Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
339
Likes
32
  • #16
Zitat von Mentalista:
Ich fand es aber auch immer spannend, warum mich früher doppelt so schwere Männer angeschrieben haben. Auf meine Frage, warum sie nicht Frau ihres Umfangs anschreiben, kamen kaum nachvollziehbar Antworten... Ich glaube, die waren gar nicht wirklich interessiert, sondern wollten nur ihr Ego mit einer schlanken Frau an ihrer Seite aufpeppen.
Es gibt verschiedene Geschmäcker, zum Glück. Ich denke aber, dass die meisten Kerle doch eine schlanke Frau bevorzugen, auch wenn sie selbst eher der De Vito als der Schwarzenegger sind.

Warum sollen sie Dich dann nicht anschreiben? Hast Du etwaige Präferenzen irgendwie im Profil erwähnt? Falls ja, wie hast Du es ausformuliert?

Eines interessiert mich noch, wie hast Du den Eindruck gewonnen dass die nicht wirklich interessiert waren? Und ich würde die Typen gerne fragen wozu dann das Ganze...
 
Beiträge
339
Likes
32
  • #18
Zitat von Töltine:
die meisten Frauen bevorzugen aber halt auch einen schlanken Kerl....

Klar! Da es aber auch die Ausnahmen gibt, probieren die jeweils "Stattlichen" ihr Glück. Und wenn ich so manche Pärchen sehe wenn ich durch die Stadt gehe dann haben einige auch "Glück" ;) Auf beiden Seiten, wohl gemerkt.
 
G

Gast

  • #19
Zitat von m0rph3us:
Klar! Da es aber auch die Ausnahmen gibt, probieren die jeweils "Stattlichen" ihr Glück. Und wenn ich so manche Pärchen sehe wenn ich durch die Stadt gehe dann haben einige auch "Glück" ;) Auf beiden Seiten, wohl gemerkt.

Ja, sehe ich öfters. Ganz schlanke Männer lieben desöfteren etwas rundere Frauen und sehr schlanke Frauen mögen öfter mal Männer zum Ankuscheln. Das ist relativ verständlich. Wenn es nicht so zutrifft, dann mache ich mir da meinen eigenen Reim draus, den ich ein bisschen auf anatomische Ursachen bei einem Mann zurück führe (ich weiß, ich werde jetzt gesteinigt, aber das denke ich wirklich).
 
Beiträge
339
Likes
32
  • #20
Zitat von gwen:
Wenn es nicht so zutrifft, dann mache ich mir da meinen eigenen Reim draus, den ich ein bisschen auf anatomische Ursachen bei einem Mann zurück führe (ich weiß, ich werde jetzt gesteinigt, aber das denke ich wirklich).
Neee, Steinigung ist nicht. Wir leben ja nicht irgendwo in "nirgendwo". Anatomische Ursachen wofür?
Ich stehe bissl auf dem Schlauch, ich gehe davon aus Du zielst auf die jeweiligen Geschlechtsteile, aber in wie fern?
 
Beiträge
431
Likes
112
  • #21
Ich kapier's auch nicht, was du meinst, gwen...
 
G

Gast

  • #22
Männer sind doch immer darauf bedacht, ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Und bei gewissen Proportionen wirkt manches so und manches eben anders...Wenn du eine 5-Liter Kristallvase hast, dann dekorierst du die auch nicht mit einer Traubenhyazinthe, sondern mit einer Pfingstrose. Und manche Männer können es sich eben leisten, das gelassener zu sehen. Herrgott, so schwer ist das doch nicht zu verstehen!
 
Beiträge
14.946
Likes
7.415
  • #23
Zitat von gwen:
Ja, sehe ich öfters. Ganz schlanke Männer lieben desöfteren etwas rundere Frauen und sehr schlanke Frauen mögen öfter mal Männer zum Ankuscheln. Das ist relativ verständlich.
In einem gebe ich dir recht. Das habe ich auch schon öfter beobachtet, dass die ganz schlanken Männer, für die ich mich interessiere, sehr auf die, ich sage es mal nett, Rubensfrauen stehen. So richtig klar ist mir noch nicht, es gibt gewisse Theorien, warum das so ist. Hat nicht unbedingt was mit Geschmack zu tun, denke ich, sondern ganz pragmatische Gründe.

Aber warum es verständlich sein soll, dass schlanke Frau nur mit dicken Männern sich ankuscheln können, das erschliesst sich mir nicht. Ich kann auch mit ganz schlanken Männern kuscheln. Dazu brauche ich kein Fett, dicken Bauch und Babyface.
 
Beiträge
339
Likes
32
  • #24
Was uns die zurückhaltende Gwen hier vielleicht zu sagen versucht ist - wenn ich richtig liege - dass dicke Männer einen kleinen Penis haben.
Und warum dann eine schlanke Frau? Der trägt "ihn" doch nicht offen herum beim Spaziergang im Park...

Boah, komm, Gwen, klare Ansagen bitte, wir sind alle erwachsen... oder so. ;)
 
Beiträge
14.946
Likes
7.415
  • #25
Zitat von gwen:
Männer sind doch immer darauf bedacht, ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Und bei gewissen Proportionen wirkt manches so und manches eben anders...Wenn du eine 5-Liter Kristallvase hast, dann dekorierst du die auch nicht mit einer Traubenhyazinthe, sondern mit einer Pfingstrose. Und manche Männer können es sich eben leisten, das gelassener zu sehen. Herrgott, so schwer ist das doch nicht zu verstehen!
Doch, erkläre es noch mal genau. Du meinst, dicke Männer suchen deswegen eine kleine schlanke Frau, weil der dicke Mann einen kleinen Johannes hat und meint klein passt besser zur kleinen Frau, oder was?
 
Beiträge
33
Likes
3
  • #26
Nun lasst den Leuten doch einfach ihren unterschiedlichen Geschmack!
Und seid froh, dass nicht jeder auf denselben Typen steht – wär ja fürchterlich! Und warum andere Menschen einen anderen Geschmack haben, ist doch auch total egal. Ist einfach so und muss man auch nicht analysieren.
 
G

Gast

  • #27
Zitat von Mentalista:
Doch, erkläre es noch mal genau. Du meinst, dicke Männer suchen deswegen eine kleine schlanke Frau, weil der dicke Mann einen kleinen Johannes hat und meint klein passt besser zur kleinen Frau, oder was?

Nein, das gilt nur, wenn die "dick.dünn" Kombi nicht vorliegt - diese Kombi ist einfach in sich schlüssig, keine weiteren Gedanken dazu meinerseits. Wenn ein dünner Mann zB. nur dünne Frauen will..dann kommt mir da so der Verdacht, da sucht einer die passende Proportion. Oder wenn ein dicker Mann, dicke Frauen bevorzugt eben auch.

Ja, klein sieht bei einer kleinen Frau besser aus.

Und jetzt antworte ich hierzu nicht mehr!
 
Beiträge
339
Likes
32
  • #29
Zitat von gwen:
...

/QUOTE]

Ich glaube nicht, dass Deine floristische Gleichung stimmt :) Um es mit Deinen Worten zu sagen, auch kleine schlanke Frauen haben manchmal große 5L. Kristallvasen, und vice versa... Kaktus vs. Traubenhyazinthe - ich lache mir gerade ein "Ast" ;)

Naja, jedem das seine ;) Lassen wir diese Pornofilm-Weisheiten beiseite.
 
G

Gast

  • #30
Zitat von m0rph3us:
Ich glaube nicht, dass Deine floristische Gleichung stimmt :) Um es mit Deinen Worten zu sagen, auch kleine schlanke Frauen haben manchmal große 5L. Kristallvasen, und vice versa... Kaktus vs. Traubenhyazinthe - ich lache mir gerade ein "Ast" ;)
.
Ich weiß überhaupt nicht, wovon du sprichst, ich habe von der gesamten Körperoberfläche gesprochen und meinte damit die größere Kristallvase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.