DianaOz

User

Unanständige Männer

Hallo

Wahrscheinlich ist das dem einen oder anderen auch schon passiert.
Ich finde es eine Frechheit, wie manche Männer hier die Partnersuche handhaben.
Wir sind hier nicht auf dem Kamelmarkt.
Wenn jemand mein Profil besucht und daraufhin ein paar nette Zeilen schreibt, sollte es nicht zuviel verlangt sein, ein persönliches, "sorry du bist doch nicht mein Typ" zu schreiben, wenn die Fotos nicht dem entsprechen was man erwartet hat.
Stattdessen geht man gleich auf den "Kontakt verabschieden"-Button.
Das ist total anstandslos. Und ich bin froh, dass nur einige so sind.
Was mich allerdings aufregt ist, dass ich meist aus Höflichkeit geantwortet habe. Man will den andern ja nicht vor den Kopf stossen.

Ich wünsche trotzdessen Allen die es ehrlich meinen mit der Partnersuche und nicht nur auf Fleischbeschau sind, alles Gute!

Heike

User
AW: Unanständige Männer

Es wäre unanständig, wenn ein unanständiger Mann sich unauthentisch verhielte und anstandsvoll agierte. Niemand "sollte" gegen seine Natur handeln. Deswegen ist es schon ganz richtig, wenn ein unanständiger Mann anstandslos agiert.
Anstandslos finde ich auch dein Post, nicht nur weil du neuerlich ein Thema öffnest, anstatt deinen Unmut in einem der 999 anderen Threads zum selben Thema unterzubringen, sondern auch, weil es unanständige Fehlschlüsse beherbergt, wie etwa den, daß jemand, der angesichts deiner Bild merkt, daß du für ihn nicht als Partner infrage kommst, und dich verabschiedest, nur auf Fleischbeschau aus sei und es nicht ernst meine. Dieser Schluß ist nicht nur falsch, sondern unanständig. Ich finde das eine Frechheit.

lisalustig

User

Die Unanständigkeit ist geschlechterübergreifend! So ist es halt.

Da hilft nur, es selbst anders machen und sich dabei gut fühlen!

equinox

User

... sind es nicht die anständigen Männer und Frauen, die immer furchtbar lieb und nett - und damit ebenso furchtbar langweilig sind ...?

lone rider

User

Böses Mädchen, wenn Du das liest, bitte melde Dich!
;)

Türli

User

Zitat von equinox:
... sind es nicht die anständigen Männer und Frauen, die immer furchtbar lieb und nett - und damit ebenso furchtbar langweilig sind ...?

Mich beschleicht das Gefühl, dass ich als Schweizer Mann anständig langweilig bin, da ich den Knopf noch nie gedrückt habe, und eine Schweizerin noch nie unanständig zu mir war.
Anscheinend ist man im grossen Kanton (Deutschland) aufregend Unanständig.
Da hilft wohl nur, sich ein dickeres Fell zuzulegen.

LG de Türli

franklin71

User

Zitat von DianaOz:
Hallo

Wahrscheinlich ist das dem einen oder anderen auch schon passiert.

Das ist total anstandslos. Und ich bin froh, dass nur einige so sind.
Was mich allerdings aufregt ist, dass ich meist aus Höflichkeit geantwortet habe. Man will den andern ja nicht vor den Kopf stossen. QUOTE]

Du hast dir deinen Post damit selbst schon beantwortet. Du bist höflich und agierst auch danach. Manche sind das nicht und reagieren anders. MANCHE nicht Alle ;-)

Keine Antwort ist auch eine Antwort nämlich das dieser Jemand kein Interesse hat und somit kurz nachdenken und Abhaken!

Sehr aufmunternd finde ich den Post von @Türli
Die Meisten sind höflich und handeln auch so :)