Beiträge
279
Likes
30
  • #46
Du kannst es wohl kaum erwarten, dass du keinen schwachsinnigen Bullshit mehr ertragen musst ^^.
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #47
Los, hau rein.
Ich warte auf Theg_gelöscht. :)
 
Beiträge
11.668
Likes
9.783
  • #48
Also, ich habe mich die ersten zwei Wochen alle 11 Minuten auf der SB verliebt - aber länger währten die Beziehungen leider alle nicht ;-))
 
Beiträge
2
Likes
1
  • #49
Zitat von Schokokeks:
Also ich muss gestehen ich bin überhaupt nicht überfordert. Die Menge an Männern, die meine Auswahl ausspuckt ist sehr sehr überschaubar. Und wenn ich dann noch die aussortiere, bei denen es beim ersten Blick auf das Profil schon mal gar nicht geht, bleiben nicht mehr viele übrig. :( Ich scheine aber sowieso sehr speziell zu sein, da ich es bis jetzt maximal auf 118 Matching Punkte gebracht habe - angeblich gibt es ja 140... Und die Profile mit über 100 Punkten sind auch sehr sehr wenige...
Also ich kann das fast genau so bestätigen, nur eben andersherum :) Von meinen ca. 150 Frauen, die ich am Anfang vorgeschlagen bekam, sind nach der ersten Auslese gerade mal 11 übrig geblieben. Hiervon haben aber 10 Frauen MP zwischen 110 und 128, so wenige sind das dann auch wieder nicht. Ich frage mich allerdings, wie manN es schafft, 800 Partnervorschläge, wie in einem anderen post geschrieben, zu bekommen.... wobei, vielleicht höchstens wenn man in Berlin lebt und die Einwohner proportional auch bei PS vertreten sind.... Anyway, für mich ergibt sich dieses Problem (leider) erst gar nicht.
 
Beiträge
1.068
Likes
1.206
  • #50
Ich muss jetzt allerdings sagen, trotz der überschaubaren Auswahl hab ich heute das 4. Date mit dem selben Mann... Man erlebt also durchaus positive Überraschungen... ;)
 
Beiträge
12.261
Likes
6.422
  • #51