Beiträge
1
  • #1

Umkreissuche

Liebe Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte aufgrund meiner schwierigen Arbeitszeiten nur einen Partner im Umkreis von max. 50 km suchen. Dies habe ich in meinen Sucheinstellungen so vermerkt. Wird mein Profil somit auch nur Männern angezeigt, die dieses Kriterium erfüllen oder sehen auch weiter Entfernte mein Profil? Schönen Sonntag-Abend und liebe Grüße in die Umlaufbahn, Christine
 

Anthara

User
Beiträge
3.412
  • #3
Liebe Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte aufgrund meiner schwierigen Arbeitszeiten nur einen Partner im Umkreis von max. 50 km suchen. Dies habe ich in meinen Sucheinstellungen so vermerkt. Wird mein Profil somit auch nur Männern angezeigt, die dieses Kriterium erfüllen oder sehen auch weiter Entfernte mein Profil? Schönen Sonntag-Abend und liebe Grüße in die Umlaufbahn, Christine
Bedenke dabei, daß du nur Profile bis 50km angezeigt bekommst (irgendwo muss man halt eine Grenze ziehen). Aber was ist, wenn dich ein Mann anschreibt, der 55km weit weg ist? Du schaust in sein Profil und denkst "Och ja, das doch mal nett". Immer noch harte 50km? Deswegen, sieh es nicht so eng. ;)
 
  • Like
Reactions: LenaamSee, Murr and Megara

Megara

User
Beiträge
15.095
  • #4
  • Like
Reactions: LenaamSee, Murr and Anthara

Flodder

User
Beiträge
33
  • #5
Du kannst auf deiner Seite einen Filter einbauen, indem du etwas in der Art irgendwo ins Profil schreibst:
""""Bitte Kontakte nur bis 50km""""
Du könntest dennoch 100km als Radius einstellen und in der Liste dann selbst sehen, ob zwischen 50 und 100km jemand von besonderem Interesse ist >>> deine Matches dafür nach Entfernung listen. Je nach dem, wie viele Leute mehr in deiner Gegend 50km mehr bringen, kann das so noch zu handhaben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Windhund

User
Beiträge
282
  • #6
Ist diese Entfernungsangabe bei Parship eigentlich dynamisch? (vgl. Tinder) Oder gibt man ganz auf Old School seinen Wohnort an und das ises dann? Und wie werden die km gemessen, Luftlinie oder Straße?
Luftlinie kann bei 50 km - in bergigen Regionen - schon mal eine Fahrt ins übernächste Tal bedeuten...

Christine, wenn du dann mit den Männern bis 50 km durch bist und keiner dabei ist, dann stell mal auf 51 ;-) vielleicht wohnt der Traumprinz ein paar Hundert Meter außerhalb deines Radius.
 
  • Like
Reactions: LenaamSee