Zitat von fafner:
Wieso was? Daß mich die Vorstellung der Partnersuche mit PS-Profil graust?
Weil die Niederlage noch zu frisch ist, ich mich derzeit nicht als sonderlich attraktiv ansehe, ich einfach keine Lust habe, whatever.
Sei doch froh, falls Du in meiner ehemaligen Liga spielst. Mehr Chancen für Dich.
Als Ventil vielleicht. Der ganze seelische Überdruck und Abfall muß doch irgendwohin. Es gibt ja auch Leute, die laufen brabbelnd oder schreiend durch die Straßen. Das ist nicht so mein Ding.
Wieso was was? Du hast es erfasst, in dem Sinne: einfache Fragen, einfache Antworten

. Ich habe bisher noch keinen einzigen Menschen getroffen, der fehlerfrei und perfekt etwas interpretiert hätte, GANZ besonders Gefühle, ich frage also einfach nach. Ist weniger Stress.
Dass wir in der gleichen Liga spielen ist eher unwarscheinlich und sowas von irrelevant, oder siehst du das anders?
Ach das mit dem Schreien und Brabbeln und nackt durch die Straßen laufen ist heute doch in, woher die Angst?

Was ich meine ist, es gibt Stellen (Foren etc.) die für diverse Situationen (eigentlich alle) besser geeignet sind als das PS Forum. Aber hey, wenn es ausreicht und gut genug ist, will ich mich nicht weiter dazu äußern. Passt.
Zitat von Dreamerin:
Das verstehe ich nicht. Magst du das ein wenig erläutern?
Klar, wenn ich verstehen würde, was du nicht verstehst

. Das Forum gehört zu Parship, einer Single-Börse, und auch wenn die zwei Accounts unabhängig sind (was ich übrigens für einen groben Fehler seitens der Betreiber halte), so gehören sie für mich doch unweigerlich zusammen. Solange ich also ein aktives PS Profil habe, somit also "Single auf der Suche" bin, werde ich das Forum nutzen, um mich mit Menschen in der gleichen Situation (Single auf der Suche) zu unterhalten, was ja nicht zwangsläufig bedeutet, dass wir auch alle schön gleichgesinnt sind. Und wenn ich irgendwann nicht mehr "Single auf der Suche" bin, wüsste ich nicht, was ich hier noch sagen könnte, oder was man mir sagen könnte. In dem Fall nutze ich das Forum dann nicht mehr. Klar soweit? Wenn nicht, dann musst genauer fragen.