Theg

User
"kritisches Eltern-Ich" ? klingt vertraut, find es aber gerade nicht.

lisalustig

User
Die Matchingpunkte sind schon nicht verkehrt, je höher, je ähnlicher ist man mit dem Kontakt. Und gleich und gleich gesellt sich gern und das funktioniert einfach besser als mit erheblichen Unterschieden. Gleichwohl heißt das noch lange nicht, dass man sich einen Kontakt mit hoher Punktzahl verlieben kann. Sollte es funken, sind viele Gemeinsamkeiten vorhanden. Ich habe dies bei den Dates feststellen können (das "funken" fehlte leider bisher).

lisalustig

User
Zitat von DerDogi:
In dem Fall macht das Anschreiben ja keinen Sinn, da nach einer Nachricht eh Schluss ist.

Kauf den eine Prepaid-Karte und sende ihr die Nummer mit, falls sie Basis ist. Oder leg Dir eine Mailadresse zu, die Du nur dafür benutzt und ihr beim ersten Schreiben mitteilen kannst.

Theg

User
War?

fafner

User
Ja. Als ich auf der Suche war und ein Profil hatte.

Theg

User
Und jetzt bist du nicht mehr auf der Suche und hast somit kein PS Profil?

Zitat von Theg:
Und jetzt bist du nicht mehr auf der Suche und hast somit kein PS Profil?
Vielleicht ja bald wieder, hat doch gerade eine Beziehung hinter sich. :-(

Mein höchster MP ist bei 120...................Halleluja. ;-)
Mit einer Frau hatte ich mal ein Date (über ein anderes Portal) und habe Sie später bei PS entdeckt.
Sie liegt hier bei 119 und es hatte trotzdem nicht geklappt. So what. :)

Theg

User
Das (mit der abgelaufenen Beziehung) ist wohl an mir vorbeigegangen.

Wieso? Und wozu dann hier im Forum? Gibt aktivere und vielfältigere. Ich nutze das Forum, da ich ein aktives Profil habe. Wenn ich kein aktives Premium-Profil mehr habe, wird auch das Forum nicht mehr genutzt.

fafner

User
Zitat von Theg:
Wieso was? Daß mich die Vorstellung der Partnersuche mit PS-Profil graust?

Weil die Niederlage noch zu frisch ist, ich mich derzeit nicht als sonderlich attraktiv ansehe, ich einfach keine Lust habe, whatever.

Sei doch froh, falls Du in meiner ehemaligen Liga spielst. Mehr Chancen für Dich. :)

Als Ventil vielleicht. Der ganze seelische Überdruck und Abfall muß doch irgendwohin. Es gibt ja auch Leute, die laufen brabbelnd oder schreiend durch die Straßen. Das ist nicht so mein Ding.

Theg

User
Zitat von fafner:
Wieso was? Daß mich die Vorstellung der Partnersuche mit PS-Profil graust?

Weil die Niederlage noch zu frisch ist, ich mich derzeit nicht als sonderlich attraktiv ansehe, ich einfach keine Lust habe, whatever.

Sei doch froh, falls Du in meiner ehemaligen Liga spielst. Mehr Chancen für Dich. :)

Als Ventil vielleicht. Der ganze seelische Überdruck und Abfall muß doch irgendwohin. Es gibt ja auch Leute, die laufen brabbelnd oder schreiend durch die Straßen. Das ist nicht so mein Ding.

Wieso was was? Du hast es erfasst, in dem Sinne: einfache Fragen, einfache Antworten :). Ich habe bisher noch keinen einzigen Menschen getroffen, der fehlerfrei und perfekt etwas interpretiert hätte, GANZ besonders Gefühle, ich frage also einfach nach. Ist weniger Stress.

Dass wir in der gleichen Liga spielen ist eher unwarscheinlich und sowas von irrelevant, oder siehst du das anders?

Ach das mit dem Schreien und Brabbeln und nackt durch die Straßen laufen ist heute doch in, woher die Angst? :D
Was ich meine ist, es gibt Stellen (Foren etc.) die für diverse Situationen (eigentlich alle) besser geeignet sind als das PS Forum. Aber hey, wenn es ausreicht und gut genug ist, will ich mich nicht weiter dazu äußern. Passt.

Zitat von Dreamerin:
Das verstehe ich nicht. Magst du das ein wenig erläutern?

Klar, wenn ich verstehen würde, was du nicht verstehst :). Das Forum gehört zu Parship, einer Single-Börse, und auch wenn die zwei Accounts unabhängig sind (was ich übrigens für einen groben Fehler seitens der Betreiber halte), so gehören sie für mich doch unweigerlich zusammen. Solange ich also ein aktives PS Profil habe, somit also "Single auf der Suche" bin, werde ich das Forum nutzen, um mich mit Menschen in der gleichen Situation (Single auf der Suche) zu unterhalten, was ja nicht zwangsläufig bedeutet, dass wir auch alle schön gleichgesinnt sind. Und wenn ich irgendwann nicht mehr "Single auf der Suche" bin, wüsste ich nicht, was ich hier noch sagen könnte, oder was man mir sagen könnte. In dem Fall nutze ich das Forum dann nicht mehr. Klar soweit? Wenn nicht, dann musst genauer fragen.

Dreamerin

User
Ok, wenn du damit meintest, wenn du nicht mehr bei PS einen Account hast, bedeutet dies, dass du dann nicht mehr Single bist, ist alles klar. Kann ja auch anders sein. Ich, z.B. hatte mal ein Profil bei PS, jetzt schon lange nicht mehr und bin immer noch Single. Und auch noch im Forum. Für mich bedeutete das abmelden bei PS eben nicht, dass ich fündig geworden bin, sondern eben nur, dass ich die Suche über PS aufgegebenen habe. Deshalb meine Verständnisfrage. Alles klar jetzt.

IPv6

User
@Theg
Ich drück' dir (virtuell) beide Daumen, dass du schnell erfolgreich bist.

Theg

User
Du kannst es wohl kaum erwarten, dass du keinen schwachsinnigen Bullshit mehr ertragen musst ^^.

Los, hau rein.
Ich warte auf Theg_gelöscht. :)

• Like
Reactions: fafner

IMHO

User
Also, ich habe mich die ersten zwei Wochen alle 11 Minuten auf der SB verliebt - aber länger währten die Beziehungen leider alle nicht ;-))

anielsko

User
Zitat von Schokokeks:
Also ich muss gestehen ich bin überhaupt nicht überfordert. Die Menge an Männern, die meine Auswahl ausspuckt ist sehr sehr überschaubar. Und wenn ich dann noch die aussortiere, bei denen es beim ersten Blick auf das Profil schon mal gar nicht geht, bleiben nicht mehr viele übrig. :( Ich scheine aber sowieso sehr speziell zu sein, da ich es bis jetzt maximal auf 118 Matching Punkte gebracht habe - angeblich gibt es ja 140... Und die Profile mit über 100 Punkten sind auch sehr sehr wenige...

Also ich kann das fast genau so bestätigen, nur eben andersherum :) Von meinen ca. 150 Frauen, die ich am Anfang vorgeschlagen bekam, sind nach der ersten Auslese gerade mal 11 übrig geblieben. Hiervon haben aber 10 Frauen MP zwischen 110 und 128, so wenige sind das dann auch wieder nicht. Ich frage mich allerdings, wie manN es schafft, 800 Partnervorschläge, wie in einem anderen post geschrieben, zu bekommen.... wobei, vielleicht höchstens wenn man in Berlin lebt und die Einwohner proportional auch bei PS vertreten sind.... Anyway, für mich ergibt sich dieses Problem (leider) erst gar nicht.

Schokokeks

User
Ich muss jetzt allerdings sagen, trotz der überschaubaren Auswahl hab ich heute das 4. Date mit dem selben Mann... Man erlebt also durchaus positive Überraschungen... ;)