Beiträge
8.771
Likes
5.921
  • #123
Beiträge
3.972
Likes
2.887
  • #126
Als Frau, würdest du dieses Gefühl nicht verstehen. Als mann, brauche ich Intimität und Begelitung.
Nun, ich glaube nicht, dass du einschätzen kannst, was ich persönlich verstehen kann und was nicht.

Davon mal ganz abgesehen:
- suchst du eigentlich ausschließlich nach deutschen Frauen oder auch nach Frauen anderer Herkunft?
- spielt die Religion einer Frau eine Rolle?
- dürfte die Frau auch schon ein Kind haben?
 
Beiträge
197
Likes
76
  • #127
Nun, ich glaube nicht, dass du einschätzen kannst, was ich persönlich verstehen kann und was nicht.

Davon mal ganz abgesehen:
- suchst du eigentlich ausschließlich nach deutschen Frauen oder auch nach Frauen anderer Herkunft?
- spielt die Religion einer Frau eine Rolle?
- dürfte die Frau auch schon ein Kind haben?
Doch ich kann.
Frauen brauchen keine Männer. Männer brauchen Frauen.
Wenn ich sage, ich möchte eine Frau in meinem Leben. Das kannst du nicht mitfühlen, weil du kein Mann in deinem Leben brauchst.

Herkunft und Relegion sind mir egal. Charakter/Persönlichkeit & Aussehen sind mir wichtig.

Aber Nee, ich will keine Kinder jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet: