G

Gast

  • #16
Da greift mal wieder der alte Spruch: es gibt keine blöden Fragen, nur..............:)I (das smiley bedeutet "halb Spaß, halb Ernst")
 
Beiträge
2.282
Likes
1.379
  • #17
Zitat von Yvette:
Wie wirkt sich diese Umerziehung oder Linkshaender sein auf das Verhalten aus, gerade auch beim Daten und mehr?
Also meine frisch reparierte Glaskugel meint:
Er hat ein schweres Kindheitstrauma erlebt und daraus eine Psychose entwickelt; er wird dir bei einem Date von seinen Alpträumen erzählen und auf Grund seiner Psychose versuchen aus dir eine Andersrumhänderin zu machen.
 
D

Dr. Bean

  • #18
Zitat von IPv6:
Also meine frisch reparierte Glaskugel meint:
Er hat ein schweres Kindheitstrauma erlebt und daraus eine Psychose entwickelt; er wird dir bei einem Date von seinen Alpträumen erzählen und auf Grund seiner Psychose versuchen aus dir eine Andersrumhänderin zu machen.
Oder, was auch möglich ist, er kann seinen Namen mit seinem Penis schreiben !

Aus der Kategorie: https://www.youtube.com/watch?v=FIduXS3KOGY
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #25
Da ich darüber weder Bescheid weiß, noch Erfahrungen habe und nicht Vermutungen anstellen will, habe ich denn geringsten (und jedermann zugänglichen) Weg des Widerstandes gewählt:

http://www.linkshaender-beratung.de/deutsch/PsychologieheuteArt.htm

Wobei die hier nachfolgenden Fragen auch logisch und nachvollziehbar scheinen. :)
 
Beiträge
3.573
Likes
952
  • #27
Teufel ist meine Übersetzung für geil :)
 
G

Gast

  • #28
"Umerziehen" klingt irgendwie nach totalitärer Gehirnwäsche. *würg*
Warum muss ein Linkshänder umerzogen werden?
 
Beiträge
46
Likes
1
  • #29
Ich bin Linkshänder und komme mir jetzt richtig doof vor. Nicht wegen der Eingangsfrage, zu der ich eigentlich vorhatte was zu schreiben. Nein, wegen der Witze. Die wirken so wie wenn man sich drüber lustig macht. Wohl Hauptsache, ihr habt Spaß.
 
G

Gast

  • #30
Die "Witze" machen sich über die Frage lustig, nicht über Linkshänder.
Ich fand die Frage weder blöd noch lächerlich.
Verändert es einen, wenn man "umerzogen" wird? Ich bekomme bei dem Ausdruck Würgreiz, weil es an rote und braune Diktaturen erinnert. Da gab und gibt es diese Umerziehung.