D

Deleted member 25040

Gast
  • #121

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #125
Was hastn Du heut wieder fürn Knall weg? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

chrissi22

User
Beiträge
1.765
  • #132
Was sind denn eigentlich Schwächen? Ich würde nicht beim ersten oder zweiten Treffen was über Krankheiten hören, erst will ich mir einen Gesamtüberblick über die Wirkung dieser Person auf mich verschaffen, das lenkt nur ab, dann fang ich ja an gleich nachzudenken, ob ich damit umgehen kann. Das verfälscht das Ergebnis.
Also lieber @val85 , wenn Du eher sagst: "Bitte wunder Dich nicht, wenn ich ab und an nicht richtig zuhöre, das liegt nicht an Dir, das ist mir so eigen." - dann würde mir das anfangs total ausreichen. Wenn ich Dich weiter sehen will, dann kann man mit dem Hintergrund auch rausrücken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Maria_Mue

User
Beiträge
9
  • #136
Lieber val85,
ich finde man kann durchaus über seine Schwächen reden, aber vielleicht nicht gerade beim ersten Date, da sollte man eher mal herausfinden, ob man zueinander passt. Außerdem zähle ich ADS nicht als Schwäche wie schon andere Mitglieder erwähnt haben sondern als psychische Erkrankung. Daher würde ich eher damit aufpassen und es erst jemanden anvertrauen den man schon länger kennt.