Beiträge
9
Likes
0
  • #2
Grüß Dich,

wie du schon richtig angemerkt hast sollten noch ein paar weitere Fotos ins Profil.

Ob du in der Einleitung direkt soviele informationen zu dir (Name & Arbeitsplatz) mit teilen möchtest würde ich mir noch mal überlegen.

Den zweiten Abschnitt solltest du aber noch mal überarbeiten, "einigermaßen gepflegtes Äußeres" ist meiner Meinung nach die falsche Wortwahl, überleg lieber wodrauf du genau wert legst und formulier das nett, keine Frau steht vor dem Spiegel und denkt sich ja ich hab ein eingermaßen gepflegtes Äußeres ...

Zu dem Tanzen würde ich noch ausführen wofür genau du eine Tanzpartnerin suchst bzw. was du lernen möchtest.

Vorschlag furs erste Date würde ich auch noch etwas genauer formulieren, aktivität im freien ist ziemlich nichts sagend, da du gerne tanzt warum dann nicht zu einer Schnuppertanzstunde? Ist zwar nicht zwingend im freien aber dafür auch nicht altäglich.

Viele Grüße und viel Erfolg

Rishu