Beiträge
768
Likes
27
  • #106
Ich hät jetzt nix gegen einen Long Iland Ice Tea oder einen guten Whiskey... würde die schmerzen etwas dämpfen xD
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #113
Zitat von hmm:
Ach ja, du schriebst so etwas, hört sich wirklich nach dem Einsatz von Hochprozentigem an!
Ich trinke noch den Holunderblütensirup mit Sekt und Selter aus dem letzten Jahr ... denn bald schon kommen die neuen Blüten und wollen in Sirup eingelegt werden ... lecker!
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #116
Paperlapapp - man(n) ist so alt, wie man sich fühlt. Und wehe Du sagst jetzt: Ich fühle mich sehr alt. :)
 
Beiträge
11.665
Likes
9.782
  • #118
Zitat von Vizee:
Herzlichen Glückwunsch. 1000 x berührt, 1000x ist nichts passiert? Und wann hat es Boom gemacht? xD
Danke dir.
Na ja, von Berühren kann ja im Forum lediglich vom seelischen Standpunkt gesprochen werden, oder?
Und die Anzahl der Beiträge bringen mich ja letztlich kein Stück näher zum "Boom".
Da wäre wohl in erste Linie eine hohe Qualität der Beiträge (und wer will diese messen bzw. beurteilen), auf alle Fälle jedoch eine die Seele tiefgreifend berührende Schreibweise notwendig, oder?
 
Beiträge
11.665
Likes
9.782
  • #119
Zitat von Vizee:
Paperlapapp - man(n) ist so alt, wie man sich fühlt. Und wehe Du sagst jetzt: Ich fühle mich sehr alt. :)
Guten Tag,

hier schreibt Methusalem, der "erfahrene" Benutzer.
Und JA, ich fühle mich jung und verspielt, albere und kaspere herum, dass es Umstehenden oft peinlich wird :-o
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #120
Zitat von IMHO:
Guten Tag,

hier schreibt Methusalem, der "erfahrene" Benutzer.
Und JA, ich fühle mich jung und verspielt, albere und kaspere herum, dass es Umstehenden oft peinlich wird :-o
Willkommen in meiner Welt :) Ich sage mir immer: Wenn es ernst wird, dann bin ich auch ernst. Die übrige Zeit ist es viel schöner zu lachen und Spass zu haben.