Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
14.946
Likes
7.415
  • #31
Zitat von Zazú:
Nun lasst den Leuten doch einfach ihren unterschiedlichen Geschmack!
Und seid froh, dass nicht jeder auf denselben Typen steht – wär ja fürchterlich! Und warum andere Menschen einen anderen Geschmack haben, ist doch auch total egal. Ist einfach so und muss man auch nicht analysieren.
Warum dürfen wir nicht darüber uns austauschen, warum dicke Männer auf kleine zierliche Frauen stehen, oder umgekehrt schlanke dünne Männer auf dicke Frauen stehen? Der Geschmack hat doch Gründe, die ich gerne erfahren würde.
 
Beiträge
14.946
Likes
7.415
  • #32
Zitat von m0rph3us:
Boah, komm, Gwen, klare Ansagen bitte, wir sind alle erwachsen... oder so. ;)
Daumen hoch!

Also im Umkehrschluss hat ein schlanker Mann einen dicken, großen Johannes und sucht sich daher eine dicke Frau, weil er meint, da passt der Johannes besser rein?

Die anderen schlanken Männer, die einen "normal" großen Johannes haben, die stehen dann eher weder auf die kleinen zarten Frauen, aber auch nicht auf die dicken Frauen, sondern eher auf genauso schlank wie selbst?
 
Beiträge
339
Likes
32
  • #33
Zitat von gwen:
Ich weiß überhaupt nicht, wovon du sprichst, ich habe von der gesamten Körperoberfläche gesprochen und meinte damit die größere Kristallvase.
Ähm... es klang mehr nach anatomischen Vergleichen der Proportionen der G-Teile... So etwas kommt wenn Frau in Rätseln spricht und sich wundert wenn Mann was völlig anderes versteht.
 
Beiträge
33
Likes
3
  • #35
Zitat von Mentalista:
Warum dürfen wir nicht darüber uns austauschen, warum dicke Männer auf kleine zierliche Frauen stehen, oder umgekehrt schlanke dünne Männer auf dicke Frauen stehen? Der Geschmack hat doch Gründe, die ich gerne erfahren würde.
Der Geschmack hat Gründe? Du kannst also vollständig analysieren und erklären, warum Du auf einen bestimmten Männertyp stehst? Warum Du den einen, der groß und schlank ist, magst und den anderen nicht? Warum vielleicht eine bestimmte Art zu Lachen bei Dir ein Kribbeln im Bauch auslöst? Wow, dann würde ich gerne hören, welcher Teil Deines Lebens, Deiner Erfahrung oder was auch immer Dich genau dahin gebracht haben ....

Klar, ich kann auch UNGEFÄHR sagen, mit welchem Typ Mann ich mir eine Partnerschaft vorstellen kann. Und auf welche äußerlichen Eigenschaften ich im Großen und Ganzen stehe. Aber ich weiss dafür nicht die Gründe. Ich könnte es selber für mich nichtmal analysieren – es passiert einfach. Keiner kann das weder für sich noch für andere sagen. Und die Menschen, die wir uns als Partner NIEMALS vorstellen könnten, sind vielleicht einfach für andere Menschen genau richtig. Und das ist auch gut so ....
 
Beiträge
14.946
Likes
7.415
  • #36
Zitat von Zazú:
Der Geschmack hat Gründe? Du kannst also vollständig analysieren und erklären, warum Du auf einen bestimmten Männertyp stehst? Warum Du den einen, der groß und schlank ist, magst und den anderen nicht? Warum vielleicht eine bestimmte Art zu Lachen bei Dir ein Kribbeln im Bauch auslöst? Wow, dann würde ich gerne hören, welcher Teil Deines Lebens, Deiner Erfahrung oder was auch immer Dich genau dahin gebracht haben ....
Also ich kann dir hier nur schreiben und nicht dir meine Gedanken erzählen, damit du es Hören kannst....

Natürlich hat der Geschmack Gründe. Es soll Studien geben, warum Männer auf den und den Typ von Frau steht. Macht alles die Biologie bzw. die Gene.

Ich stand schon immer auf schlanke, trainierte, dunkelhaarige und dunkeläugige Männer. Ich kann mir in keinster Weise vorstellen, mag der dicke Mann noch so nett sein, noch so ein klasse Typ und Mensch mit allem drum und dran, was positiv ist, würde meine innere Katze nicht anfangen zu schnurren. Dazu soll der Testeron-Spiegel bei dicken Männer nicht so hoch sein, wie bei schlanken Männern, daher empfinde ich schlanke Männer ingesamt auch als männlicher. Männlichkeit äusserlich, wie innerlich, ich meine keine Machos oder so, finde ich anziehend. Ich mag es beim Mann kantig im Gesicht, gerne so ein Holzfäller-Typ, finde ich einfach sexy. Sicherlich steuern meine Hormone, von was auch immer geprägt, meine Vorliebe für einen bestimmten männlichen Typ. Wenn der dann noch nach Sandelholz/Moschus ein bissel duftet....

Nein, mein Vater ist blond und blauäugig, als nichts mit der Therorie, Tochter sucht sich Mann, der ihrem Vater ähnlich ist.
 
G

Gast

  • #37
Ich könnte nicht einmal genau sagen, auf was für einen Typ Mann ich stehe. Ich glaube es gibt verschiedene Typen. Aber es müssen schon irgendwelche Dinge passen, sonst geht garnichts. Und wenn ich wirklich wirklich liebesbedürftig bin, dann schließe ich die Augen.
 
Beiträge
33
Likes
3
  • #38
Zitat von Mentalista:
Natürlich hat der Geschmack Gründe. Es soll Studien geben, warum Männer auf den und den Typ von Frau steht. Macht alles die Biologie bzw. die Gene.
Klar wird unser Geschmack Genetische/Biologische/Hormonelle Gründe haben.
Aber die fixieren sich ja nicht immer auf das Merkmal dick oder dünn.

Ich finde den Umstand halt nicht schön, dass so abfällig darüber gesprochen wird, warum sich dicke Menschen dünne Partner suchen. Nur, um irgendwelche angeblichen eigenen Unzulänglichkeiten zu deckeln. Vielleicht stehen sie einfach drauf, so wie Du auf schlanke, trainierte, dunkelhaarige Männer stehst.
 
Beiträge
14.946
Likes
7.415
  • #39
Zitat von gwen:
Und wenn ich wirklich wirklich liebesbedürftig bin, dann schließe ich die Augen.
Das scheint bei uns der feine Unterschied zu sein, ich bin nicht wirklich wirklich liebesbedürftig. Also keine Liebe/Sex/Partnerschaft um jeden Preis. Augen schliessen und Fett kneten? Sorry, dazu bin ich auch vom Sternzeichen zu sehr ein Ästhet.
 
Beiträge
2.270
Likes
746
  • #42
Den perfekten Mann gibt es nicht. Töltine, vielleicht kannst Du ihm beibringen, Margarine zu essen statt Butter ohne dass er es merkt.
Ja na geht nicht, weil ist ja auch ziemlich schnell gesagt ( Eintrag ins Tagebuch!)
Du bringst ihm Tennis bei und nach einem halben Jahr ist er rank und schlank.

Umgekehrt hat es ja auch schon gegeben: Der schlanke Adonis ist nach einigen Jahren Beziehung
gar nicht mehr so schlank. Was passiert denn dann ???
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
14.946
Likes
7.415
  • #44
Zitat von Zazú:
Klar wird unser Geschmack Genetische/Biologische/Hormonelle Gründe haben.
Aber die fixieren sich ja nicht immer auf das Merkmal dick oder dünn.

Ich finde den Umstand halt nicht schön, dass so abfällig darüber gesprochen wird, warum sich dicke Menschen dünne Partner suchen. Nur, um irgendwelche angeblichen eigenen Unzulänglichkeiten zu deckeln. Vielleicht stehen sie einfach drauf, so wie Du auf schlanke, trainierte, dunkelhaarige Männer stehst.
Warum sollen die sich nicht auf den Umstand dick oder dünn fixieren?

Wenn du es nicht gut findest, dass wir über das Thema diskutieren, warum machst du dann mit?

Wieso deckel ich oder die Anderen eigene Unzulänglichkeiten mit den Beiträgen? Wieso unterstellt du das, wieso so abfällig?
 
Beiträge
33
Likes
3
  • #45
Zitat von Mentalista:
Warum sollen die sich nicht auf den Umstand dick oder dünn fixieren?

Wenn du es nicht gut findest, dass wir über das Thema diskutieren, warum machst du dann mit?

Wieso deckel ich oder die Anderen eigene Unzulänglichkeiten mit den Beiträgen? Wieso unterstellt du das, wieso so abfällig?
Ich habe Dich doch gar nicht persönlich angegriffen. Und wieso bin ich abfällig? Mit "Unzulänglichkeiten deckeln" meinte ich die frühere Aussage über die angebliche Verteilung der Proportionen bei korpulenten Männern, nicht die Unzulänglichkeiten der Diskussionsteilnehmer. Das kam vielleicht falsch rüber.

In dieser Diskussion ging es schon um "passende Proportionen", "die Analyse der G-Teile" und "Fett kneten". Und ja, das finde ich persönlich diesen Menschen gegenüber als abfällig.

Ich bin selber eher die zierliche Variante und stehe auch mehr auf die schlanken Männer, aber ich finde es halt nicht schön, wenn insgesamt so abfällig über "Makel" gesprochen wird.

Das ist meine Meinung. Und warum sollte ich die hier nicht äußern dürfen?

Aber wenn es Euch damit besser geht, ziehe ich mich jetzt zurück.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.