Die Werbung von PS klingt halt schon verlockend, irgendwie, alle 11 Minuten verliebt sich ein Single, und man wischt andere nicht weg.
In Wahrheit klickt man sie halt weg, genau wie anderswo eben gewischt wird. Die Chancen, sich hier zu verlieben, stehen gemäß Eigenwerbung bei etwa einem Drittel, d.h. zwei von drei gehen leer aus.
Ausserdem sind die Kosten hier gewaltig, das Kündigungsprozedere hat so seine Tücken. Wenn sich da nicht bald etwas ändert, wird es wohl eng für PS und die drei anderen Plattformen der gleichen Gruppe. Da ist mMn so einiges nicht mehr zeitgemäß und wenig kundenfreundlich.
Am Ende muss man selbst entscheiden, sich ggf. ein wenig als nicht zahlendes Mitglied auf der Plattform umsehen, damit man ein Gefühl bekommt. Bilder kann man zwar nur erahnen, dafür sind Profiltexte und anderes schon mal lesbar - und jeweils 1 und einziges Mal man auch direkt Kontakt aufnehmen.
Persönlich habe ich mich wegen ganz genau einer Frau dann doch angemeldet, mit einigem Rabatt. Mit ihr ist es definitiv nichts geworden, mit einer anderen tollen Frau hat sich dann bald einmal ein mehr als nur netter Kontakt entwickelt.