Optimistix

User
Beiträge
10
  • #1

Umkreissuche in den Suchkriterien

Hallo zusammen
Bei der Umkreissuche kann man nur die ersten beiden Zahlen nutzen. Ich finde das momentan leider sehr grob. In einem großen Gebiet sollte eine 3te Zahl möglich sein. Wenn eine Entfernung von >20km angezeigt wird sind es meist 50 oder mehr. Gibt es eine Möglichkeit es weiter einzugrenzen?
Mit freundlichen Grüßen
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #2
Hallo zusammen
Bei der Umkreissuche kann man nur die ersten beiden Zahlen nutzen. Ich finde das momentan leider sehr grob. In einem großen Gebiet sollte eine 3te Zahl möglich sein. Wenn eine Entfernung von >20km angezeigt wird sind es meist 50 oder mehr. Gibt es eine Möglichkeit es weiter einzugrenzen?
Mit freundlichen Grüßen
Bei PS rechnen die in Luftlinie. Das war bei meinem ersten wunderschönen Kontakt sogar der Aufhänger. Er schrieb PS sei der Meinung dass sein Wohnort zu meinem Wohnort nicht mehr als 100 km entfernt sei. Ich schrieb zurück, die meinen wohl Luftlinie. Tatsächlich waren es so 180 km. Aber die waren es wert. :rolleyes:.
 

Dancing

User
Beiträge
617
  • #3
Das Problem kenne ich, hatte auch schon wiederholt Kontakte, wo etwas von <50km drin stand und tatsächlich waren es über 70km, ich sehe mir deswegen immer gleich an, auf welche Region die PLZ hindeutet und hinterfrage das dann auch beim Anschreiben noch einmal, wenn es zu unklar ist.
 

Optimistix

User
Beiträge
10
  • #4
Hi
In meinem Alter von 43 hat man da wo man ist ein eigenes Leben und die neue Partnerin ja auch. In diesem Alter sind dann 50 km eigentlich schon weit, da keiner von beiden einen Großteil aufgeben möchte. Alleine die Kinder haben ihren Umkreis wo man sie nicht rausreißen möchte.