D
Deleted member 25881
- #211
Mag sein.es ist die Chemie zwischen zwei Menschen. Wenn die nicht paßt helfen Gemeinsamkeiten nichts.
Nicht immer.Wenn sie paßt überwindet man auch Unterschiede.
Deleted member 25881
Mag sein.es ist die Chemie zwischen zwei Menschen. Wenn die nicht paßt helfen Gemeinsamkeiten nichts.
Nicht immer.Wenn sie paßt überwindet man auch Unterschiede.
Ja mit Männern welche eine Nebenbeziehung (sprich Affäre oder Freundschaft+) zu der offiziellen Frau führen möchten. Seriöse Beziehungen sind auch schwierig zu finden.
Ich denke nicht, dass Frauen Männer anziehend finden, die von Blüte zu Blüte fliegen. Eher im Gegenteil, du weisst ja auch, dass wenn es um Sex geht Frauen mehr auf der Gefühlsebene agieren und Spass haben können. Bei Männern funktioniert "das" ja auch ohne grosse Gefühle.
Liegt es wirklich an der Zeit ob eine Beziehung oberflächlich ist?6 Jahre sind ja immerhin mehrjährig. Also so oberflächlich auch nicht.
Deleted member 25881
... und nach Jahren noch an der Oberfläche sein.Liegt es wirklich an der Zeit ob eine Beziehung oberflächlich ist?
Ich denke das man auch in einer relativ kurzen Zeit recht tief tauchen kann...
Deleted member 7532
Das hat für mich nicht unbedingt mit Tiefe oder Oberflächlichkeit zu tun, mehr mit Verbindlichkeit und der Bereitschaft, krisen zu bewältigen und nichg vorschnell die Flinte ins Korn zu werfen.Liegt es wirklich an der Zeit ob eine Beziehung oberflächlich ist?
Ich denke das man auch in einer relativ kurzen Zeit recht tief tauchen kann.
Naja.... ein Mann kann auch eine langjährige Beziehung mit einer harmoniesüchtigen Duckerin gehabt haben, wo es über mehrere Jahrzehnte hinweg keine Konflikte oder Krisen gab und er dann bei der ersten Krise (z.B. Erkrankung der Frau) die Flucht ergriffen hat.Verbindlichkeit und der Bereitschaft, krisen zu bewältigen und nichg vorschnell die Flinte ins Korn zu werfen.
Von der Dauer allein kannst du keine Konfliktfähigkeit oder Verbindlichkeit ablesen.
Ich würde ja immer dazu raten, den Mann (Oder die Frau) als Individuum kennenzulernen und nicht pauschal in ne Schublade stecken.Das hat für mich nicht unbedingt mit Tiefe oder Oberflächlichkeit zu tun, mehr mit Verbindlichkeit und der Bereitschaft, krisen zu bewältigen und nichg vorschnell die Flinte ins Korn zu werfen.
Insofern ist fie Beziehungdgeschichte eines Menschen für mich schon wichtig. Jnd ein Mann, der nie eine längere Beziehung hatte, eigentlich nicht vorstellbar.
@Vergnügt, 6 Jahre ist zwar mehrjährig, aber angesichts meines Alters eigentlich nichts. Und wenn ein Mann in dieser Zeit nie eine längere Beziehung hatte, sagt das meines Erachtens viel über ihn aus. Da geht es um die ganz grundlegende Passung.
Deleted member 26162
HahahaDie chemie muss stimmen, richtig, aber manchmal muss man das erst wahrnehmen und die Augen auf machen und bereit für die Pheromone sein![]()
Deleted member 25881
d'accordMit manchen Vorbehalten steht man sich selbst und einer Weiterentwicklung nur im Weg.
Ich war mehrmals mutig, aber Frauen ü50 ohne langjährige Beziehungserfahrung sind für mich nichts Neues mehr.Manchmal muss man einfach nur mutig sein und was Neues wagen.
, was eine beiderseitige Bereitschaft erfordert.Die Vergangenheit kann man nicht ändern. Aber die Zukunft. Wenn man bereit dafür ist.
Meine Erfahrung im Umfeld ist, dass die Männer schlecht alleine leben können und sich dann halt "einfach" eine neue Partnerin suchen. Oder die nehmen, die ihnen gerade über den Weg läuft oder halt so ein wenig passt. Hauptsache nicht mehr alleine essen, reisen, spazieren und ins Kino.