D
Deleted member 22408
Gast
DankeAlso hatte ich recht?
Technisch ist das ok, war ja nur 1 Date, alles andere musst du selbst entscheiden.
Man muss da nur die Nerven behalten, geehrte @Ursina60!Sorry, aber ich blicke da auch nicht ganz durch; am Dienstag das erste Treffen mit dem Geschäftsmann, welcher zwei Wochen im Ausland ist und nun ist er schon wieder zurück. Von dem Mann, der jetzt in den Ferien weilt und den du noch nicht getroffen hast, hast du nichts geschrieben... Ich finde, nach dem ersten Date und wenn beidseitig ein zweites angestrebt wird, sollte man nicht andersweitig schreiben oder sich treffen. Den Fokus hin und her zu richten, finde ich schwierig.
@Datinglusche Lass mich raten, wenn dein Date in den Urlaub fahren würde, müsste sie wahrscheinlich jeden Tag ein Foto mit einer Tageszeitung in der Hand schicken, richtig?Schickt er auch Bilder von diesem (!) Urlaub, geehrte @Emma Peel?
Wie weiland der gute alte Lenin sprach, "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!", geehrte @Ulla2@Datinglusche Lass mich raten, wenn dein Date in den Urlaub fahren würde, müsste sie wahrscheinlich jeden Tag ein Foto mit einer Tageszeitung in der Hand schicken, richtig?![]()
Und sich arg anstrengen, um die Namen nicht zu verwechseln... oder wie war das nochmals?Man muss da nur die Nerven behalten, geehrte @Ursina60!![]()
In so einem Fall würde ich mir mit den Namen keinen Stress machen, geehrte @Maryam und stattdessen gleich Kosenamen verwenden, wie z. B. Hasimaus, Schnurzelpurzel, Goldschatz, Schatzimaus...Und sich arg anstrengen, um die Namen nicht zu verwechseln... oder wie war das nochmals?![]()
Ja, kein Wunder, wenn sie da gleich selber durcheinander kommt.Den Fokus hin und her zu richten, finde ich schwierig.
In so einem Fall würde ich mir wohl keinen Stress mehr mit Weiterschreiben machen, geehrter @Datinglusche, und stattdessen gleich Tschüss sagen, falls ich die so betitelte Dame wäre...In so einem Fall würde ich mir mit den Namen keinen Stress machen, geehrte @Maryam und stattdessen gleich Kosenamen verwenden, wie z. B. Hasimaus, Schnurzelpurzel, Goldschatz, Schatzimaus...![]()
Ich bin in keinster Weise durcheinander gekommen. Wie kommst du darauf? Ich hab mich doch erklärt. Du musst die Posts halt lesen. Und wenn du dazu keine Lust hast, dann lass es. Aber ganz.Ja, kein Wunder, wenn sie da gleich selber durcheinander kommt.![]()
Ich bin in keinster Weise durcheinander gekommen. Wie kommst du darauf? Ich hab mich doch erklärt. Du musst die Posts halt lesen. Und wenn du dazu keine Lust hast, dann lass es. Aber ganz.
Hilf ja keinem. Ist dieses Forum nur dazu da, Leute zu beschimpfen? Ich hab doch nur eine ganz normale Frage gestellt. Wieso hacken da jetzt einige drauf rum? Bin entsetzt.
Reg dich mal ab. Ist halt schon komisch, wenn die Beiträge nicht zueinander passen. Da muss man nicht entsetzt sein, dass das jemandem auffällt.Ich bin in keinster Weise durcheinander gekommen. Wie kommst du darauf? Ich hab mich doch erklärt. Du musst die Posts halt lesen. Und wenn du dazu keine Lust hast, dann lass es. Aber ganz.
Hilf ja keinem. Ist dieses Forum nur dazu da, Leute zu beschimpfen? Ich hab doch nur eine ganz normale Frage gestellt. Wieso hacken da jetzt einige drauf rum? Bin entsetzt.
Ich bin in keinster Weise durcheinander gekommen. Wie kommst du darauf? Ich hab mich doch erklärt. Du musst die Posts halt lesen. Und wenn du dazu keine Lust hast, dann lass es. Aber ganz.
Ich wüsste nicht, dass du beschimpft wurdest. Wenn du so widersprüchliche Angaben machst, darfst du dich mE nicht darüber wundern, dass das auch widersprüchlich ankommt.Ist dieses Forum nur dazu da, Leute zu beschimpfen?
Keine Sorge, ich habe alles ganz gelesen, auch deine Erklärung. Die verstehe ich allerdings noch weniger.Ich hab mich doch erklärt. Du musst die Posts halt lesen. Und wenn du dazu keine Lust hast, dann lass es. Aber ganz.
Wenn Du Dich jetzt schon über so was aufregst, wie willst Du dann das ganze Online-Dating überstehen, geehrte @Emma Peel?Ich bin in keinster Weise durcheinander gekommen. Wie kommst du darauf? Ich hab mich doch erklärt. Du musst die Posts halt lesen. Und wenn du dazu keine Lust hast, dann lass es. Aber ganz.
Und @Mentalista widerspreche ich ganz klar: Nimm es persönlich, denn es sind Reaktionen auf das, was du schreibst.
Ja, so wie weiland die Entführten im Deutschen Herbst.@Datinglusche Lass mich raten, wenn dein Date in den Urlaub fahren würde, müsste sie wahrscheinlich jeden Tag ein Foto mit einer Tageszeitung in der Hand schicken, richtig?![]()
Angst vor was?Hatte nur Angst, besagter Mann könnte auch im Forum sein und die Geschichte lesen.
Ich finde es ja schon äusserst naiv, davon auszugehen, nur man selbst wäre so pfiffig das Diskussionsforum einer Partnervermittlungsplattform zu fin
Dito, das gebe ich zurück. Es steht da nur, dass er es lesen könnte, nicht aber was ihr daran nun genau Angst macht. Das ist der interessante Aspekt.Auch hier wäre erst lesen, dann denken, dann schreiben der richtige Weg.
Sie hat ihm vom Forum erzählt, deshalb etwas umständlich geschrieben.
Ich würde sie aber auch steinigen, ganz klar ist die TE eine ganz schlimme Sünderin, unverzeihlich....![]()
Dito, das gebe ich zurück. Es steht da nur, dass er es lesen könnte, nicht aber was ihr daran nun genau Angst macht. Das ist der interessante Aspekt.
Frauen sündigen immer, geehrter @creolo!Ich würde sie aber auch steinigen, ganz klar ist die TE eine ganz schlimme Sünderin, unverzeihlich....![]()
Frauen sündigen immer, geehrter @creolo!Wir Männer müssen die Damen strenger kontrollieren und sie im Zimmer
einschließen![]()
Das werde ich auch der Pius-Bruderschaft sagen, geehrterdiese Frau hat mit 2 Männern bei PS gleichzeitig geschrieben.![]()
Das werde ich auch der Pius-Bruderschaft sagen, geehrter
@creolo!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Umgang mit sozialem Umfeld eines Mannes (in der Kennenlernphase) | Beziehung | 18 | |
V | Umgang mit Schwächen | Dating-Tipps | 135 | |
![]() |
Liebevoller Umgang mit Macken | Beziehung | 131 | |
![]() |
Umgang mit der Ex-Freundin | Beziehung | 32 | |
![]() |
ein respektvoller Umgang miteinander, auf Augenhöhe, | Single-Leben | 146 |