Zitat von Truppenursel:
Er hatte sich vergangene Woche per SMS gemeldet. Ich fragte einen Tag später was das soll und er sich gut überlegen soll, was er will. Ich denke, er hatte in der Zeit "Leerlauf" - ich habe ihn ja kennengelernt, er braucht Kontakt zu Frauen.

Er schrieb mir mal in einer Trennunsphase, dass es sein könne, dass von ihm "Funken" kämen, also kurze Meldungen, die ich aber nicht weiter beachten soll. Es würde ihm halt schwer fallen, sich komplett zu trennen.

Und nein mein lieber Morphus oder wie du heisst, er muss erst länger Kontakt aufbauen, damit es bei ihm überhaupt klappt. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass er überall rummacht. Und wenn du alles gelesen hast, finde ich es auch erstaunlich, wie du zu deiner Meinung kommst. Ich habe mit ihm versucht, eine Beziehung aufzubauen und wollte nicht gleich alles in den Wind schlagen, wenngleich es von Anfang an schräg war.

Zitat von Philippa:
Mann, m0rph3us, hast du ein simples Weltbild! Vor so einem Typen würde ich kopfschüttelnd davonlaufen...
Da würde ich doch noch lieber den Sex geniessen!

Und deinen Nick kannst du nicht mal selbst korrekt schreiben.
Dann genieße es. Viel Spaß dabei. Dein Weltbild ist was? Alles mitzunehmen das...ne komm, is gut.
Und bezüglich meinem Vertipper - wenn dir die Argumente ausgehen wirst du persönlich. Das ist einfach nur kindisch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Yvette:
Und nein mein lieber Morphus oder wie du heisst, er muss erst länger Kontakt aufbauen, damit es bei ihm überhaupt klappt. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass er überall rummacht. Und wenn du alles gelesen hast, finde ich es auch erstaunlich, wie du zu deiner Meinung kommst. Ich habe mit ihm versucht, eine Beziehung aufzubauen und wollte nicht gleich alles in den Wind schlagen, wenngleich es von Anfang an schräg war.

Ich heiße weder Morphus noch Moorhuhn, es ist ein Nick. Irgendeiner, den ich hier anlegen musste, weil es für die Anmeldung nötig ist. So viel dazu.

Ich sagte doch dass ich ca 70% gelesen habe - also nicht alles. Und aus dem was ich las ging für mich hervor, dass er sich mal hier mal da trifft, "übernachtet" weil er sich ja nicht entscheiden kann wo er lieber "übernachtet". Natürlich lebt er in der "Entscheidungsphase" im Zölibat.
Aber hey, mach es doch wie "Philippa" vorschlägt, nimm mit was geht...

Zitat von m0rph3us:
Ich heiße weder Morphus noch Moorhuhn, es ist ein Nick. Irgendeiner, den ich hier anlegen musste, weil es für die Anmeldung nötig ist. So viel dazu.

Ich sagte doch dass ich ca 70% gelesen habe - also nicht alles. Und aus dem was ich las ging für mich hervor, dass er sich mal hier mal da trifft, "übernachtet" weil er sich ja nicht entscheiden kann wo er lieber "übernachtet". Natürlich lebt er in der "Entscheidungsphase" im Zölibat.
Wenn man 70% liest, sollte man sich gar nicht äussern Punkt. Ich mache es so, wie ich es für richtig halte und derzeit ist ja auch alles richtig, keine Sorge!

P

Philippa

Zitat von m0rph3us:
Dein Weltbild ist was? Alles mitzunehmen das...ne komm, is gut.
Mein Weltbild ist ein klitzeklein wenig differenzierter, und meine Sprache auch.

Zitat von m0rph3us:
Ich habe überhaupt nichts vorgeschlagen. Und auch nicht gesagt, dass ich es tue. Kennst du den Konjunktiv und seine Bedeutung?

Zitat von Yvette:
Wenn man 70% liest, sollte man sich gar nicht äussern Punkt. Ich mache es so, wie ich es für richtig halte und derzeit ist ja auch alles richtig, keine Sorge!

Um Dich zu zitieren, "ich mache es so, wie ich es für richtig halte". Das ist ein Forum und ich bin ein Teil davon. Und das beinhaltet auch die Freiheit, die eigene Meinung zu äußern.
Und das bedeutet im Umkehrschluss, dass es zu unterschiedlichen Meinungen kommt.