abging, meine Herrn,
....und Damen war hardcore, und Look mitten drin.
Anstatt sich/mich auf Partnersuche zu begeben, die Triebe übern PC im Netz ausleben.
Auch eine Möglichkeit für einsame Herzen.
n8
tja, da seid ihr Frauen ja selber schuld, wenn ihr uns in die Welt setzt :p

• Like
Reactions: Look
Sach ma, wenn man eine Partnerin suchen würde, müsste man da zwecks PC nicht schreiben: 'Partner mit inneren Werten für Beziehung auf Augenhöhe gesucht. Alter egal. Behinderte und Frauen bei gleicher Eignung bevorzugt.', oder ist das zu sehr 90er?
In den 90ern mag das noch gesellschaftlich akzeptiert gewesen sein. Heutzutage wirst du für den Ausdruck "Behinderte" bereits mit Ächtung gestraft. Frauen in diesem Zusammenhang im selben Atemzug zu nennen, führt unweigerlich erst zur Steinigung - und dann letztlich auf @Luzi99's Karren zum Scheiterhaufen. :eek:

Ich lerne schon Frauen im RL kennen, das ist nicht das Problem. Nur sind es nie die hier so oft beschriebenen :(
Weißt Du, ich habe in den letzten Monaten meiner Partnersuche auf PS mich auf Männer konzentriert, die nicht zu faul waren zu schreiben und sich gerne schriftlich ausdrückten. Damit mir so manche "Speeddater" einfach nicht mehr unterkommen.
Mit dem Ergebnis, dass bei manchen Herren so einige behaupteten Dinge absolut nicht so zutrafen wie beschrieben.
- ein Herr hat mich zum Beispiel immer wieder darauf hingewiesen, er sei so großzügig. Ich dachte mir damals, ok, ist für mich nicht unbedingt notwendig, aber ist doch auch schön. Beim ersten Date trafen wir uns zum Kaffee und machten getrennte Rechnungen. Völlig in Ordnung! Beim zweiten Date wollte er mich in ein nobles Restaurant ausführen, er bestimmte Ort und Zeit und ich hab mich drauf gefreut. War ein schöner Abend und als die Rechnung (die grade mal bei 45 Euro lag, ich hatte nichts Großartiges bestellt) kam, hatte er "zuwenig" Geld mit und mich die Hälfte begleichen lassen...

Ist jetzt ein blödes Beispiel. Aber ich hab mir damals gedacht, ich kann noch so viel Wert darauf legen im Vorhinhein soviel wie möglich über die Herren zu erfahren. Wenn dieser eine andere Auffassung von seinen getätigten Aussagen hat, muß ich es durch ein Treffen erfahren was eigentlich los ist.

Was ich damit sagen wollte: Werte/Ansichten zu denken und auszudrücken ist eine Sache. Sie zu leben ist eine andere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Look, Obeserver und ein anderer User
In den 90ern mag das noch gesellschaftlich akzeptiert gewesen sein. Heutzutage wirst du für den Ausdruck "Behinderte" bereits mit Ächtung gestraft. Frauen in diesem Zusammenhang im selben Atemzug zu nennen, führt unweigerlich erst zur Steinigung - und dann letztlich auf @Luzi99's Karren zum Scheiterhaufen. :eek:

Ach ja, heutzutage werden Menschen viel freundlicher stigmatisiert als früher.:D

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, die Frauen, die hier schreiben, "sie seien anders", sind möglicherweise doch so wie "die anderen"? :eek:
*flüster* Weißt Du, in Wirklichkeit bin ich ein männerverschlingendes Monster!:D:D:D
Wie alle Frauen, die ich so kenne! Wir halten sie als Sklaven zuhause. Schicken sie arbeiten, damit wir uns an ihnen bereichern können. Wenn wir sie nicht mehr brauchen, lassen wir sie fallen.:rolleyes::p
Und viele davon landen dann bei Parship um das nächste Monster aufzureißen, oder im Forum ihr Leid zu klagen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 7532, Deleted member 21128 und 2 Andere
@Sevilla21 War ein schöner Abend und als die Rechnung (die grade mal bei 45 Euro lag, ich hatte nichts Großartiges bestellt) kam, hatte er "zuwenig" Geld mit und mich die Hälfte begleichen lassen...
Na, a Wahnsinn!

O

Observer

@Sevilla21 War ein schöner Abend und als die Rechnung (die grade mal bei 45 Euro lag, ich hatte nichts Großartiges bestellt) kam, hatte er "zuwenig" Geld mit und mich die Hälfte begleichen lassen...
Na, a Wahnsinn!
das war doch aber sehr grosszügig von ihm. Er hätte Dich ja auch weniger begleichen lassen können oder gar alles selber begleichen können, was sehr egoistisch gewesen wäre. ;)

*flüster* Weißt Du, in Wirklichkeit bin ich ein männerverschlingendes Monster!:D:D:D
Wie alle Frauen, die ich so kenne! Wir halten sie als Sklaven zuhause. Schicken sie arbeiten, damit wir uns an ihnen bereichern können.
Was willst du da noch "verschlingen", wenn der als Sklave ausgebeutete und von der Schinderei völlig ausgemergelte Mann total erschöpft nach Hause kommt? :eek:;)

@Look Bei den Dates die ich in den letzten Jahren so erlebt habe ist das nichts im Vergleich zu manch anderen! Ich könnt ein ganzes Buch schreiben! :rolleyes:
@chava hats bereits gemacht, das Buch! :) Immer wieder spannend, darin zu lesen!:eek:

• Like
Reactions: Mentalista, chava and Look
D

Deleted member 22756

• Like
Reactions: Mentalista
das war doch aber sehr grosszügig von ihm. Er hätte Dich ja auch weniger begleichen lassen können oder gar alles selber begleichen können, was sehr egoistisch gewesen wäre. ;)
Stimmt, @Obeserver, immer wollen die Männer zahlen! Das ist sooo ungerecht und egoistisch!:rolleyes:
Würde ich in diesem einen Fall den gezahlten Betrag auf die jeweilige Konsumation aufteilen, hab ich für ihn einen Teil mitbezahlt.:rolleyes:

O

Observer

Stimmt, @Obeserver, immer wollen die Männer zahlen! Das ist sooo ungerecht und egoistisch!:rolleyes:
Würde ich in diesem einen Fall den gezahlten Betrag auf die jeweilige Konsumation aufteilen, hab ich für ihn einen Teil mitbezahlt.:rolleyes:
wie bitte? Dass Du Deine Konsumation begleichst - ist doch nett von ihm. Aber Du hast im Ernst noch Teile seiner Konsumation beglichen? Das fände ich dann doch schon etwas übergriffig :eek::D War es Dir nicht genug Deine eigene Konsumation zu begleichen? Reicht man den kleinen Finger, so wird sofort der ganze Arm "verschlungen" :eek::D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
Langsam nervt es.
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mich aus Deinen Tiraden heraushältst.
Ein - zwei mal überlese ich den Quatsch, aber ich lasse mich hier nicht zum Blitzableiter für Deine Probleme mit Frauen machen.
Also verkneif es Dir bitte in Zukunft.
Ich habe keine Probleme mit Frauen, sondern du mit mir und meinen Beiträgen. Ich schildere lediglich, welche Bilder ich von Frauen und Männern, vorwiegend in den letzten Jahren, wahrnehme.
Bezüglich des Überlesens hast du es tatsächlich nicht öfter als 1-2 Mal geschafft. Aber sei beruhigt: So viel schreiberisches Talent habe ich schon noch, dass ich erkenne, wenn sich die Provokation eines Forenmitglieds "totgelaufen" hat. Und selbstverständlich entspreche ich deiner Bitte.

Ich zahl beim 1. Date, auch wenn es "nix" war. Zumindest sag ichs, wird auch normalerweise akzeptiert. Ich werd das Thema Konsumation aber mal ansprechen, musste ja erst googlen was das ist ;)
Mir tuts aber auch nicht wirklich weh 10 Euro zu zahlen, sogesehen zählt das vermutlich auch nicht arg viel.
Beide müssen sich halt wohlfühlen dabei. Die Geschichten von geizigen Männern sind aber doch sehr unterhaltsam, wäre öde wenns alle gleich machen würden.

Wie schon geschrieben, wenn du ansonsten auch so nicht flirti bzw. wenig kontaktfreudig drauf bist, wie beim Forumstreffen in Berlin.....
Entschuldige Menta, dass ich auf dein vieles Augenzwinkern nicht eingegangen bin (hatte gedacht, dass du etwas im Auge gehabt hättest). :eek:;)
Wenig kontaktfreudig? Ich? Hm, dazu würde ich gerne mal die Meinungen von anderen Forentreffen-Teilnehmern lesen..........
Ich hätte schwören können, dass ich mit der einen oder anderen Dame (und auch mit den Herren) ein oder zwei Worte (oder gar ganze Sätze :eek:) gewechselt hätte. Aber ich kann mich auch täuschen, Menta. ;)
Du, als Frau, wirst auch diesbezüglich sicherlich wieder Recht haben (Frauen haben generell die bessere Beobachtungsgabe) - und ich lediglich eine total verzerrte Wahrnehmung.
Ich gelobe Besserung und werde demnächst einen Kommunikationskurs belegen, um nicht beim Anblick von Frauen ins Stottern und Stammeln zu geraten - und damit der Schweiß nicht so dermaßen stark von meinen Handflächen tropft.

Entschuldige Menta, dass ich auf dein vieles Augenzwinkern nicht eingegangen bin (hatte gedacht, dass du etwas im Auge gehabt hättest). :eek:;)
Wenig kontaktfreudig? Ich? Hm, dazu würde ich gerne mal die Meinungen von anderen Forentreffen-Teilnehmern lesen..........
Ich hätte schwören können, dass ich mit der einen oder anderen Dame (und auch mit den Herren) ein oder zwei Worte (oder gar ganze Sätze :eek:) gewechselt hätte. Aber ich kann mich auch täuschen, Menta. ;)
Du, als Frau, wirst auch diesbezüglich sicherlich wieder Recht haben (Frauen haben generell die bessere Beobachtungsgabe) - und ich lediglich eine total verzerrte Wahrnehmung.
Ich gelobe Besserung und werde demnächst einen Kommunikationskurs belegen, um nicht beim Anblick von Frauen ins Stottern und Stammeln zu geraten - und damit der Schweiß nicht so dermaßen stark von meinen Handflächen tropft.

Süsser, ich habe dich nicht mit Augenzwinkern angeflirtet. Ich habe nur beobachtet, dass jemand anders an dir interssiert war. Aber vielleicht habe ich mich auch geirrt. Hm....?

Ich fands schade, dass du die Möglichkeit, die Kommunikation mit Frauen zu üben, m.E. nicht so genutzt hast, wie du es meiner Meinung nach hättest mit links tun können.;)

• Like
Reactions: Sevilla21
Ich habe nur beobachtet, dass jemand anders an dir interssiert war. Aber vielleicht habe ich mich auch geirrt. Hm....?
Tja, das hättest du ja prüfen/klären können. Nun mutmaßt du nur.
Ich fands schade, dass du die Möglichkeit, die Kommunikation mit Frauen zu üben, m.E. nicht so genutzt hast, wie du es meiner Meinung nach hättest mit links tun können.;)
Ah, wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich durchaus Gespräche mit fast allen Teilnehmerinnen.

Tja, das hättest du ja prüfen/klären können. Nun mutmaßt du nur.

Ah, wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich durchaus Gespräche mit fast allen Teilnehmerinnen.

Nee, ich mutmaße nicht. Warum hätte ich das prüfen/klären sollen?

Ich bin eine gute Beobachterin. Meiner Beobachtung sasst du im Restaurant und später in der Bar die ganze Zeit auf deinem Platz;). Aber gut, lassen wir das jetzt so stehen.

sollte nicht alles "in berlin" bleiben? ich würde hier jedenfalls echt ungern lesen, wie andere mich dort wahrgenommen haben. vielleicht tauscht ihr euch dazu lieber privat aus.

• Like
Reactions: Gigaset, Fraunette, Deleted member 7532 und 6 Andere