Emma Peel

User
Beiträge
119
  • #31
@Emma Peel - Ihr hattet genau ein 1. Date. Nicht mehr und nicht weniger. Du findest ihn sympathisch und möchtest ihn besser kennenlernen. Da Ihr noch keine Beziehung habt und Euch erst am Beschnuppern seid, könnt Ihr beide doch machen was ihr wollt. In dieser Phase finde ich es total legitim weitere Dates zu haben.
Sobald es dann beim nächsten Date aber mehr Nähe gibt (emotional oder auch physisch), finde ich es persönlich fairer sich nur auf diese eine Person einzulassen.

Vielleicht hilft es Dir ja sogar an andere Dates zu gehen. Du merkst dann vielleicht, dass Du beim 1. Mann viel zu viel hineininterpretiert hast oder dass Du einfach zu fest möchtest, dass es klappt. Man kann sich beim Dating auch ziemlich fest hineinsteigern ;-).
Vielleicht merkst Du ja, dass Du Dich in der Anwesenheit eines anderen Mannes anders fühlst - geborgener, selbstsicherer, fröhlicher, energiereicher oder gelangweilter, angestrengt, unsicher etc..

Ich bin mir bewusst, dass Einige hier im Forum es nicht ok finden nach dem 1. Date (und vor dem 2. Date) noch weitere Dates abzumachen. Mir persönlich hat es geholfen viele Männer zu daten. Ich achte nämlich jetzt sehr genau wie ich mich in Anwesenheit des Mannes fühle und kann mit gemachten Erfahrungen vergleichen. Ich spüre jetzt viel besser und schneller, ob mir ein Mann gut tut oder nicht und ob es Potential hat oder nicht.
Das hört sich irgendwie auch logisch an. Danke Frau Olivia
 

AnnaConda

User
Beiträge
2.282
  • #32
Hat er sich denn gemeldet inzwischen? :)
 
  • Like
Reactions: viiva

Emma Peel

User
Beiträge
119
  • #40
Moohhment, geehrte @Emma Peel, am Beginn des Threads hast Du von 'Geschäftsreise' geschrieben, nicht von 'Urlaub'! Hast Du Dich vertan oder kann der Herr sich nicht entscheiden, ob er sich gerade auf Geschäftsreise oder im Urlaub befindet? o_O
Es handelt sich um zwei Kontakte. Der eine befindet sich seit einer Woche auf Geschäftsreise. Diesen Mann konnte ich noch nicht treffen und der andere wollte sich vor seinem Urlaub noch mit mir treffen.
 

viiva

User
Beiträge
396
  • #44
Es handelt sich um zwei Kontakte. Der eine befindet sich seit einer Woche auf Geschäftsreise. Diesen Mann konnte ich noch nicht treffen und der andere wollte sich vor seinem Urlaub noch mit mir treffen.
Häh ???

:eek::rolleyes:
? Sich dauernd in Widersprüche u Halbwahrheiten zu verstricken, kann auch auf Manien hindeuten .

Aber vielleicht ist die Diagnose ja auch nur 1 weiterer Sommerlochtroll...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #45
Den Geschäftsreisetyp hat sie getroffen, den Urlaubstyp noch nicht.
Ist das denn so schwer?
Lesen, denken, schreiben :rolleyes:

Für mich völlig klar und verständlich alles :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Emma Peel
D

Deleted member 21128

Gast
  • #47
Den Geschäftsreisetyp hat sie getroffen, den Urlaubstyp noch nicht.
Ist das denn so schwer?:D
Der eine befindet sich seit einer Woche auf Geschäftsreise. Diesen Mann konnte ich noch nicht treffen
Für mich völlig klar und verständlich alles :D
Ne, wieder nix.
 
  • Like
Reactions: Anthara, viiva and Emma Peel
D

Deleted member 22408

Gast
  • #49
Den Geschäftsreisetyp hat sie getroffen, den Urlaubstyp noch nicht.
Ist das denn so schwer?
Lesen, denken, schreiben :rolleyes:

Für mich völlig klar und verständlich alles :D
Auf jeden Fall dated unsere geehrte @Emma Peel zwei Herren! Der eine ist auf Geschäftsreise, der andere im Urlaub. Ist das nicht komisch, dass alle Kandidaten, die sie dated, eins gemeinsam haben, dass sie nämlich weg sind? Immer diese Zufälle! :D Ich könnte mir vorstellen, dass unsere geehrte @Emma Peel bald einen dritten Kandidaten im Visier hat. Der geht gerade dann, wenn sie zu daten begonnen haben, just nach Ghana zur Entwicklungshilfe, ein vierter dann zufällig zu einem militärischen Einsatz in Afghanistan? :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva

Emma Peel

User
Beiträge
119
  • #58
Ich gebe zu, ich hab mich im Eingangspost etwas verzettelt. Ich wollte nicht lügen. Hatte nur Angst, besagter Mann könnte auch im Forum sein und die Geschichte lesen. Ihr könnt mir Verfolgungswahn unterstellen . Nein, ich hab ihm dummerweise von diesem Forum erzählt. Und wenn er da zufällig rein geschaut hätte, dann hätte er doch meine Geschichte sofort erkannt. Die neuen erscheinen doch gleich als erstes.

Also er ist im Urlaub und ich habe täglich Kontakt. Er schickt mir Bilder usw...
Der andere kam heute von der Geschäftsreise zurück und fragte, ob ich ihn nächstes Wochenende treffen möchte.

Meine Frage an euch war nicht, ob die Männer ehrlich sind, sondern, ob es ok ist mehrere Dates gleichzeitig zu haben. Miralisch gesehen und auch gefühlstechnisch. Ich war noch nie in so einer Situation. Vielleicht früher... als ich noch sehr jung war..
Ich bin zwar ein vorsichtiger Mensch, der schon einige Enttäuschungen erlebt hat, aber wenn ich von vornherein denke, dass die mich alle verarschen, kann ich es sein lassen.
 

Emma Peel

User
Beiträge
119
  • #59
Auf jeden Fall dated unsere geehrte @Emma Peel zwei Herren! Der eine ist auf Geschäftsreise, der andere im Urlaub. Ist das nicht komisch, dass alle Kandidaten, die sie dated, eins gemeinsam haben, dass sie nämlich weg sind? Immer diese Zufälle! :D Ich könnte mir vorstellen, dass unsere geehrte @Emma Peel bald einen dritten Kandidaten im Visier hat. Der geht gerade dann, wenn sie zu daten begonnen haben, just nach Ghana zur Entwicklungshilfe, ein vierter dann zufällig zu einem militärischen Einsatz in Afghanistan? :D
Du bist doof *Augenzwinker*
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Gast
  • #60
Ist Angst ist eine gute Grundlage für ein weiteres Kennenlernen, geehrte @Emma Peel? o_O
Der... kam heute von der Geschäftsreise zurück
Ich hatte jetzt am Samstag mein 1. Date...
Er geht jetzt erst mal für 2 Wochen auf Geschäftsreise ins Ausland.
o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva