Ach, passt scho mit ihm, denke ich. Mit zunehmender Dating-Erfahrung verändert sich, glaube ich, bei jedem die Vorstellung, wie ein passender Partner zu sein hat.
Mit dem Damentyp, den er hier favorisiert, würde er ohnehin nicht klarkommen, denke ich...
@Datinglusche wird jemanden finden, denke ich und sich am Ende der Zweijahresfrist - natürlich nur aus Gründen der Ökonomieeffizienz -, fragen, ob sie nicht besser länger bleiben sollte :).
P.S.: Sorry, dass wir Deinen Thread zugespammt haben. Dafür antworte ich Dir jetzt nebenan, denn die Frage hätten wir hier schon öfter...
Alles ok.....

Aber einer meiner hat sich gedacht, "Lusche, nicht immer schwanzgesteuert handeln! Es gibt noch einiges zu klären. Du willst ja eine Beziehung, die auch zwei Jahre hält."

Nun ist es ja so, dass man in diesem Forum sehr viel lernen kann. U.a. bin ich hier zur Erkenntnis gekommen, dass mir die politische Einstellung der Partnerin auch wichtig ist.
Lusche, ich verstehe dich nicht. Warum hast du nicht schon längst einen Online-Fragebogen entwickelt, den die Damen vor einem Date ausfüllen müssen? Wer nicht genug Punkte hat, darf gar nicht erst zum Date mit dir. So hättest du das Geld für den Kaffee und die Fahrt gespart.

Es war kostengünstig, weil ich auf den Kuchen verzichtet habe ...
Auch hier sehe ich noch Verbesserungspotential. Warum trinkst du überhaupt teuren Kaffee? Ein Glas kostenloses Leitungswasser reicht doch auch für das erste Date.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Lusche, ich verstehe dich nicht. Warum hast du nicht schon längst einen Online-Fragebogen entwickelt, den die Damen vor einem Date ausfüllen müssen? Wer nicht genug Punkte hat, darf gar nicht erst zum Date mit dir. So hättest du das Geld für den Kaffee und die Fahrt gespart.

Auch hier sehe ich noch Verbesserungspotential. Warum trinkst du überhaupt teuren Kaffee? Ein Glas kostenloses Leitungswasser reicht doch auch für das erste Date.
Ist es bei euch noch nicht üblich , auch für Leitungswasser bezahlen zu müssen? o_O

D

Deleted member 7532

Bei uns schaffen es manche Lokalbesitzer mittlerweile selbst wenn zwei gegessen und ordentlich konsumiert wurde für ein Glas Leitungswasser 50c zu verlangen :eek:.
Die kapieren nicht, dass es da dem Gast nicht um die 50c geht, wenn er sich aufregt, sondern ums Prinzip o_O. Argument ist, dass sie ja schließlich das Glas abwaschen müssen :Do_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Im Sinne der DatingökonomieEffizienz hättest Du das nun wirklich schon im Vorab-Telefonat eruieren müssen.
Was für ne Zeit-/Geldverschwendung.....
Ich bin sehr enttäuscht von Dir!! :(
Ich hatte es schlicht vergessen, geehrte @lisalustig! o_O Ich kannte ihre Fotos, auf denen sie sehr feminin gewirkt hat, dann die hauchend erotisch wirkende Stimme am Telefon... Ich habe da nur an den orgiastischen Sex gedacht:D

D

Deleted member 7532

Ich hatte es schlicht vergessen, geehrte @lisalustig! o_O Ich kannte ihre Fotos, auf denen sie sehr feminin gewirkt hat, dann die hauchend erotisch wirkende Stimme am Telefon... Ich habe da nur an den orgiastischen Sex gedacht:D
Mensch Lusche - wie kann dir so ein Anfängerfehler passieren o_O. Ich würde vorschlagen, du sourct die Auswahl aus - zb an @lisalustig. Die kennt (wie viele hier) dein Anforderungsprofil genau. Für dich ist das selbst wenn das Honorar von lisalustig eingerechnet wird noch immer günstiger (denk nur an die gesparten Benzinkosten und den nicht konsumierten Kaffee - von der gesparten Zeit ganz abgesehen).
Und Lisalustig würde es nie und nimmer passieren, dass sie von der Aussicht auf transparente Strümpfe und hauchiger Stimme so abgelenkt wäre, dass sie einfach vergisst, Eckdaten abzufragen o_O.
Wenn Männern ihr Hirn in die Hose rutscht o_O

Lass ihn ziehen und konzentriere dich nur noch auf MICH! ;)
Klar wünscht er sich insgeheim, dass ich mich nun nicht mehr mit anderen treffe, hat er so nicht gesagt aber....
Wie kommst du denn darauf? o_O

Das kann dir doch hier keiner sagen, was du tun sollst. Willst DU einen Mann, der sich in einem Forum erstmal erkundigt, wie er sich dir gegenüber verhalten soll?
Du gibst hier sehr deine Eigenverantwortung ab. Verständlich aber versuche sie bei dir zu lassen.

Ich selbst erhebe keinen Anspruch, dass sich Leute nur mit mir daten, solange man nicht fest und monogam zusammen ist! Und würde mir so eine Einschränkung seitens einer Frau auch verbitten.

D

Deleted member 23363

Ich selbst erhebe keinen Anspruch, dass sich Leute nur mit mir daten, solange man nicht fest und monogam zusammen ist! Und würde mir so eine Einschränkung seitens einer Frau auch verbitten.
Ich handhabe das flexibel. Wenn beiderseitiges Interesse aneinander vorhanden ist und beiderseits die erklärte Absicht besteht, herauszufinden, ob eine Partnerschaft funktionieren kann, stelle ich sonstige Kontakte ein und wünsche mir das auch von der Frau. Dies erst beim Bestehen einer festen, monogamen Beziehung zu tun, erscheint mir persönlich zu spät.
Eine Frau bat mich beim 2. Date, sonstige Kontakte enzustellen und mein Profil zu verbergen, damit sie sich auf mich einlassen kann, was ich auch tat. In weiterer Folge entstand eine kurze Beziehung und später eine gute Freundschaft.
Eine andere Frau ließ ihr Profil aktiv, obwohl wir schon seit mehreren Wochen zusammen waren. Sie begründete das damit, dass ihr ohnehin niemand schreibe und sie ging auch nicht online.
Für eine Partnerschaft passte es in beiden Fällen übrigens nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich handhabe das flexibel. Wenn beiderseitiges Interesse aneinander vorhanden ist und beiderseits die erklärte Absicht besteht, herauszufinden, ob eine Partnerschaft funktionieren kann, stelle ich sonstige Kontakte ein und wünsche mir das auch von der Frau. Dies erst beim Bestehen einer festen, monogamen Beziehung zu tun, erscheint mir persönlich zu spät.
Eine Frau bat mich beim 2. Date, sonstige Kontakte enzustellen und mein Profil zu verbergen, damit sie sich auf mich einlassen kann, was ich auch tat. In weiterer Folge entstand eine kurze Beziehung und später eine gute Freundschaft.
Eine andere Frau ließ ihr Profil aktiv, obwohl wir schon seit mehreren Wochen zusammen waren. Sie begründete das damit, dass ihr ohnehin niemand schreibe und sie ging auch nicht online.
Für eine Partnerschaft passte es in beiden Fällen übrigens nicht.
Find ich gut, wie du das machst. Ich mach es auch so. Muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war, als der letzte vielversprechend wirkende Kontakt mir kurz vor dem 3. Date mitgeteilt hat, er hätte noch was Besseres gefunden. Er war mehr der schwärmerische Typ und ich bin davon ausgegangen, dass wir uns weiter kennen lernen würden anstatt weiter nach etwas Besserem Ausschau zu halten. ‍‍

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Noch was besseres? Das fände ich jetzt überhaupt eine Aussage unter jeder Kritik o_O

Ich hatte nun mittlerweile drei Dates. Das 1. hatte mich ja schon ziemlich berührt. Die beiden anderen wollte ich kennen lernen, weil der Kontakt schon sehr weit fortgeschritten war. Per Mail und Whata app. Gefallen im persönlichen Kontakt kam dann aber nicht auf. Nun konzentriere ich mich auf das 1. Date und lass alles andere Ruhen. Ich mach mir keinen Druck. Entweder es funkt bei uns beiden oder eben nicht.

D

Deleted member 23363

Find ich gut, wie du das machst. Ich mach es auch so. Muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war, als der letzte vielversprechend wirkende Kontakt mir kurz vor dem 3. Date mitgeteilt hat, er hätte noch was Besseres gefunden. Er war mehr der schwärmerische Typ und ich bin davon ausgegangen, dass wir uns weiter kennen lernen würden anstatt weiter nach etwas Besserem Ausschau zu halten. ‍‍
Danke!
Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen.
Darum finde ich es hilfreich, bei Zeiten zu thematisieren, wie es weitergehen soll. Dann hat man früh Klarheit, weiß woran man ist und die Entäuschung ist nicht so groß.