Beiträge
2.461
Likes
1.542
  • #7
Also Syni, ich muss doch sehr bitten. "Drüberrutschen" habe ich noch nie gemacht. Wäre in meinem Alter mittlerweile auch ein Missverhältnis zwischen "Aufwand" und "Ertrag". ;)
Mit
wird der Aufwand mehrheitlich minimiert...
🤣
bei Erhaltung des Ertrages
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
40
Likes
49
  • #8
Warum ist in dieser Umfrage nur bei den Frauen der BMI interessant?
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Femail-Me, Freyja und 2 Andere
Beiträge
480
Likes
593
  • #9
Ich kann nicht klagen.
 
Beiträge
947
Likes
1.286
  • #11
"Mit zunehmender Beziehungsdauer sinkt die sexuelle Zufriedenheit."

Hmmm ... 🤔
 
Beiträge
1.087
Likes
909
  • #20
  • Like
Reactions: Look
Beiträge
1.087
Likes
909
  • #28
Muß Mann ja. Schau an, die Auswahl ;)
Streck ihnen den kleinen Finger hin, wollen sie gleich Liebe, das ganze Programm.
Fallen - nichts als Fallen, so weit das Auge reicht.
Und schwupp - findet man sich füßemassierend bei schummrigen Licht wieder.
Männer enden in jedem Fall als etwas höhergestellte Fußabtreter. Das kannst drehen und wenden, wie du willst.
Das einzige, was Mann machen kann, ist seine Rolle als Orgasmuserfüllungsgehilfe zu akzeptieren und sich zu jeder Tages und Nachtstunde daran zu erinnern:
happy wife, happy life.
Während unsere Bedürfnisse den Bach runtergehn.
Das Problem hat man sich ja schon mit der Frau an sich eingehandelt. Jetzt gilt es, damit so gut wie möglich zu leben.
:oops:
 
  • Like
Reactions: Look, Femail-Me, Megara und ein anderer User
Beiträge
947
Likes
1.286
  • #29
Das Problem hat man sich ja schon mit der Frau an sich eingehandelt.
😅 ... auf jeden Fall.

Du weißt doch, für einen Mann gibt es nur 2 Probleme: Eine Frau, oder keine Frau.

Während unsere Bedürfnisse den Bach runtergehn.
Mooooment!

Und schwupp - findet man sich füßemassierend bei schummrigen Licht wieder.
happy wife, happy life.
Happy wife: he get's heaven on earth. ;) 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara and Klaus123