86 Beiträge in diesem Thread, davon 39, diese zumeist ellenlang und nicht selten ohne erkennbaren Bezug zu anderen als den eigenen Beiträgen von @Xeshra ... Ich weiß nicht, was soll das bedeuten. :rolleyes:
und trotzdem beteiligen sich noch andere außer @Xeshra daran. Die findet man dann in anderen Threads wieder, wo sie sich über seine ellenlangen Monologe beschweren.:D
Das Leben ist ein Narrenhaus, und ich bin mittendrinn.;):):p:D:rolleyes:

und trotzdem beteiligen sich noch andere außer @Xeshra daran. Die findet man dann in anderen Threads wieder, wo sie sich über seine ellenlangen Monologe beschweren.:D
Das Leben ist ein Narrenhaus, und ich bin mittendrinn.;):):p:D:rolleyes:
Ich finde diese irrationalen und phantastischen Aussagen irgendwie beschwingend, das fehlt fast überall. Es fehlt einfach fast überall die Kraft, fast nur ein schnödes Trauerspiel ohne jede Tiefe noch richtigem Witz, hier hingegen ist es endlich mal mit schlagfesten Gedanken.
Ich hoffe ja nicht, dass das hier "Dein Leben" ist
Ich hoffe das diese stumpfsinnigen Aussagen irgendwann abflachen weil bloss weil ein Medium nicht "ein Leben" ist so kann es dennoch bedeutende Weichen für ein Leben bieten. Bei einigen Leuten mit für sie hilfreicher Propaganda und bei anderen Leuten um endlich ihren Lebensbegleiter zu finden. Man muss nicht alles und jedes, sobald es für den eigenen Geist zu unbequem wird, abwerten. Das grösste Hindernis ist nicht ein Medium, aber es kann ein Sprungbrett zu neuen Möglichkeiten bieten. Nichts ist per se gut oder schlecht, bedeutend ist was man daraus macht.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist man weit drüber oder in einer hohen Tiefe, was ich aber nicht brauche ist ein Gedudel auf einem ollen mittelmässigen rumpeldipumpel-Niveau wo man jemanden in eine dafür vorgesehene Rolle steckt. Ich habe lange gedacht ich würde es auf dem Weg des Bittens machen aber das Problem ist dass die Mehrheit so reaktionsträge und abgeflacht war dass keine Höhe mehr sichtbar wurde, dann konnte es für mich nur noch in die Tiefe gehen.

Weisst du, es fällt etwas schwer um jemanden "zu kreisen" der mich sogar noch anzeigen würde wenn ich mal um jemand anderen kreise. Da hast du natürlich bessere Karten, sei glücklich damit. Du wirst als integer wahrgenommen nur für dich selbst, selbst wenn du im Tun eine Flasche wärst, das ist ziemlich toll.

Zuletzt bearbeitet:
A

aberbittemitsahne

44 von 99.
Edit: Dank mir nur noch 44 von 100 ;)