D

Deleted member 23428

Gast
Also hatte ich recht? :rolleyes:
Technisch ist das ok, war ja nur 1 Date, alles andere musst du selbst entscheiden.

U

Ursina60

Gast
Sorry, aber ich blicke da auch nicht ganz durch; am Dienstag das erste Treffen mit dem Geschäftsmann, welcher zwei Wochen im Ausland ist und nun ist er schon wieder zurück o_O. Von dem Mann, der jetzt in den Ferien weilt und den du noch nicht getroffen hast, hast du nichts geschrieben... Ich finde, nach dem ersten Date und wenn beidseitig ein zweites angestrebt wird, sollte man nicht andersweitig schreiben oder sich treffen. Den Fokus hin und her zu richten, finde ich schwierig.

• Like
Reactions: Seelchen and viiva
D

Deleted member 22408

Gast
Sorry, aber ich blicke da auch nicht ganz durch; am Dienstag das erste Treffen mit dem Geschäftsmann, welcher zwei Wochen im Ausland ist und nun ist er schon wieder zurück o_O. Von dem Mann, der jetzt in den Ferien weilt und den du noch nicht getroffen hast, hast du nichts geschrieben... Ich finde, nach dem ersten Date und wenn beidseitig ein zweites angestrebt wird, sollte man nicht andersweitig schreiben oder sich treffen. Den Fokus hin und her zu richten, finde ich schwierig.
Man muss da nur die Nerven behalten, geehrte @Ursina60! :D

U

Ursina60

Gast
Das mit dem Namen verwechseln habe ich schon erlebt.. Sehr peinlich sowas und führte gerade zum Ende der Beziehungsanbahnung.

Heute vor einer Woche einen Mann getroffen, der war begeistert vom Date, schrieb gleich danach eine nette Whats und schlug ein erneutes Treffen vor. Wir haben die Woche über locker Kontakt per Whats und Telefon gehabt. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Dachte mir aber im Verlauf der Tage, dass der Herr einige Dinge aus seinem Leben zwei mal erzählt und mich auch Dinge fragte, die er wissen sollte. Am Samstagmorgen vor dem zweiten Date am Abend hat er angerufen, rumgedruckst und irgendwann gemeint: "sorry, tut mir echt leid, dir das jetzt sagen zu müssen, aber ich habe vor drei Tagen eine Dame getroffen. Der Entscheid fiel mir sehr schwer, du bist so sympathisch (und noch mehr Schleim), aber ich möchte mit offenen Karten spielen, nicht zweigleisig fahren.. pipapo.. ich habe mich für die andere Dame entschieden". Aha... deshalb also meinte er ich habe schon Enkelkinder obwohl ich die Tage zuvor klar sagte, ich wünsche mir so sehnlich Enkelkinder und deshalb auch die anderen Ungereimtheiten, weshalb ich schon vor der "Absage" schon ahnte, dass er noch eine andere trifft. Was ich damit sagen möchte, ein sehr gefährliches Spiel...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Seelchen
D

Deleted member 24797

Gast
  • Like
Reactions: Seelchen, aberbittemitsahne and Ursina60

Emma Peel

User
Ja, kein Wunder, wenn sie da gleich selber durcheinander kommt. :rolleyes:
Ich bin in keinster Weise durcheinander gekommen. Wie kommst du darauf? Ich hab mich doch erklärt. Du musst die Posts halt lesen. Und wenn du dazu keine Lust hast, dann lass es. Aber ganz.
Hilf ja keinem. Ist dieses Forum nur dazu da, Leute zu beschimpfen? Ich hab doch nur eine ganz normale Frage gestellt. Wieso hacken da jetzt einige drauf rum? Bin entsetzt.

Mentalista

User
Ich bin in keinster Weise durcheinander gekommen. Wie kommst du darauf? Ich hab mich doch erklärt. Du musst die Posts halt lesen. Und wenn du dazu keine Lust hast, dann lass es. Aber ganz.
Hilf ja keinem. Ist dieses Forum nur dazu da, Leute zu beschimpfen? Ich hab doch nur eine ganz normale Frage gestellt. Wieso hacken da jetzt einige drauf rum? Bin entsetzt.

Nimms bitte nicht persönlich! Auf Irgendeinen wird immer "rum gehackt". Ich war auch dran. Rege dich bloss nicht darüber rauf, dann haben "die Leute" ihr Ziel erreicht.

Lass dir von solchen Menschen keine negativen Gefühle machen;).

Hab einen schönen Tag.:)

• Like
Reactions: Emma Peel

AnnaConda

User
Reg dich mal ab. Ist halt schon komisch, wenn die Beiträge nicht zueinander passen. Da muss man nicht entsetzt sein, dass das jemandem auffällt. :rolleyes:

• Like
Reactions: viiva, Deleted member 21128, Ursina60 und ein anderer User
U

Ursina60

Gast

Es gibt da einfach zu viele Unstimmigkeiten, auch wenn man den Thread von Anfang gelesen hat. Wenn jemand Hilfe in einem Forum sucht, dann wäre es gut, alle Infos zum entsprechenden Thema zu bekommen, ansonsten bringen dir die Antworten nicht wirklich was.

D

Deleted member 21128

Gast
Ist dieses Forum nur dazu da, Leute zu beschimpfen?
Ich wüsste nicht, dass du beschimpft wurdest. Wenn du so widersprüchliche Angaben machst, darfst du dich mE nicht darüber wundern, dass das auch widersprüchlich ankommt.
Ich hab mich doch erklärt. Du musst die Posts halt lesen. Und wenn du dazu keine Lust hast, dann lass es. Aber ganz.
Keine Sorge, ich habe alles ganz gelesen, auch deine Erklärung. Die verstehe ich allerdings noch weniger.
Wenn ich an seiner (wem jetzt auch immer!) Stelle wäre und würde hier mitlesen, dann wäre ich nach dieser Erklärung endgültig raus.
Und @Mentalista widerspreche ich ganz klar: Nimm es persönlich, denn es sind Reaktionen auf das, was du schreibst.

• Like
Reactions: viiva
D

Deleted member 22408

Gast
Wenn Du Dich jetzt schon über so was aufregst, wie willst Du dann das ganze Online-Dating überstehen, geehrte @Emma Peel? o_O

• Like
Reactions: Frau Olivia and viiva
D

Deleted member 23428

Gast
  • Like
Reactions: Seelchen and viiva

viiva

User
@Datinglusche Lass mich raten, wenn dein Date in den Urlaub fahren würde, müsste sie wahrscheinlich jeden Tag ein Foto mit einer Tageszeitung in der Hand schicken, richtig? :D
Ja, so wie weiland die Entführten im Deutschen Herbst.

Immer noch besser, als Ohrlåppchen oder Fingerkuppen , weiter südlich üblich :D:eek::D:D
You made my d:)ay - zum Kreischen, was uns hier für ( Nicht-) Dates pråsentiert werden. Montage sind doof, deshalb danke für diese absurde Unterhaltung ! Spitze :)

Zuletzt bearbeitet:

IPv6

User
Hatte nur Angst, besagter Mann könnte auch im Forum sein und die Geschichte lesen.
Angst vor was?
Angst, dass er seine Sicht der Dinge darstellen könnte, die möglicherweise ein völlig anderes Bild der Situation oder von dir darlegen könnte?
Angst, dass er enttäuscht sein könnte, dass du deine Bedenken nicht ihm mitteilst?
Angst, dass er ungehalten werden könnte, aus was für Gründen auch immer?

Ich finde es ja schon äusserst naiv, davon auszugehen, nur man selbst wäre so pfiffig das Diskussionsforum einer Partnervermittlungsplattform zu finden und der andere nicht...

• Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 23428

Gast
Ich finde es ja schon äusserst naiv, davon auszugehen, nur man selbst wäre so pfiffig das Diskussionsforum einer Partnervermittlungsplattform zu fin

Auch hier wäre erst lesen, dann denken, dann schreiben der richtige Weg.
Sie hat ihm vom Forum erzählt, deshalb etwas umständlich geschrieben.
Ich würde sie aber auch steinigen, ganz klar ist die TE eine ganz schlimme Sünderin, unverzeihlich.... :D

IPv6

User
Auch hier wäre erst lesen, dann denken, dann schreiben der richtige Weg.
Sie hat ihm vom Forum erzählt, deshalb etwas umständlich geschrieben.
Ich würde sie aber auch steinigen, ganz klar ist die TE eine ganz schlimme Sünderin, unverzeihlich.... :D
Dito, das gebe ich zurück. Es steht da nur, dass er es lesen könnte, nicht aber was ihr daran nun genau Angst macht. Das ist der interessante Aspekt.

D

Deleted member 23428

Gast
Dito, das gebe ich zurück. Es steht da nur, dass er es lesen könnte, nicht aber was ihr daran nun genau Angst macht. Das ist der interessante Aspekt.

Da sie sich unsicher ist, ob sie nach dem einen Date die (den) anderen Kontakte erstmal beibehalten "darf", würde ich vermuten, dass genau das ihre Ängste sind?

Eventuell beendet A oder B den Kontakt , wenn er sich hier wiedererkennt oder ist verärgert, verletzt.
Nur geraten natürlich ;)
Für mich auch nachvollziehbar da ein grenzwertiger Bereich

D

Deleted member 22408

Gast
Ich habe es im Urin! Es wird nichts! o_O