Beiträge
35
Likes
0
  • #16
AW: Über 50 und noch eine Chance auf einen Partner/Partnerin?

Na, im Altersheim bin ich aber noch nicht. Und solch alten Herrn, den ich vielleicht pflegen muss, den will ich auch nicht.
Ich fühle mich und bin jung. Manche 50jährige sieht älter aus als ich.
Margret
 
Beiträge
35
Likes
0
  • #17
AW: Über 50 und noch eine Chance auf einen Partner/Partnerin?

Ja, wenn ich ausgehen würde, hätte ich auch mehr Chancen, als hier im Internet. Denn hier geht es nur ums Alter, Beruf, usw, es wird schnell aussortiert.
Einen schönen Tag Euch allen
Margret
 
Beiträge
654
Likes
1
  • #18
AW: Über 50 und noch eine Chance auf einen Partner/Partnerin?

@Margaret: Vielleicht ist aber auch wirklich leichter für dich, bei realem Ausgehen jemanden zu treffen, und wenn du noch so jung bist und flexibel bist wie du schreibst, dann ist das für dich doch kein gewaltiger Angang? Das tut dir bestimmt gut, auch wenn es nicht ein Partner ist, so doch andere Menschen zu treffen und dich auszutauschen.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #19
AW: Über 50 und noch eine Chance auf einen Partner/Partnerin?

Mir geht es da genauso wie Dir.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso man Männer, die kein Interesse an einer >50 jährigen haben und die das doch auch in ihren Auswahlkriteren angegeben haben, überhaupt von PARSHIP als Partnervorschlag angezeigt bekommt???
Die Auswahl wäre zwar nicht so groß, aber uns blieb so manche "Peinlichkeit" erspart.

Ähnlich ist es bei mir auch mit der Größe: Ich möchte, wenn möglich, keinen kleineren Mann, werde aber fast ständig von solchen angeschrieben.
 
Beiträge
49
Likes
0
  • #20
AW: Über 50 und noch eine Chance auf einen Partner/Partnerin?

wohl nicht,

ich bin 47, sehe so aus wie man mit 47 aussieht wenn man nicht nur vorm fernseher sitzt und kuchen ist und prosecco trinkt.

mein problem ist, dass ich mit älteren männern überhaupt nicht klar komme.

liegt vielleicht daran , dass ich beruflich fast nur kollegen habe und viele von denen sind mitte 50.

im realen leben passiert mir immer wieder dass sich jüngere 8 ende 30 anfanhg 40 in mich verlieben... da die aber keine kinder haben ...wird das nix...


ich verweigere mich bewusst einer beziehung. ich weiß was ich will und wen. und wenn ich das nicht kriege , dann kriegt mich auch keiner.

bei parship sind eh nur kranke typen, die alle irgendeinen vollschuss haben...

verheiratete spießer die rosen verschicken und nach 6 monaten den schwanz einziehen... wenn mutti droht.

in den letzten wochen hatte ich täglich zuschriften von irgendweklchen alten männern , die alle offensichtlich schon mal eine psychotherapie gemacht haben....

deswegen habe ich mich abgemeldet.
 
B

Benutzerin

  • #21
AW: Über 50 und noch eine Chance auf einen Partner/Partnerin?

Zitat von artemis:
wohl nicht,

ich bin 47, sehe so aus wie man mit 47 aussieht wenn man nicht nur vorm fernseher sitzt und kuchen ist und prosecco trinkt.
Nicht, dass es eine Rolle spielt - aber wie alt sind Sie denn nun tatsächlich...?

"nicht so sehr weil ich aussehe wie ein modell, sondern weil ich eben nicht so lebe, wie man das von einer 49 jährigen erwartet..."
https://www.parship.de/forum/single-leben/falsche-altersangaben-4-565.html
 
Beiträge
110
Likes
0
  • #22
AW: Über 50 und noch eine Chance auf einen Partner/Partnerin?

Zitat von artemis:
bei parship sind eh nur kranke typen, die alle irgendeinen vollschuss haben...
in den letzten wochen hatte ich täglich zuschriften von irgendweklchen alten männern , die alle offensichtlich schon mal eine psychotherapie gemacht haben....
Wow, da bin ich froh, dass ich trotz meiner inzwischen 51 Jahren hier offenbar Glück hatte und auch ein paar Männer kennen gelernt habe, die keinen "Vollschuss" hatten, das waren dann wahrscheinlich die berühmten Nadeln im Heuhaufen.
"... schon mal eine Psychotherapie gemacht haben" Na und?
 
Beiträge
676
Likes
0
  • #23
AW: Über 50 und noch eine Chance auf einen Partner/Partnerin?

Zitat von lila50:
"... schon mal eine Psychotherapie gemacht haben" Na und?
Hallo,

das sehe ich genauso. Die eigenen Problem erkennen, Lösungswege suchen, finden und dann auch umsetzen ist doch ein total gutes Zeichen, als wenn ich meine Probleme kaschiere, unterdrücke, aber nie wirklich so sein kann, wie ich mich wirklich fühle.

Psychotherapien sollen doch den Menschen wieder zurück in ein für ihn selbstbestimmtes Leben führen. Sicherlich gelingt das nicht immer. Jedoch hilft das doch zumindest in Teilen.

Und nicht jeder, der in Therpie ist oder war, hat somit auch gleich eine "Vollmeise".
 
Beiträge
28
Likes
0
  • #24
AW: Über 50 und noch eine Chance auf einen Partner/Partnerin?

Das ist mir wirklich vollkommen unverständlich! Ich habe bis jetzt nur Männer kennegelernt, die recht "normal" waren. Ich treffe mich allerdings auch erst mit ihnen, wenn sie mir symphatisch sind. Und wenn sie dann eine Psychotherapie hatten, zeigt das in meinen Augen nur, daß jemand bereit ist, an sich zu arbeiten. Das heißt doch nicht, daß er nicht nett sein kann.
 
Beiträge
57
Likes
0
  • #25
AW: Über 50 und noch eine Chance auf einen Partner/Partnerin?

Na, das ist ja auch ein interessanter Fred.

Ich glaub, ich such mir einen Mann. Geht abends mit in die Kneipe, versteht was von Autos und Sport, den stört mein Schnarchen nicht (weil auch), Kochen tun Männer auch nicht schlecht, finanziell stehen die oft besser da ud ich kann mit dem Socken tauschen.
Und ab und zu suchen wir uns ein Spusi, ohne das der andere sauer wird.

Die perfekte Ehe.
 
Beiträge
231
Likes
0
  • #26
AW: Über 50 und noch eine Chance auf einen Partner/Partnerin?

Zitat von Christian.HH:
Na, das ist ja auch ein interessanter Fred.

Ich glaub, ich such mir einen Mann. Geht abends mit in die Kneipe, versteht was von Autos und Sport, den stört mein Schnarchen nicht (weil auch), Kochen tun Männer auch nicht schlecht, finanziell stehen die oft besser da ud ich kann mit dem Socken tauschen.
Und ab und zu suchen wir uns ein Spusi, ohne das der andere sauer wird.

Die perfekte Ehe.
@ Christian.HH OT - das ist doch mal eine wirklich kreative Idee. Gefällt mir. SCNR OT-off
 
A

Amina

  • #27
AW: Über 50 und noch eine Chance auf einen Partner/Partnerin?

wenn alle einen Schuß haben, da fragt man sich dann wer wohl einen Schuß hat,
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #29
AW: Über 50 und noch eine Chance auf einen Partner/Partnerin?

Siehst so einen Mann würd ich jetzt suchen... Ich würd auch die Hemden mit ihm tauschen. Aber find mal so einen coolen Typen der nicht zwingend ein Weibchen will!!!!!!
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #30
AW: Über 50 und noch eine Chance auf einen Partner/Partnerin?

Nur nicht aufgeben lautet die Devise. Sind genügend hier zwischen 50 und 60 Jahren. Allerdings gibt es wohl leider auch Herren, die hoffen, dass sie noch ein Schnäppchen so zwischen 30 und 45 Jahren abkriegen! Lass dich nicht entmutigen und vor allen Dingen nehme es mit Humor und gib die Hoffnung nicht auf. Ist mir auch schon paar mal passiert, du lächelst und nix kommt zurück. Einfach den nächsten anlächeln und die Hoffnung stirbt zuletzt. Fühle mich mit meinen 51 Jahren nicht zu alt für eine neue Liebe,