Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #61
Also wenn die Gästeliste so wird wie die Playliste hab ich meine Bedenken. :)

Bean, nun gib dir mal mit der Auswahl ein bisschen Mühe....das soll doch ne Party werden, oder?
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #62
Zitat von vivi:
Also wenn die Gästeliste so wird wie die Playliste hab ich meine Bedenken. :)

Bean, nun gib dir mal mit der Auswahl ein bisschen Mühe....das soll doch ne Party werden, oder?
​Der sagt gar nichts mehr der Bean, also mit Dreamerin ist er sicher nicht verschwunden. Die möchte ja lieber Kekse essen.

Mohnblume? Hallo?
 
Beiträge
3.920
Likes
2.796
  • #64
Zitat von hmm:
​Der sagt gar nichts mehr der Bean, also mit Dreamerin ist er sicher nicht verschwunden. Die möchte ja lieber Kekse essen.
Kekse essen? Wo soll ich denn das gesagt habe?
Der Bean hat 'ne Katze, will aber lieber einen Hund als ein Frau und sein Samen soll aber per Spende breit gestreut werden......hhhmmm, das scheint mir nicht sehr verlockend......
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #65
hmm.....etwas mehr Konzentration bitte! :) ... trotz Sommerwein & Primitivo ..... Dreamerin isst Schokolade und Mohnblume muss turnen (turnen ?....um die Uhrzeit?.....da kann man doch nicht schlafen dann....auf was du so alles kommst *Kopf schüttel*) :) ....weil anstrengendes Wochenende.
Ich werde auch langsam verschwinden, aber ich leg mich einfach ins Bett und schlaf ein. Ciao!

Bean....lass dir noch was für's Wochenende übrig! ;-)
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #66
Vivi, du hast in allem recht, schlaf gut!
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #67
Zitat von Dreamerin:
Kekse essen? Wo soll ich denn das gesagt habe?
Der Bean hat 'ne Katze, will aber lieber einen Hund als ein Frau und sein Samen soll aber per Spende breit gestreut werden......hhhmmm, das scheint mir nicht sehr verlockend......
​Schokolade, es war Schokolade, sorry, hier nimm meine Nussschokolade, kann ich dafür den Rest Primitivo?
 
D

Dr. Bean

  • #72
;)
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #73
Also, jetzt muss ich doch nochmal. Turnen ist übertrieben, nur ein paar Übungen für den Rücken und ein bisschen autogenes Training.
Und dann früh ins Bett, weil es morgen früh gen Bochum geht. Bohne, wie wäre es mit einem Kaffee? :))
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #74
:)