Beiträge
1.885
Likes
107
  • #121
Zitat von IMHO:
Danke dir.
Na ja, von Berühren kann ja im Forum lediglich vom seelischen Standpunkt gesprochen werden, oder?
Und die Anzahl der Beiträge bringen mich ja letztlich kein Stück näher zum "Boom".
Da wäre wohl in erste Linie eine hohe Qualität der Beiträge (und wer will diese messen bzw. beurteilen), auf alle Fälle jedoch eine die Seele tiefgreifend berührende Schreibweise notwendig, oder?
Öh...eigentlich schwirrte in meinem Kopf dieser lästige Kunze Song, als ich die 1000 und 1001 sah..daher der Kommi von mir. Was die Qualität angeht: Für die einen ist das Geschriebene qualitativ - und dann kommen welche, die finden, daß die Qualität beim gleichen Post nicht vorhanden ist. Was die Seelenberührung angeht - definitiv ja. Dabei muss die Schreibweise noch nicht mal unbedingt berührend sein. Das Thema kann es auch sein.
 
D

Dr. Bean

  • #122
Juhu gleich geht der Flug nach Teneriffa #kletterurlaub
 
Beiträge
12.018
Likes
6.140
  • #123
Teneriffa ist cool. Ich liebe sowieso Vulkaninseln. Diese riesige Caldera ist ziemlich stark, besonders wenn die Passatwolken über den Rand hineinfließen. Kann aber sein, daß das nur im Winter ist.