Beiträge
1.923
Likes
86
  • #1

Umerzogener Linkshaender

Wie wirkt sich diese Umerziehung oder Linkshaender sein auf das Verhalten aus, gerade auch beim Daten und mehr?
 
D

Dr. Bean

  • #2
Er kann mit links genauso schnell wie mit rechts ne Banane abrubbeln. Achnee warte, die schält man ja..
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #3
Na Bohne, mal wieder nen Hormonschub?
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #5
Ne, er ist auf dem Obst Tripp :)
 
G

Gast

  • #7
Also, ich möchte jetzt mal auf Deine Frage eingehen, Yvette, die mich ein wenig ratlos macht. Findest Du, dass ein umkonditionierter Linkshänder bzw. ein Linkshänder anders ist als ein Rechtshänder?
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #8
Marlene, du Sanftmut in Person. Dich kann auch die dämlichste Frage (siehe auch Expertenrat) nicht umhauen:)
 
G

Gast

  • #9
Mein Großzügigkeitsbalken liegt in einem enorm hohen Bereich..... :).
 
G

Gast

  • #10
Aber, ich finde für mich auch, jede Frage ist ernsthaft zu behandeln. Ausser, der Scherz wäre eindeutig, was ich hier jetzt nicht glaube.
 
D

Dr. Bean

  • #11
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #12
Zitat von Marlene:
Aber, ich finde für mich auch, jede Frage ist ernsthaft zu behandeln. Ausser, der Scherz wäre eindeutig, was ich hier jetzt nicht glaube.
Okay............auch die Frage danach, warum jemand seit 1,5 Wochen keine Antworten mehr erhält, wo doch in der Vergangenheit jede fünfte Anfrage beantwortet wurde? Marlene ?
Oder ob ein Linkshänder besser vögelt als ein Rechtshänder?
 
G

Gast

  • #14
Zitat von Mohnblume:
Okay............auch die Frage danach, warum jemand seit 1,5 Wochen keine Antworten mehr erhält, wo doch in der Vergangenheit jede fünfte Anfrage beantwortet wurde? Marlene ?
Oder ob ein Linkshänder besser vögelt als ein Rechtshänder?
Durchaus. Wenn es für den Anderen wichtig ist. Wer weiß, was da alles zu Tage kommt!