Beiträge
859
Likes
77
  • #137
Zitat von Yvette:
Dass ich fassungslos bin. 1.) Ob der Verortung des Problems (beim ihm), 2.) ob der Lösung(smittel).

Ich lese: Dir wurde es zu eng. Du hast die Beziehung beendet. Du hängst aber noch an ihm. Du triffst keine Entscheidung bezüglich der Gestaltung eures Kontakts und des Doppelzimmers. Du kannst dich nicht verabschieden. Du wünscht dir einen Kränkung, die richtig knallt, damit du es emotional beenden kannst. Du "wechselt warm" zum "Nichtakademiker". Kann ja alles sein. Aber bitte häng doch nicht die ganzen Themen ihm um. Und wenn du das Thema des "Hin und Hers" mal eher bei dir siehst, was helfen dann die Bachblüten bei deiner Entscheidungsfindung. Piccolöchen, das schmeckt wenigstens besser :).
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #138
Zitat von nuit:
Dass ich fassungslos bin. 1.) Ob der Verortung des Problems (beim ihm), 2.) ob der Lösung(smittel).

Ich lese: Dir wurde es zu eng. Du hast die Beziehung beendet. Du hängst aber noch an ihm. Du triffst keine Entscheidung bezüglich der Gestaltung eures Kontakts und des Doppelzimmers. Du kannst dich nicht verabschieden. Du wünscht dir einen Kränkung, die richtig knallt, damit du es emotional beenden kannst. Du "wechselt warm" zum "Nichtakademiker". Kann ja alles sein. Aber bitte häng doch nicht die ganzen Themen ihm um. Und wenn du das Thema des "Hin und Hers" mal eher bei dir siehst, was helfen dann die Bachblüten bei deiner Entscheidungsfindung. Piccolöchen, das schmeckt wenigstens besser :).
Danke für den Tipp!
 
Beiträge
3
Likes
1
  • #139
Etwa zehn bis 15 Prozent der Menschen sind Linkshänder. Sind sie besonders begabt? Oder einfach nur benachteiligt? In vielen Bereichen müssen sich Linkshänder umorientieren - oder spezielle Schreibgeräte, Blöcke, Computermäuse und Instrumente für Linkshänder verwenden. Gibt es Gebiete, die Linkshänder durchschnittlich besser oder schlechter beherrschen als Rechtshänder? Viele Genies waren linkshändig. So der Künstler und Wissenschaftler Leonardo da Vinci, der Maler Picasso sowie der Physiker Albert Einstein.
 
G

Gast

  • #140
Ein angezogenes Piccolöchen, das man am Bach gepflückt hat.
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #141
Zitat von nuit:
Du triffst keine Entscheidung bezüglich der Gestaltung eures Kontakts und des Doppelzimmers.
Doch, machen wir morgen gemeinsam, gehe mit ihm zum Lunch in seiner Firma, danach ein kurzer Mittagsspaziergang. Da werde ich mit ihm darüber sprechen. Ich habe eben Angst ihn ganz zu verlieren, auch wenn es vermutlich die beste Entscheidung für uns beide wäre. Er hat mir das Korrekturlesen zugesagt, aber ich merke, dass das nicht mehr geht - ich kann das nicht, aber gut, wird auch besprochen; was ich nicht möchte, dass er mir ne WA schreibt mit "ich bin verliebt und dich schieß ich ab"; da habe ich keine Lust zu. Bevor das geschieht, möchte ich es durchsprechen. Es kann sein, dass es morgen der allerletzte Kontakt ist, dessen bin ich mir bewusst. Und dann fällt ja auch eine Entscheidung bzgl. des Doppelzimmers.
 
G

Gast

  • #142
Yvette, Hast Du kein Problem damit, intime Details Deiner Beziehung hier kund zu tun? Mir fiel auch auf, dass Du oft begierig bist, fremde Internas zu lesen. Quasi "erzähl' doch, erzähl' doch".
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #143
Zitat von chiller7:
Yvette, Hast Du kein Problem damit, intime Details Deiner Beziehung hier kund zu tun? Mir fiel auch auf, dass Du oft begierig bist, fremde Internas zu lesen. Quasi "erzähl' doch, erzähl' doch".
Ich überlege mir das.

Es ist gegen deinen ethischen Standard, mag sein - mir hilft das "laute Nachdenken" und ich bekomme interessante Impulse.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #144
Zitat von Yvette:
Doch, machen wir morgen gemeinsam, gehe mit ihm zum Lunch in seiner Firma, danach ein kurzer Mittagsspaziergang. Da werde ich mit ihm darüber sprechen. Ich habe eben Angst ihn ganz zu verlieren, auch wenn es vermutlich die beste Entscheidung für uns beide wäre. Er hat mir das Korrekturlesen zugesagt, aber ich merke, dass das nicht mehr geht - ich kann das nicht, aber gut, wird auch besprochen; was ich nicht möchte, dass er mir ne WA schreibt mit "ich bin verliebt und dich schieß ich ab"; da habe ich keine Lust zu. Bevor das geschieht, möchte ich es durchsprechen. Es kann sein, dass es morgen der allerletzte Kontakt ist, dessen bin ich mir bewusst. Und dann fällt ja auch eine Entscheidung bzgl. des Doppelzimmers.
Wie ging es weiter?
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #145
Zitat von Truppenursel:
Er trifft sich mit einer Frau, schrieb er mir, dass er mich aber nicht verlieren will und mich weiter treffen will. Also für die Kumpeltour bin ich ungeeignet. Ich habe ihm mitgeteilt, dass seit wir getrennt sind, er so lieb zu mir ist und ich mich dann in der Trennungsphase voll verliebt habe in ihn. Es gibt aber aus seiner Sicht kein zurück. Ich habe ihm am weekend einen Brief geschrieben, dass ich zu dem, was er vorhat, nicht in der Lage bin, warum die Kumpeltour nicht geht und dass ich es auch einer neuen Partnerin gegenüber unfair und respektlos finde - bin dabei am Durchdrehen - Schere im Kopf und habe mich verabschiedet. Daraufhin eine lange WA nachts um 2 und dass er Eis mit mir nach wie vor essen möchte und es nicht einsieht, dass ich alles wegschmeisse - ich habe ihm dann noch kurz geantwortet, dass mich seine WA betroffen macht, wir uns sehen können, um ein Gespräch über die Situation zu führen und er sich seiner Gefühle im Klaren werden soll. Ja oder Nein, dazwischen geht bei mir nicht. Seither Funkstille (So, von Chiller jetzt wieder eins auf die Nase dafür).

Ich habe das Gefühl, dass es noch ein wenig dauern wird - ich muss ihn erst ablieben, dann kann ich loslassen - Königskinder eben, sagte er selber.

Doppelzimmer bleibt bestehen in der großen Villa - Freundin, die das organisiert, kennt sich aus mit Beziehungs-Tam-Tam ... ich nehme aber mal an, dass ich dort allein drin sein werde, was auch sehr schön ist, mehr Platz.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
170
Likes
12
  • #146
Yvette, wenn du einen umerzogenen Linkshänder gefunden hast, muß der aber schon mächtig alt sein!
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #148
Habt Ihr eigentlich noch Kontakt?
 
Beiträge
339
Likes
32
  • #149
Oh man, ich habe mir das hier zu etwa 70% alles durchgelesen... *facepalm*

Ein kurzes Resumé:

**************************************************************************************
Nur weil es Frauen wie Yvette gibt, kann es Kerle geben wie diesen Clown.

**************************************************************************************

Dieses - ja, ich wurde umerzogen und deswegen kann ich mich nicht entscheiden welche von Euch ich mehr poppen mag... Warte ich poppe mal die andere kurz noch mal um mir klar zu werden... ach ja, wir umerzogene Linkshänder sind so weil die Synapsen und so, weisse??? Ich kann nichts dafür... Ja lass dich mal noch kurz poppen... oh, ja auch gut... ich armer umerzogener... Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich meine, er ist clever, so kann er 2,3,4 gleichzeitig "beglücken" und die Mädels warten schön wie im Harem, biss sie dran sind.

Und Du machst das alles mit? noch mal *facepalm*

in diesem Sinne,
kopfschüttelnd,
m0rpheu3
 
P

Philippa

  • #150
Mann, m0rph3us, hast du ein simples Weltbild! Vor so einem Typen würde ich kopfschüttelnd davonlaufen...
Da würde ich doch noch lieber den Sex geniessen!

Und deinen Nick kannst du nicht mal selbst korrekt schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet: