IMHO

User
Beiträge
14.366
  • #62
Mein Angebot, das im RL bei mir auf der Terrasse "Auge in Auge" - ggf. bei Grillfleisch und einem guten Glas Wein - zu erörtern, steht.

Wie Du mich erreichen kannst, ist bekannt.
Danke für die Einladung. Mit dir habe ich die geringsten Dispute. Du trittst ja mit schöner Regelmäßigkeit als eine Art "Mediator" auf. Im Übrigen hatte auch @lisalustig mir schon mal geschrieben, dass ich ja wüsste, wie ich privat mit ihr kontakten könne, allerdings weiß ich nicht mehr, wie, sorry.
 
Beiträge
6.062
  • #63
Danke für die Einladung. Mit dir habe ich die geringsten Dispute. Du trittst ja mit schöner Regelmäßigkeit als eine Art "Mediator" auf. Im Übrigen hatte auch @lisalustig mir schon mal geschrieben, dass ich ja wüsste, wie ich privat mit ihr kontakten könne, allerdings weiß ich nicht mehr, wie, sorry.
Nimmst Du meinen Forumsnamen, setzt ein @ dahinter und schickst eine E-Mail an Global Message eXchange in DE ! :D

Und den Kontakt zu @lisalustig kann ich dann auch gerne herstellen ... ! ;)
 
  • Like
Reactions: lisalustig

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #67
  • Like
Reactions: Anthara, IMHO and Traumichnich

Ulla2

User
Beiträge
213
  • #70
Zuletzt bearbeitet:

Ungezähmt

User
Beiträge
282
  • #72
Hallo, @Landsfrau, vielleicht IST das ja der Typ, der er ist, so mit Anzug und Krawatte.
Oder er sieht beruflich so aus.
Ich steh´ zwar auch nicht drauf, aber wäre für mich nicht unbedingt ein Grund zum Wegklicken.
 

Havergal

User
Beiträge
50
  • #73
Ich gebe "Ungezähmt" in allen Punkten Recht!
 
  • Like
Reactions: Ungezähmt

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #74
Lieber Fotos von einem Mann im Anzug als diese furchtbaren Selfies, die vorm Badezimmerspiegel gemacht werden (ganz schlimm sind die mit nacktem Oberkörper:eek:)
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Fireweed, Rise&Shine und 2 Andere

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #75
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Fraunette, Rise&Shine und ein anderer User

Ralf37

User
Beiträge
8
  • #77
Hallo, @Landsfrau, vielleicht IST das ja der Typ, der er ist, so mit Anzug und Krawatte.
Oder er sieht beruflich so aus.
Ich steh´ zwar auch nicht drauf, aber wäre für mich nicht unbedingt ein Grund zum Wegklicken.
Ich Trag beruflich auch manchmal Anzug. Und ich fühle mich im Anzug wohl und sehe (laut meinen Kolleginnen) auch gut drin aus. Und insofern gehört ein Anzug halt zu mir und auch bei vielen anderen Männern wird das so sein. Get used to it ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ungezähmt, Fraunette and Deleted member 24543

Südseite

User
Beiträge
2
  • #78
Leider bin auch ich (w, ü40) nicht zufrieden mit parship. Angeschrieben werde ich so gut wie nie. Auf meine individuell zugeschnittenen Kontaktmails antwortet etwa einer von 30 Männern. Reine Geldmache.
 

Ed Single

User
Beiträge
695
  • #79
Ab 36 J. sind Frauen in der Überzahl. Sieht also gut für Dich aus - so tendenziell. Es sei denn, Du suchst seeehr viel jüngere Frauen.... ;)

Sommerzeit - Ferienzeit, da ist immer weniger los - und Geduld ist eine gute Variante bei der Suche.

Gibt auch ne Menge Basismitglieder - auch mit gut ausgefüllten Profilen (da ist ggf. die Premiumzeit abgelaufen). Die dürfen nur einmal antworten, aber keine anderweitigen Kontaktdaten senden. Deswegen antworten sie meist gar nicht oder verabschieden. Du könntest bei der ersten Nachricht eine Möglichkeit des Kontaktes außerhalb PS mitsenden (Wegwerfemail oder Prepaidtel.-Nr.).

Als ich auf parship als Premiummitglied aktiv war, war ich 40 Jahre alt. Es sah nicht gut für mich aus. Ich war nicht erfolgreich. In dem kompletten Jahr haben mich 2 Frauen angeschrieben. Auf meine vielen Kontaktaufnahmen haben kaum Frauen reagiert. Es kommt nicht nur darauf an, in welcher Altersklasse wieviele Männer/Frauen aktiv sind, laut Statistik, sondern noch auf andere Parameter. Zum Beispiel der Wohnort. Wohnst Du in einer Großstadt (gut) oder einem Ballungszentrum (sehr gut)? Oder in einem kleinen Dorf? (schlecht).

Der Tipp mit der Wegwerfmail oder Prepaidtel. = 1. Das können nur Premiummitglieder senden ohne dass sie von parship gefiltert wird. Macht nur Sinn in der ersten Nachricht, da ab der 2. Nachricht sie von Basismitgliedern nicht mehr gelesen werden können!! 2. Der Tipp ist leider kein Selbstläufer, weil viele Frauen denken, dass das unseriös ist. Kursiert so als Tipp im Internet - auch ab und zu hier im Forum von admins.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ed Single

User
Beiträge
695
  • #80
Da hier über "Negative Glaubenssätze" / "Negative Stimmung" diskutiert wurde: Wer mit Online Dating startet, hat positive Glaubenssätze/Stimmung. Also ist das als Argument eher ungeeignet....
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #81
Es kommt nicht nur darauf an, in welcher Altersklasse wieviele Männer/Frauen aktiv sind, laut Statistik, sondern noch auf andere Parameter.
Ja sicher, das steht doch außer Frage.....
Zum Beispiel der Wohnort. Wohnst Du in einer Großstadt (gut) oder einem Ballungszentrum (sehr gut)? Oder in einem kleinen Dorf? (schlecht).
So pauschal lässt sich das auch nicht sagen. Letztendlich kommt es trotzdem auf die Mitgliederstruktur in Deiner Nähe an - und wie Du Wohnortnähe definierst. Bei manchen Leuten ist ja schon bei 20 km Schluss....
Der Tipp mit der Wegwerfmail oder Prepaidtel. = 1. Das können nur Premiummitglieder senden ohne dass sie von parship gefiltert wird.
Das hab ich doch geschrieben.
Basis kann allerdings auch kreativ sein.... Ich bin jetzt nur noch Basis, ich weiß, wovon ich schreibe.
2. Der Tipp ist leider kein Selbstläufer, weil viele Frauen denken, dass das unseriös ist. Kursiert so als Tipp im Internet - auch ab und zu hier im Forum von admins.
Denken Männer genau so. Und viele haben es einfach nicht nötig, Umwege zu gehen. Und auch noch ein Rätsel vom Basismitgleid lösen zu müssen. Die haben genug Kontakte und nehmen einfach den nächsten.
 
Zuletzt bearbeitet: