User
Überfordert von so vielen Profilen - wie geht ihr damit um???
Ich bin noch relativ neu bei PS muss gestehen - ich bin überfordert. Ich kann nicht anhand eines kurzen Profils, Matchingpunkten und ein oder zwei kurzen Zeilen entscheiden wer wirklich interessant sein könnte und wer nicht. Sicher, bei ein paar Profilen oder Nachrichten weiss ich sofort es passt nicht, in dem Fall schreibe ich eine möglichst nette direkte "Absage". Aber was ist mit allen anderen? Ich will und kann nicht 10, 20 oder mehr Unterhaltungen gleichzeitig führen. Ich muss mir ja schon einen Stift daneben legen und mir kurze Notizen machen was ich mit wem geschrieben habe !!!
Wie macht ihr das denn??? Und in welchem Umkreis findet Ihr einen Kontakt "sinnvoll"? Ich hatte zB eine unheimlich nette Nachricht bekommen und das Profil des Absenders hat mir WIRKLICH gefallen - aber die Distanz war über 100 km. Ich bin als mama zeitlich und räumlich eher gebunden - also kann das überhaupt Zukunft haben??? (ich muss dazu sagen die nächste Autobahnauffahrt ist schon alleine 30min von mir entfernt. dadurch gestalten sich >100km rein zeitlich länger als man vorher vllt meinen sollte...)
Also wie entscheidet ihr? Haltet ihr Euch Kontakte warm???
Wie macht ihr das denn??? Und in welchem Umkreis findet Ihr einen Kontakt "sinnvoll"? Ich hatte zB eine unheimlich nette Nachricht bekommen und das Profil des Absenders hat mir WIRKLICH gefallen - aber die Distanz war über 100 km. Ich bin als mama zeitlich und räumlich eher gebunden - also kann das überhaupt Zukunft haben??? (ich muss dazu sagen die nächste Autobahnauffahrt ist schon alleine 30min von mir entfernt. dadurch gestalten sich >100km rein zeitlich länger als man vorher vllt meinen sollte...)
Also wie entscheidet ihr? Haltet ihr Euch Kontakte warm???