???

Beiträge
422
Likes
214
  • #16
Es ist so grausam!
Da wird eine Gruppe, von Männlein und Weiblein, fürchterlichst, auf nahezu unmenschliche Art und Weise, von der Natur und der Gesellschaft ignoriert.
Niemand mag sie, die buckligen!
Haben sie doch keine nennenswerten Eigenschaften, wie einfühlsam, spontan oder humorvoll!
Ihre einzige Chance, ein Schild, baumelnd um den Hals….Aufschrift: attraktiv
Wer würde es sonst glauben?
Und Ihr?
Nur Spott und Häme!
Pfui!!!
 
Beiträge
2.986
Likes
1.911
  • #17
Zitat von colonel:
Beispielsweise pflegen Männer, irrespektive von Form und Ausdehnung, ein liebevolleres Verhältnis zu ihrem Bauch als Frauen.
Oui, mon colonel. Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.

Zitat von chiller7:
Manche haben nur einen schlechten Geschmack und den sehr leidenschaftlich.
Auch das, Eastwood. Ich habe keinerlei Hemmungen, mich als Liebhaber von Kitsch zu decouvrieren.
 
F

fleurdelis

  • #18
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
73
Likes
3
  • #19
Hallo, ich habe mich auch oft gewundert, wie schnell Männer sich selber als "attraktiv" bezeichnen. Ein solches "Exemplar" (mit Glatze und sonst überhaupt keine Attraktivität...) hat mich auch noch kommentarlos verabschiedet. Eigentlich war ich darüber erleichtert!.....Irgendwie finde ich das überheblich, sich selbst als attraktiv zu bezeichnen (man kann, wenn es denn stimmt, das noch irgendwie andeuten, umschreiben). Leidenschaftlich wiederum, finde ich nicht verkehrt und habe es selber in meinem Profil drin. Ich bringe das aber in Verbindung mit einer Charaktereigenschaft....
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #20
Aber fleurdelis, eine Frau ohne Bauch... das ist doch wie ein Fisch ohne Fahrrad.
 
Beiträge
2.986
Likes
1.911
  • #21
Bierbäuche, oder Dadbods sind mir bei attraktiven Frauen fremd. …. ;) ….. Bei uns ist eher ein flacher Bauch attraktiv.
Aber fleur! Ich meine, vor gefühlten hundert Jahren bei Simmel den Satz gelesen zu haben: «Alle Frauen, die ich je geliebt habe, hatten einen kleinen Bauch.»
 
F

fleurdelis

  • #22
Zitat von Pit Brett:
«Alle Frauen, die ich je geliebt habe, hatten einen kleinen Bauch.»
Sir Brett, einen kleinen netten Bauch hat auch jede attraktive Frau, ……. sonst wäre sie zu sehr ein Knochengerüst, oder sie ist gut trainiert. Aber die Betonung liegt auf einem "kleinen" Bauch, nicht auf einem Bierbauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.954
Likes
2.850
  • #23
Gibt es eigentlich auch einen Weinbauch? Oder einen Schnapsbauch? Was unterscheidet diesen von einem Bierbauch? Und: können auch Frauen einen Bierbauch haben, wenn sie gerne Bier trinken? Und wenn ja, ist das dann auch attraktiv? Ich bin verwirrt! Mein Bauch kommt eher von Schokolade......
 

???

Beiträge
422
Likes
214
  • #24
Auf der Seite eines Heilpraktikers fand ich folgendes:
"Bierbauch: Die Brüste schwellen an, die Lust nimmt ab"
Diese Multitaskingfähigkeit besitzen nur die Männer!
Bei der Frau verhält es sich so:
Nach abklingen der Schwellung an Bauch und Brust, verliert diese ihre Lust!
Leider ist dieses, für den Mann, der Beginn des obigen Bierbauches!
Ich hoffe geholfen zu haben ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.577
Likes
959
  • #25
Zitat von ???:
Auf der Seite eines Heilpraktikers fand ich folgendes:
"Bierbauch: Die Brüste schwellen an, die Lust nimmt ab"
Diese Multitaskingfähigkeit besitzen nur die Männer!
Bei der Frau verhält es sich so:
Nach abklingen der Schwellung an Bauch und Brust, verliert diese ihre Lust!
Leider ist dieses, für den Mann, der Beginn des obigen Bierbauches!
Ich hoffe geholfen zu haben ;-)
;-)), klasse.
 
Beiträge
520
Likes
87
  • #26
Es gibt Algorithmen, die Schönheit messen können. OK Cupid (ein amerikanisches Dating & Social Portal) wollte wissen, ob die Schönheit bei Frauen in einem direkten Verhältnis zu Anzahl der erhaltenen Kontaktanfragen steht - was man wohl landläufig erwarten würde. Dem ist nicht so... Frauen, die ihre Makel kaschieren, fahren schlechter als solche bei denen man z.B. die grosse Nase klar erkennt.

Wer sich für nerdige Statistik interessiert und Englisch kann, findet den Artikel unten. Die im EP erwähnten Männer haben das wohl intuitiv erkannt und finden sich deshalb attraktiv :)

http://blog.okcupid.com/index.php/the-mathematics-of-beauty/
 

???

Beiträge
422
Likes
214
  • #27
Der Mann ist ein sensibles Wesen!
Solltet ihr jemals ein Profil in der Art sehen:
Spärliches Haar; Pornobalken; ein kleinwenig untersetzt (nach vorne heraus)
Beschreibung: attraktiv!
So glaubt mir, er ist ein Opfer!
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #28
Zitat von Passantin:
Hallo, ich habe mich auch oft gewundert, wie schnell Männer sich selber als "attraktiv" bezeichnen. Ein solches "Exemplar" (mit Glatze und sonst überhaupt keine Attraktivität...) hat mich auch noch kommentarlos verabschiedet. Eigentlich war ich darüber erleichtert!.....Irgendwie finde ich das überheblich, sich selbst als attraktiv zu bezeichnen (man kann, wenn es denn stimmt, das noch irgendwie andeuten, umschreiben). Leidenschaftlich wiederum, finde ich nicht verkehrt und habe es selber in meinem Profil drin. Ich bringe das aber in Verbindung mit einer Charaktereigenschaft....
Danke Passantin. Du sprichst mir aus der Seele.