SeTi

User
Beiträge
283
  • #1

Und täglich grüsst das Murmeltier

Hallo meine lieben Damen.

Es wäre ganz lieb von euch, wenn ihr mich mal so richtig schön runter machen könntet, anhand meines Profils natürlich *lach

lg
SeTi
 

fraumoh

User
Beiträge
7.305
  • #3
Also, ich lese gerne mal Profile am Sonntag, wenn gewünscht u werde dies morgen tun&deins begucken. Wohlwollend..
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.305
  • #5
Joo, also, nicht übel für den Anfang...
Die Reihenfolge deiner Fotos ist schlecht. Das 4. bitte nach vorne. Hast du auf 1 eine kleine Sonnenbrille auf ? Weg mit ihr. Und Selfies mit Handy in der Hand sind schlecht. Kann dich nicht 1 Kumpel fotografieren, den du einweihst ? ..
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.305
  • #6
..ein positives Merkm : es gibt das Nomen Zuverlässigkeit, auch in A , oder Verlässlichkeit. Den Zwitter, den du da benutzt, gibt es schlicht nicht.
Insgesamt ausführlich.
Es erscheint ein Mann Typ Kuschlbär, der kuscheln will.
Das wäre mir too much, Frauen suchen auch eine Schulter zum Anlehnen.
Aber vielleicht findest du ein bäriges Pendant.
Anyway, viel Glück weiterhin
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #7
Das Startbild finde ich sehr ungelungen. Ebenso das 2. Bild (ein Spiegelselfie?). Das 3. und 4. Bild sieht im Verschwummelt-Modus viel besser aus. Das 4. Bild würd ich als Startbild nehmen - und Bild 1 und 2 löschen. Dafür wäre noch ein Ganzkörperbild ganz gut.

Die Fokussierung auf Haarfarben und -länge Deiner Partnerin finde ich ziemlich einschränkend. Sofern es nicht wirklich unbedingt wegen persönlicher Preferänzen genau so sein muss, würde ich da mehr Offenheit vorschlagen - und diese Aussagen löschen. Vielleicht ist ja ein blonde Kurzhaarige Deine Traumpartnerin...... Die würde Dich dann aber nicht anschreiben.....

Schreib mehr von Dir und was Dich ausmacht, beschreib näher Deine Interessen und Hobbys. Nicht so viel Phrasen-Blabla. Beantworte die Fragen mit konkretem Informationsgehalt.

Welche Filme gefallen Dir, welche Theaterstücke begeistern Dich, was liest Du gern? Worüber konkret kannst Du lachen (Film, Komiker z. B.)? Was schreinerst Du so?

Darf die Frau Kinder haben, die noch bei ihr leben? Positioniere Dich dazu.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Syni

User
Beiträge
6.090
  • #8
"Oberflächlichkeit finde ich ganz einfach doof ..."
Wenige Zeilen später:
"Vorteilhaft wäre es, wenn du noch braune bis schwarze Haare hast, die dir bis zur Schulter reichen."

Einfach nur genial und zum schießen!!!!
Merci! MMD!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532