powerline

User
Beiträge
8
  • #1

Über 60 und (k)ein bisschen weise

auch mit über 60 habe ich noch Träume, auch von einem Lebenspartner, der zu mir passt.
Liebe muss einfach passen ... ich lasse mich überraschen.
Solange ER sich noch nicht blicken lässt, genieße ich die Zeit mit mir alleine, denn mit mir muss ich immer gut auskommen. Familie, Freunde ... sind eine wunderbare Zugabe.
 

koelner

User
Beiträge
112
  • #2
AW: Über 60 und (k)ein bisschen weise

Zitat von powerline:
auch mit über 60 habe ich noch Träume, auch von einem Lebenspartner, der zu mir passt.
Liebe muss einfach passen ... ich lasse mich überraschen.
Solange ER sich noch nicht blicken lässt, genieße ich die Zeit mit mir alleine, denn mit mir muss ich immer gut auskommen. Familie, Freunde ... sind eine wunderbare Zugabe.

@powerline,
warum soll man mit Ü60 nicht auch noch Träume haben... und ja - Liebe muss passen und sie wird passen - aber woher soll ER wissen, wo er vorbeizukommen hat bzw. wo er Dich findet?

Oder habe ich deinen Text falsch interpretiert und Du meinst mit "nicht blicken" lassen, dass bei deinen Dates o.ä. einfach der "Richtige" noch nicht dabei war?

gruß
koelner
 

Speedy

User
Beiträge
17
  • #3
AW: Über 60 und (k)ein bisschen weise

Ja aber sicher! Ich selbst bin Ü50 und habe mich eigentlich noch nie so wohl gefühlt wie jetzt in meinem Leben. (Damit meine ich, dass ich mehr bei mir bin als jemals zuvor. Kann's gerad nicht besser erklären.)
Man kennt sich selber, seine Schwächen, seine Stärken und seine Bedürfnisse recht gut, geht vielleicht manchmal auch offener mit allem um als mit 30 und ja, obwohl etwas jünger, ich teile Deinen Ansatz.
Wir rocken das!
Alles Gute und viel Erfolg für Dich! Never give up!
Speedy
 

powerline

User
Beiträge
8
  • #4
AW: Über 60 und (k)ein bisschen weise

Hallo lieber Koelner,
ER findet oder ich finde ... wie auch immer. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich alles findet was gefunden werden möchte, was zusammengehört. Klingt bekloppt, aber so ist es. Resonanz, Anziehung, wer weiß.
Beispiel: Ich wollte schon als junges Mädchen immer gerne mal im Ausland leben, es hat gedauert, aber seit etlichen Jahren lebe ich viele Monate im Jahr in Südfrankreich, das genieße ich. Meine Heimaturlaube ebenso.
Ein ER, der auch gerne im Süden leben möchte … der räumliche Distanz überwindet …eine selbstständige Frau schätzt und ihr ihre ausgefüllten Stunden am Tage lässt oder auch mit ihr teilt … hat sich noch nicht blicken lassen.
LG
 

powerline

User
Beiträge
8
  • #5
AW: Über 60 und (k)ein bisschen weise

Hallo liebe Speedy,
so ging es mir auch mit 50, gutes Gefühl … denn so können Schicksalsschläge besser verarbeitet werden und das so genannte schwarze Loch wird dadurch viel zu klein, um da hineinzufallen.
Bist Du aus dem Köln-Bonner-Raum, denn wo kann man als Ü50 dort rocken gehen? … meine tanzen? Tanze für mein Leben gern …