User
AW: Wünschen kann man sich viel
Hui - Heike!
Keine Ahnung ob das jetzt an der späten Stunde liegt - ich glaube, du weißt manchmal besser als ich, was ich sagen oder ausdrücken möchte.
Nein - erst wenn du mich so darauf hinweist.
Tue ich doch, sonst würde ich hier nicht darauf antworten.
Weißt du Heike, wie gesagt, du hast diese Ausdrucksstärke. Dass du dich klar, wohlüberlegt ausdrücken kannst.
Das finde ich toll und ich wünsche mir, dass ich mich auch in diesem Bereich weiterentwickeln kann.
Ob ich das kann und werde, weiß ich nicht. Mal schauen.
Bin zumindest bemüht
Für heute aber einfach nur müde...
Deswegen lasse ich das jetzt einfach mal so stehen.
Und frage mich, ob es noch eine Verlängerung geben wird. Oder Elfmeterschießen geben wird.
Mal schauen!
Zitat von Heike:So aber scheint es von dir gerade nicht gemeint zu sein. Du möchstest nicht dein Übelkeitsempfinden als Problem verstanden wissen, sondern das, was dir da Übelkeit verschafft.
Hui - Heike!
Keine Ahnung ob das jetzt an der späten Stunde liegt - ich glaube, du weißt manchmal besser als ich, was ich sagen oder ausdrücken möchte.
Zitat von Heike:Du merkst aber mit der Zeit schon, daß du dich im Denke und Sprache da ganz in den BAhnen bekannter üblicher Diskriminierungen wie beispielsweise von Homosexuellen bewegst, oder?
Nein - erst wenn du mich so darauf hinweist.
Zitat von Heike:Natürlich, so ganz "spontan" geschrieben. Da hat keiner groß vorher nachgedacht. Man hat Parolen gehört: "nicht normal, krank" usw., und dann gibt man die halt wieder.
Aber vielleicht ist es dann mal Zeit, drüber nachzudenken.
Tue ich doch, sonst würde ich hier nicht darauf antworten.
Zitat von Heike:Und nicht einfach nur zu sagen: "Ach, ich drücke ja nur meine Empfindung aus. Und nach meiner ganz persönlichen Empfindung sind Schwarze, Homosexuelle und Männer, die deutlich jüngere Partnerinnen suchen, halt nicht ganz normal im Kopp, krank und überhaupt A.schlöcher. Und damit diskriminiere und beleidige ich niemand. Weil ich sage ja nicht, daß die A.schlöcher sind, sondern ich drücke nur meine ganz persönliche subjektive Empfindung aus, daß die A.schlöcher, krank und das ENde der Menschheit sind."
Weißt du Heike, wie gesagt, du hast diese Ausdrucksstärke. Dass du dich klar, wohlüberlegt ausdrücken kannst.
Das finde ich toll und ich wünsche mir, dass ich mich auch in diesem Bereich weiterentwickeln kann.
Ob ich das kann und werde, weiß ich nicht. Mal schauen.
Bin zumindest bemüht
Für heute aber einfach nur müde...
Deswegen lasse ich das jetzt einfach mal so stehen.
Und frage mich, ob es noch eine Verlängerung geben wird. Oder Elfmeterschießen geben wird.
Mal schauen!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: