Beiträge
2.282
Likes
3.206
  • #271
Ich habe diesen Beitrag eingebracht und viele Tips und Ratschläge bekommen. Nun möchte ich euch gern mal berichten, wie es mir ergangen ist. Habe mich so verhalten, wie ich es für richtig gehalten habe.

Ich bin ja nun seit der 2. Augustwoche bei PS angemeldet. In der 1. Woche wurde ich geradezu von Nachrichten überhäuft, was ja auch normal ist. Leider kommen die meisten von weiter weg, denen hab ich gleich abgesagt. 150 km ist einfach zu weit weg.
Mit 5 habe ich intensiver geschrieben. Davon habe ich mich mit dreien sehr schnell hintereinander getroffen. Wobei mir der 1. schon richtig gut gefallen hat. Und ich denke, ich ihm auch. Dieser ging dann in Urlaub. Wir behielen Kontakt. Die anderen beiden waren auch noch weg. Urlaub und Geschäftsreise. Diese habe ich aber dann auch getroffen. Das 2' Date war ganz nett, aber der Funke ist nicht rüber gesprungen. Bei beiden nicht. Das 3. Date... na ja, der Mann war 59 und sah aus wie 70!! Und wirkte auch so. Hat mir nicht gefallen. Auch seine Art war sehr steif. Ich hab ihm das dann gesagt, weil er mich wieder sehen wollte. Klar, wir hatten uns sehr gut über verschiedene Themen unterhalten. Ich bin da auch sehr kommunikativ. Leider waren die Themen nicht sehr tiefgründig. Ich sagte ihm, dass ich mir mit ihm keine Beziehung vorstellen könnte. Das überraschte ihn. Er meinte, dass man das nach einem Treffen nicht beurteilen könne. Ich sehe das anders.... Es wird keine weiteren Treffen mit ihm geben.

Nun ist mein 1. Date aus dem Urlaub zurück und wir haben uns für ein weiteres Treffen verabredet. Seit 2 Wochen war ich auf PS nicht mehr aktiv. Bis auf zwei Kontakte die sehr weit weg sind. Mit denen hatte ich einen intensiveren Erfahrungsaustausch. So ähnlich wie dieser hier... auch mal interessant, eine Rückmeldung von aktuell suchenden Personen zu bekommen, die ja schließlich mich kontaktiert haben. Man muss ja nicht alles “absägen“ nur weil es nicht als Beziehung in Frage kommt.

Nun bin ich auf mein Date zum 2. gespannt....
So grad ums Eck wohnt auch er nicht. Leider. Aber ich denke, wenn sich zwei aus Hamburg kennen lernen kann es auch passieren, dass sie eine Std. fahren müssen.
Danke Emma, das freut mich. Ich wünsche euch ein magisches 2.Date.:)
 
Beiträge
66
Likes
20
  • #274
Da hab ich nur den Einen, den ich bei xy kennengelernt habe. Hier habe ich gleich mehrere, die sich mit mir treffen wollen und mit denen ich seit knapp 2 Wochen schreibe. Was völlig anderes!
Du bist seit eine Woche auf PS aber schreibst du mit welchen seit zwei Wochen?:eek::D

Du hast bestimmt eigenes Bauchgefühl und dem solltest du folgen. Wenn du das tust, was Dir jemand geraten hat und es schief geht, wirst du dich nur ärgern.

Ich kann dir nur sagen wie ich es sehe. Ich denke, nach ein paar mal schreiben oder auch nach ein paar Mal Treffer, ist man immer noch Single und im besten Fall in einer Kennenlern Phase.
Aber es ist ausschließlich meine Meinung.