und schonwieder

Bin total ratlos habe mich seit meinem beitritt bei Parship vor ca. 9 Wochen schon mit zwei Kontakten getroffen es war alles ganz toll man hatte das gefühl das es richtig sei und man hat sich auch nicht nur einmal getroffen nur sobald ich anfange nach zu fragen oder merke das irgendwas nicht in ordnung ist bekommt man die antwort " ich mag dich " " Gefühle sind da aber sie reichen nicht " und wenn man dann mehr nachhakt bekommt man keine antworten mehr ....
Was soll das was läuft falsch kann man nach dem dritten Treffen sich schon sicher sein ob man gefühle hat oder nicht warum nehmen manche Männer sonstwas auf sich um die frau zu sehen und dann ist angeblich nichts ....

AW: und schonwieder

Zitat von Moria29:
Bin total ratlos habe mich seit meinem beitritt bei Parship vor ca. 9 Wochen schon mit zwei Kontakten getroffen es war alles ganz toll man hatte das gefühl das es richtig sei und man hat sich auch nicht nur einmal getroffen nur sobald ich anfange nach zu fragen oder merke das irgendwas nicht in ordnung ist bekommt man die antwort " ich mag dich " " Gefühle sind da aber sie reichen nicht " und wenn man dann mehr nachhakt bekommt man keine antworten mehr ....
Was soll das was läuft falsch kann man nach dem dritten Treffen sich schon sicher sein ob man gefühle hat oder nicht warum nehmen manche Männer sonstwas auf sich um die frau zu sehen und dann ist angeblich nichts ....
Immer schön durchhalten. Viel Herumgeeiere ist inclusive. Irgendwann kommt der Richtige !!
Wer bei zwei Dates schon verzagt......

Ist mir auch so ergangen: 2 Treffen mit anschließenden SMS und langen Telefonaten... dann kam gestern nur eine SMS er habe sich für eine andere entschieden. Die Herren , wie bestimmt auch Damen haben zumeist mehrere Kandidaten im Auge und checken erst einmal ab um dann zu entscheiden. Mein Tipp nicht sofort den Kopf verlieren und wenn das Gefühl bei einem stimmt direkt ansprechen anstatt Korb abwarten.

Zitat von Spring_bee:
Ist mir auch so ergangen: 2 Treffen mit anschließenden SMS und langen Telefonaten... dann kam gestern nur eine SMS er habe sich für eine andere entschieden. Die Herren , wie bestimmt auch Damen haben zumeist mehrere Kandidaten im Auge und checken erst einmal ab um dann zu entscheiden. Mein Tipp nicht sofort den Kopf verlieren und wenn das Gefühl bei einem stimmt direkt ansprechen anstatt Korb abwarten.
Ja, das sehe ich genauso. Es ist einfach normal, dass man am Anfang mehrere Kontakte hat - mal schreibt einer schnell, mal nicht, man kann das nicht alles allein bestimmen und steuern. Du wirst aber merken, wenn du bei einem Mann zur Favoritin wirst ! :))

Das ist normal. Ich war in jeder dieser "Rollen". Von Favoritin bis 3. Wahl. Das lässt sich nicht wirklich beeinflussen und ist der vermeintlichen Riesenauswahl auf SB geschuldet. Wie schön Dein Herz und Du selbst bist, wie gut, munter, phantasievoll, lustig usw., das zählt im Zweifel nicht und wird auch nicht gesehen, wenn eine andere das bessere Bauchgefühl erzeugt. :)

Als Frau kann man auch mehrere „Eisen im Feuer“ haben...ich selbst weiß nach drei dates nicht, ob es für mich passt, egal wie attraktiv der Mann gerade ist. Das ist leider austauschbar...denn morgen sehe ich einen Herrn beim Einkaufen, der ist so was von „sexy“.

Ich habe eher eine aktive Haltung, höre mir auch kommentarlos „Grimms Märchen“ beim date an, schlafe erst mal darüber und entscheide dann, ob ich mich noch mal treffe !!!