User
Eine so lapidare Erklärung für derart viel Geschreibe?Das sind halt auch nur Frauen... was erwartest![]()
Und meine Beiträge werden hier "auseinandergenommen" und ich "an den Pranger gestellt"?
Schade drum............
Eine so lapidare Erklärung für derart viel Geschreibe?Das sind halt auch nur Frauen... was erwartest![]()
Danke für die Einladung. Mit dir habe ich die geringsten Dispute. Du trittst ja mit schöner Regelmäßigkeit als eine Art "Mediator" auf. Im Übrigen hatte auch @lisalustig mir schon mal geschrieben, dass ich ja wüsste, wie ich privat mit ihr kontakten könne, allerdings weiß ich nicht mehr, wie, sorry.Mein Angebot, das im RL bei mir auf der Terrasse "Auge in Auge" - ggf. bei Grillfleisch und einem guten Glas Wein - zu erörtern, steht.
Wie Du mich erreichen kannst, ist bekannt.
Nimmst Du meinen Forumsnamen, setzt ein @ dahinter und schickst eine E-Mail an Global Message eXchange in DE !Danke für die Einladung. Mit dir habe ich die geringsten Dispute. Du trittst ja mit schöner Regelmäßigkeit als eine Art "Mediator" auf. Im Übrigen hatte auch @lisalustig mir schon mal geschrieben, dass ich ja wüsste, wie ich privat mit ihr kontakten könne, allerdings weiß ich nicht mehr, wie, sorry.
Ah, danke.Nimmst Du meinen Forumsnamen, setzt ein @ dahinter und schickst eine E-Mail an Global Message eXchange in DE !
Und den Kontakt zu @lisalustig kann ich dann auch gerne herstellen ... !![]()
Deleted member 23428
Nimmst Du meinen Forumsnamen, setzt ein @ dahinter und schickst eine E-Mail an Global Message eXchange in DE !![]()
Du glaubst wirklich, ein zufällig mitlesender Moderator wird das nicht auch verstehen?![]()
PS hat den Fred vom "PS.Forumstreffen" 2017 offenbar gelöscht. Da stand es drin. Nimm den Inhalt der Anführungszeichen, Kringel-a und den deutschen Anbieter mit den 3 Buchstaben W am Anfang und EB am Ende.Im Übrigen hatte auch @lisalustig mir schon mal geschrieben, dass ich ja wüsste, wie ich privat mit ihr kontakten könne, allerdings weiß ich nicht mehr, wie, sorry.
Und da sag' noch eine/r, wir hätten kein Phantasie ... !PS hat den Fred vom "PS.Forumstreffen" 2017 offenbar gelöscht. Da stand es drin. Nimm den Inhalt der Anführungszeichen, Kringel-a und den deutschen Anbieter mit den 3 Buchstaben W am Anfang und EB am Ende.
Gibt es hier überhaupt noch Moderation?Du glaubst wirklich, ein zufällig mitlesender Moderator wird das nicht auch verstehen?![]()
Ich habe nicht alle Posts gelesen, deshalb sorry, falls es schon jemand geschrieben hat: Du musst dein Abo nicht ablaufen lassen. Du kannst dem Support eine Mail schicken und denen sagen, dass du deinen Account vorzeitig löschen lassen willst.Ich kann nur bestätigen, dass ich froh wäre, mein Abo wäre schon abgelaufen..
@Ralf37
ich hatte mal folgendes dazu geschrieben. Vielleicht hilt's
Kommen aber sicher noch mehr Tipps
Deleted member 22399
Was aber nur daran liegt, dass Du den als nicht zu Dir passend klassifizierst....Also, wenn ich Foto von einem Mann mit Anzug und Krawatte, klicke ich sofort weg.
Das kann total sexy sein....Lieber Fotos von einem Mann im Anzug
Ich glaube nicht, dass der Lindner mit Farbfotos im Anzug erfolgreicher gewesen wäre als in den schwarz-weiss Bildern im weissen Unterhemd.Lieber Fotos von einem Mann im Anzug als diese furchtbaren Selfies, die vorm Badezimmerspiegel gemacht werden (ganz schlimm sind die mit nacktem Oberkörper)
Ich Trag beruflich auch manchmal Anzug. Und ich fühle mich im Anzug wohl und sehe (laut meinen Kolleginnen) auch gut drin aus. Und insofern gehört ein Anzug halt zu mir und auch bei vielen anderen Männern wird das so sein. Get used to it ;-)Hallo, @Landsfrau, vielleicht IST das ja der Typ, der er ist, so mit Anzug und Krawatte.
Oder er sieht beruflich so aus.
Ich steh´ zwar auch nicht drauf, aber wäre für mich nicht unbedingt ein Grund zum Wegklicken.
Ab 36 J. sind Frauen in der Überzahl. Sieht also gut für Dich aus - so tendenziell. Es sei denn, Du suchst seeehr viel jüngere Frauen....
Sommerzeit - Ferienzeit, da ist immer weniger los - und Geduld ist eine gute Variante bei der Suche.
Gibt auch ne Menge Basismitglieder - auch mit gut ausgefüllten Profilen (da ist ggf. die Premiumzeit abgelaufen). Die dürfen nur einmal antworten, aber keine anderweitigen Kontaktdaten senden. Deswegen antworten sie meist gar nicht oder verabschieden. Du könntest bei der ersten Nachricht eine Möglichkeit des Kontaktes außerhalb PS mitsenden (Wegwerfemail oder Prepaidtel.-Nr.).
Ja sicher, das steht doch außer Frage.....Es kommt nicht nur darauf an, in welcher Altersklasse wieviele Männer/Frauen aktiv sind, laut Statistik, sondern noch auf andere Parameter.
So pauschal lässt sich das auch nicht sagen. Letztendlich kommt es trotzdem auf die Mitgliederstruktur in Deiner Nähe an - und wie Du Wohnortnähe definierst. Bei manchen Leuten ist ja schon bei 20 km Schluss....Zum Beispiel der Wohnort. Wohnst Du in einer Großstadt (gut) oder einem Ballungszentrum (sehr gut)? Oder in einem kleinen Dorf? (schlecht).
Das hab ich doch geschrieben.Der Tipp mit der Wegwerfmail oder Prepaidtel. = 1. Das können nur Premiummitglieder senden ohne dass sie von parship gefiltert wird.
Denken Männer genau so. Und viele haben es einfach nicht nötig, Umwege zu gehen. Und auch noch ein Rätsel vom Basismitgleid lösen zu müssen. Die haben genug Kontakte und nehmen einfach den nächsten.2. Der Tipp ist leider kein Selbstläufer, weil viele Frauen denken, dass das unseriös ist. Kursiert so als Tipp im Internet - auch ab und zu hier im Forum von admins.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Überwindet wahre Liebe eine Grenze? | Love Facts | 18 | |
B | W, 35, freut sich über konstruktives Profil-Feedback | Profilberatung | 4 | |
![]() |
Wie komme ich eigentlich rüber ? | Profilberatung | 5 | |
D | Wie überlebt man Weihnachten 2022 als Single? | Single-Leben | 52 | |
D | "Das Gras ist grüner...."-Problematik....wie überwinden? | Beziehung | 40 |