pauli83

User

Umkreissuche und Filter

Hallo zusammen
Um ein paar Partnervorschläge bei Parship zu erhalten, musste ich meine Umkreissuche auf 100 km erweitern und alle sonstigen Filter und Suchattribute ausser dem Alter deaktivieren. Ich such zwischen 25 und 36. Bei 50 km Radius erhalte ich noch gerade etwas unter 40 Vorschläge. Nun meine Frage: ist das Normal? Vieviele Partnervorschläge sind es denn bei euch?
Danke für eure Antworten.
Gruss

• Like
Reactions: nonamespls

luckbox

User
Ja das kommt hin, du musst sehen das unter 30 hier wenige sind, weil man da noch eher für Liebschaften, keine Ehe oder Kinder bereit und interessiert ist. Frauen sind ja schon in der Überzahl an den Unis und auf Parship. Bei Tinder findest du unter 30 viele in Relation dazu mit gleichem Umkreis, probiers mal aus, dann kannst du dir sicher sein. Aber brauchst du Top Bilder, ist noch oberlfächlicher als hier.
Du bist wohl selber 36 ;-) Meiner Erfahrung interessieren sich maximal Frauen nicht jünger als 28-30 für dich, aber Mitte 30 können wenig Alkohol, viel Sport, gute Ernährung einem Menschen fünf Jahre jünger oder älter aussehen lassen.
Wenn du ernsthafte Beziehungen suchst mit Damen Ü30 ist Parship vielsprechender als Tinder würd ich meinen, bei Lovescout wenig Akademikerinnen und eher damen die nen grosszügigen Entertainer oder gute Partie suchen hab ich den Eindruck...Aber Publikum da auch noch etwas jünger

• Like
D

Deleted member 20013

Gast
Suchst du eine Frau oder einen Harem?

Kommt halt ganz drauf an, wo du wohnst. Für Westerwald wäre das wahrscheinlich schon ziemlich viel.

• Like
Reactions: nonamespls and TPT
M

Marlene

Gast
Hallo Pauli,
ja, es ist normal. Kommt auch darauf an, wo Du wohnst. Ich war - trotz Großstadt - zwischendurch immer mal wieder auf Null. Das Ganze hat aber eine Dynamik durch Neuanmeldungen. Wenn Du nicht in die Ferne gehen möchtest, schau Dir halt diese 40 an. Ist ja immerhin schon ganz schön viel!

Stier-Tier

User
Hi Pauli,
was nützt das Wissen, wie viele in anderen Regionen oder Altersklassen vorgeschlagen werden?
Ich denke, dass in den höheren Altersklassen mehr hier unterwegs sind, daher auch deutlich mehr Vorschläge.

• Like

pauli83

User
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Ich bin selbst 34 und suche weder eine 18 jährige noch ein Harem (ich wusste nicht, dass sich Frauen auch in Gruppen anmelden können;-) ).
Es wird mir aber Bewusst, dass der Suchradius von Leuten aus sogenannten Randregionen wenig Schnittmengen mit solchen bieten, welche in Städten oder deren Nähe leben.
Möchte auch nicht Dynamit-Fischen betreiben:-\ Ich habe mir sehr viel Mühe fürs Profil gegeben jedoch bringt dass nicht viel, wenn es niemand anklickt (nicht durch eine vorangehende Nachricht provoziert) die Zahl der Interessenten ist nämlich im Tagesdurchschnitt eine gerundete 0.
Entschuldigt meine Schwarzmalerei.
Liebe Grüsse

luckbox

User
Um es mal ganz kurz zu machen. Parship ist gut um Leute zu finden die gut zu dir passen, nicht die möglichst nah bei dir wohnen (von diesen Singles sind nämlich wohl weniger als 5% hier angemeldet ;)) Darüber sollte man mal intensiv nachdenken wie mobil, kompromissbereit man wirklich ist bei der Partnersuche, bevor man dann hier Monate rumschreibt :)

• Like

pauli83

User
... Darüber sollte man mal intensiv nachdenken wie mobil, kompromissbereit man wirklich ist bei der Partnersuche, bevor man dann hier Monate rumschreibt :)

Ich denke jeder Mann aus einer Randregion ist sich bewusst, dass Kompromisse, was Reiseweg usw betrifft eingegangen werden müssen.
Wer es ernst meint, geht diese auch ein und ich denke, man muss Monatelang rumschreiben,
denn der Suchradius der Frauen schliesst einen ja nicht ein, dass sorry zu weit weg kommt ja dann doch früh genug.
Ich hab übrigens herausgefunden, dass besonders in meiner Region viele französisch sprechenden Frauen auf Partnerschaft sind was die Situation ein wenig entschärft.
Gruss

• Like