Überforderung bei zu viel Angebot

Sehr geehrtes PS Team

Mich überfordert das Angebot manchmal wenn man viele zuschriften bekommt ist das aussortieren oft schwierig.

Und manchmal passiert es dann dass ich mich für mehrere amänner interessiere und mit ihnen chatte.

Das fühlt sich sehr komisch an, obwohl ich mir sicher bin das es umgekehrt genau so ist, aber oft bin ich dann so überfordert dass der Kontakt zu allen abbricht.

Auch irgendwie nicht schön

AW: Überforderung bei zu viel Angebot

Guten Tag lovecat,