D
Dr. Bean
Gast
Du musst Stahl werden, das birgt Vorteile. Ich bin völlig hohl im Inneren kann also keiner kränken
. Nur das Ego ist angreifbar 
Dr. Bean
Gast
Ich dachte, Du wärst "Bier"? Vielleicht wärst Du dann lieber Bier in einem Stahlgefäß?Zitat von Dr. Bean:Du musst Stahl werden, das birgt Vorteile. Ich bin völlig hohl im Inneren kann also keiner kränken. Nur das Ego ist angreifbar
![]()
Zitat von Anthara:
Dr. Bean
Zitat von Dr. Bean:Nee von Frankreich hab ich genug danke. Dann lieber nen Bierfaß, whatever floats your boat
Zitat von frauenzimmer:Wobei Stahl ja nun nicht besonders hart ist.
Mir imponieren die kohlenstoffhaltigen Varianten mit ihren besonderen Eigenschaften, wäre das etwas für Herrn Dr. Bohne?
Dr. Bean
Zitat von Dr. Bean:Aber in einem Rahmen, wo sich 98%, also die komplette Herde als attraktiv bezeichnet, verliert das Statement alle Bedeutung. Und dann wird eine Beschreibung als sympathisch gleich als Outsider wahrgenommen. Aber wer weß, vielleicht haben ja die 2%, die sich als sympathisch bezeichnet haben, das wirkliche Selbstbewußtsein?!
Dr. Bean
Zitat von IMHO:Es ist doch ohnehin bereits schwer genug, aus der gesamten "Herde" hervorzustechen", oder?
Es sei denn, du bist das berühmte "schwarze" Tier......
Zitat von Schreiberin:Ich habe seinerzeit einen angeschrieben, der hatte sich das Attribut "gut" ausgesucht. Das brachte die Sache auf den Punkt und ihn völlig raus aus der Masse.
Zitat von Dr. Bean:Findeste? Ich versuche schon seit Jahren teil von ihr zu sein und scheitere daran sang und klanglos xD
Zitat von frauenzimmer:Warum versuchen?
Ich persönlich finde Leute gut, die erst einmal völlig unauffällig sind in der Herde, einfach nur da sitzen oder stehen, nicht viel reden, sondern einfach "sind". Alleine durch ihre Präsenz fallen sie natürlich dennoch auf, aber nur auf den zweiten oder achten Blick.
Meist stellt sich dann heraus, dass es sich um bemerkenswerte Menschen handelt - positiv und negativ, das ist offen und Sache des Standpunktes und Geschmackes.
Zitat von kart_chip:Bei der Partnersuche habe ich noch nicht gehört das unattraktive und Menschen ohne Leidenschaft gesucht werden.
Zitat von kart_chip:Bei der Partnersuche habe ich noch nicht gehört das unattraktive und Menschen ohne Leidenschaft gesucht werden.
Zitat von t.b.d.:Ich hätte geschrieben "Wenn ich ein Kunstwerk wäre, wäre ich aus Holz"
Zitat von Wasweißich:Das würde ich auch schreiben, wenn mir ständig die Nase wächst.
LG
Wasweißich
authentisch_gelöscht
Zitat von Suxxess:...und will so ein Date möglichst schnell abharken.
Zitat von Truppenursel:Ich habe auch noch niemanden getroffen, der sie als attraktiv beschreiben würde.
Wer sie in echt sieht, hat sicherlich etwas anderes erwartet aufgrund ihrer Selbstbeschreibung. Ich an ihrer Stelle hätte es nicht geschrieben.Zitat von Suxxess:Aber immerhin bekommt sie Dates...würde sie das weglassen so stehen die Chancen auf ein erstes Date dann doch noch viel schlechter.
Allerdings baut man eine Erwartungshaltung auf wenn man schon liest attraktiv oder sehr attraktiv. Und wenn das dann nicht eintritt, ist man enttäuscht und will so ein Date möglichst schnell abharken.
Wenn die Erwartungshaltung eine andere gewesen wäre, hätte sie ggf. bessere Chancen. ( Aber dann kommt es ggf. gar nicht zum Date )