Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

loira

User

Unbeantwortete Rückfragen, Unterscheidung Premium Mitglieder von nicht registrierten

Hallo,
ich erhalte auch extrem wenig Rücklauf (sprich: Antworten, Interessenten), und zwar in einer Größenordnung, die mir völlig unverständlich ist. Mein Profil habe ich von Freunden überprüfen lassen, ich entspreche ansonsten durchaus dem "Beuteschema" vieler Männer, suche eher niedrigschwellig, eher etwas spielerisch und ohne große Ansprüche, sortiere also nicht gleich aus sondern bin schon bereit, näher hinzuschauen.
Daher meine Frage:
Woran liegt es? Kann es tatsächlich mit der Tatsache zu tun haben, daß viele kein Premiummitglied sind? Und wie kann ich das unterscheiden?
Gruß
loira

AW: Unbeantwortete Rückfragen, Unterscheidung Premium Mitglieder von nicht registrier

Hallo Loira,

um das zu beurteilen müsste ich ihr Profil sehen können. Da müssten Sie mal beim Coaching anrufen, dann könnte ich ihnen mehr und etwas Genaueres sagen.
Ich verweise noch mal auf schon beantwortete Fragen zu dem Thema Profilresonanz. Da könnte einiges Hilfreiche noch drinstecken.

Es werden bei weitem nicht alle "Nicht-Premiummitglieder" sein. Man kann leider nicht zwischen Premium und normalen Mitglieder unterscheiden, damit die normalen Mitglieder die Plattform testen können. Wenn man es schon sehen würde, würden diese "umgangen" werden; und somit könnten diese Parship nicht testen, ob sie z.B. Resonanz auf ihr Profil oder ihre Nachrichten bekommen würden....

Was heißt, dass sie "niederschwellig", "spielerisch", "ohne große Ansprüche" suchen? Das klingt nach: selten und nicht so ernst. War das so gemeint? Wie alt sind sie? Und wieviel und wie genau schreiben sie die Männer an? Und was heißt wenig Rücklauf (eine Antwort bei zehn Anfragen) ?

Ihr Lars Schöning

Lucy

User
AW: Unbeantwortete Rückfragen, Unterscheidung Premium Mitglieder von nicht registrier

Dazu würde ich gerne eine kleine Anmerkung oder eher eine Gestaltungsempfehlung aussprechen mit der gleichzeitigen Fragestellung, warum dies noch nicht geschehen ist.

Wieso könnte man den Basis-Mitgliedern nicht die Möglichkeit einrichten, eine von Par-Ship vorgefertigte Nachricht an ein Mitglied zu versenden, das einen anschreibt? Es ist doch nicht so schwer, seitens Par-Ship einen Dreizeiler zu verfassen, in dem steht "Hallo, leider kann ich nicht (weiter) antworten, da ich Basis-Mitglied bin."

So wären viele Missverständnisse in der Richtung - was die Premium-Mitglieder (immerhin die gut zahlende Kundschaft) angeht - beseitigt und die Basis-Mitglieder würden nicht umgangen.

Wieso kann man sowas nicht zu Verfügung stellen? Ich bitte um eine Antwort.

Viele Grüße!

Eine interessante Idee! Diese Idee gebe ich mal weiter. Vielen Dank!

Sonniger Gruß

Lars Schöning

Nettmann

User

Zitat von Lars Schöning:
Eine interessante Idee! Diese Idee gebe ich mal weiter. Vielen Dank!

Sonniger Gruß

Lars Schöning

Hallo Herr Schöning,
dieser Wunsch und entsprechende Ideen scheinen nicht nur einmal in den verschiedenen Bereichen des Forums geäussert worden zu sein. Es würde wirklich viel Frust ersparen, wenn man wieder einmal ein Basismitglied angeschrieben hat. Abgesehen davon kämen manche Threads hier im Forum gar nicht erst zustande, in denen teilweise verzweifelte (Neu-) Mitglieder an sich zweifeln, andere ob des Ärgers bereits angekündigt haben, ihre Mitgliedschaft zu kündigen, auch weil sich in der Hinsicht wohl schon länger nichts tut. Es gibt hierzu ja bereits threads, die nicht nur ein Jahr zurückliegen, um es gelinde auszudrücken.
Gerade für Mitglieder, die in Regionen wohnen, aus denen vermutlich eher wenige Mitglieder stammen oder die nicht "Mainstream" Profile haben, sind dann entsprechende vermeintlich normal anschreibbare Mitglieder, die nicht reagieren(können) eine trügerische Hoffnung, eine automatisch platzende Seifenblase.
Bitte legen Sie diesbezüglich ein entsprechendes Wort bei Ihrer Produktentwicklung bzw. entsprechender Stelle ein.
Ein kaum betroffenes Mitglied aus Gegend mit vielen Mitgliedern

Nettmann

loira

User

Danke für die Antwort bezüglich der Basismitglieder.
Zu Ihren Fragen: Mein Profil wurde von Freunden (u.a. von einem Psychotherapeuten, der Coach ist....) überprüft.
Spielerisch und niederschwellig heißt, daß ich nicht hochanspruchsvoll nach dem "Richtigen" suche, sondern, wie im richtigen Leben, erst mal schaue, dass alles in Bewegung bleibt. Also kein anspruchsvolles Aussortieren, sondern ein offenes, neugieriges Kontaktaufnehmen in dem Wissen, daß ein persönlicher Kontakt ganz anders sein kann. Kann ja nicht so falsch sein.
Und mein Alter kann ja wohl keine Rolle spielen, Parship bewirbt ja nicht bestimmte Altersklassen oder rät anderen ab. Grundsätzlich ist ja jeder hier Kunde, ob 22 oder 72 (bin irgendwas dazwischen:)
Das Telefoncoaching ist im Servicepaket leider nicht drin, den zusätzlichen Preis möchte ich aus Prinzip nicht bezahlen.
Letzte Antwort auf Ihre letzte Frage: ca. 8 von 10 Kontakten "versanden"
MfG
loira

Satjamira

User

Zitat von Nettmann:
Hallo Herr Schöning,
dieser Wunsch und entsprechende Ideen scheinen nicht nur einmal in den verschiedenen Bereichen des Forums geäussert worden zu sein. Es würde wirklich viel Frust ersparen, wenn man wieder einmal ein Basismitglied angeschrieben hat. Abgesehen davon kämen manche Threads hier im Forum gar nicht erst zustande, in denen teilweise verzweifelte (Neu-) Mitglieder an sich zweifeln, andere ob des Ärgers bereits angekündigt haben, ihre Mitgliedschaft zu kündigen, auch weil sich in der Hinsicht wohl schon länger nichts tut. Es gibt hierzu ja bereits threads, die nicht nur ein Jahr zurückliegen, um es gelinde auszudrücken.
Gerade für Mitglieder, die in Regionen wohnen, aus denen vermutlich eher wenige Mitglieder stammen oder die nicht "Mainstream" Profile haben, sind dann entsprechende vermeintlich normal anschreibbare Mitglieder, die nicht reagieren(können) eine trügerische Hoffnung, eine automatisch platzende Seifenblase.
Bitte legen Sie diesbezüglich ein entsprechendes Wort bei Ihrer Produktentwicklung bzw. entsprechender Stelle ein.
Ein kaum betroffenes Mitglied aus Gegend mit vielen Mitgliedern

Nettmann

Schade, anscheinend kommt das Problem bei PS nicht an. Bei den Usern geschieht umso mehr Unsicherheit. Eine klare Info wenn man eine Nachricht schreibt, dass das Mitglied Basismitglied ist und bekannt gibt, falls das Mitgllied Premium nun erreichbar wäre, würde den "Alten Hasen" dienen. Dann könnte man nachhaken oder es wirklich ad acta legen.

Lucy

User

Die Anmerkung hinsichtlich des Verbesserungsvorschlags ist nun einige Zeit präsent. Mich interessiert, ob die leise Stimme eines Forianers und Premiumsmitglieds von den Moderatoren respektive dieser Fragestellung erhört wird? Mittlerweile sind es mehr Forianer geworden, von daher wäre eine kleine Rückmeldung sehr nett. Herr Schöning wollte es weiterleiten.

Wird an dem Problem mittlerweile diskutiert (ich hasse das Wort Problem, aber es ist in der Tat ein Problem)? Und was hält "man" davon?

Viele Grüße

Parship

Administrator

Liebe Foristen,

Ihr Produktvorschlag ist in der entsprechenden Abteilung angekommen. Ob, wann und in welcher Form auf Ihre Ideen reagiert wird, können wir Ihnen leider nicht beantworten. In näherer Zukunft ist jedoch nicht mit einer Änderung zu rechnen

Beste Grüße.

Nettmann

User

Zitat von PARSHIP:
Liebe Foristen,

Ihr Produktvorschlag ist in der entsprechenden Abteilung angekommen. Ob, wann und in welcher Form auf Ihre Ideen reagiert wird, können wir Ihnen leider nicht beantworten. In näherer Zukunft ist jedoch nicht mit einer Änderung zu rechnen

Beste Grüße.

Sorry,
aber wenn Sie glauben, die Antwort wird hier irgendjemanden befrieden, so erweckt sie doch eher die Vorstellung, dass sie den Mitgliedern hier mitteilen: Ihre Wünsch interessieren uns nicht die Bohne. Vermutlich würden das die meisten ehr drastischer ausdrücken.
Schade. Die ewig gleichen Antworten sprechen sich halt auch immer mehr rum.
Kollegen, mit denen ich mich regelmäßig unterhalte, sind bereits gedanklich wieder auf Abstand gegangen, sich hier anzumelden.

GLÜCKLICH

User

Zitat von Satjamira:
Bei den Usern geschieht umso mehr Unsicherheit. Eine klare Info wenn man eine Nachricht schreibt, dass das Mitglied Basismitglied ist und bekannt gibt, falls das Mitgllied Premium nun erreichbar wäre, würde den "Alten Hasen" dienen. Dann könnte man nachhaken oder es wirklich ad acta legen.
wie schnell kann sich das ändern vom sogenannten "Basismitglied" zum sogenannten "Premium"!
Ich fände die Kennzeichnung nicht sinnvoll, da es sich nicht um ein unveränderliches Merkmal handelt.
Ich habe mir Zeit gegeben für die Profilerstellung. Nahcem ich dazu bereit war es der "Menschheit" freizugeben, habe ich mir noch etwas Zeit gelassen und dann erst mein Abonnement abgeschlossen.
Nah Ablauf der abonnierten Zeit habe ich mein Profil nicht gelöscht. Irgendwann habe ich den Vertrag verlängert bzw. neu aufleben lassen.
Ich lese hier öfter mal Ausdrücke wie "löschen", "wegklicken" etc., da würde manches Profil gelöscht werden das sich noch im Aufbau befindet und dessen "Mensch" noch nicht den Zeitpunkt für den Beginn seiner aktiven (=bezahlten) Mitgliedschaft festlegen konnte oder wollte.
Wegwerfgesellschaft?

Parship

Administrator

Zitat von Nettmann:
Sorry,
aber wenn Sie glauben, die Antwort wird hier irgendjemanden befrieden, so erweckt sie doch eher die Vorstellung, dass sie den Mitgliedern hier mitteilen: Ihre Wünsch interessieren uns nicht die Bohne. Vermutlich würden das die meisten ehr drastischer ausdrücken.
Schade. Die ewig gleichen Antworten sprechen sich halt auch immer mehr rum.
Kollegen, mit denen ich mich regelmäßig unterhalte, sind bereits gedanklich wieder auf Abstand gegangen, sich hier anzumelden.

Lieber Nettmann,

leider können wir als Forums-Team wie gesagt nicht mehr dazu sagen. Wie schon mehrfach im Forum erwähnt, diskutieren wir unser Geschäftsmodell hier nicht.

Beste Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
O Single-Leben 16