User
über 2 Monate hingehalten - suche den Sinn dafür???...
Im April habe ich einen Mann kennengelernt. Ende April kam es zum 1. Date. Wir haben viel miteinander geredet, da wir beide jedoch charakterlich ruhige Personen sind, war das Date von meiner Seite her uninteressant, er hatte jedoch grosses Interesse und meldete sich fast täglich über Whatsapp. Ende Mai kam es dann zum 2. Date. Wir haben einen schönen Nachmittag erlebt und da hatte er auch mein Interesse geweckt. 1 Woche lang zeigte er sich auch sehr interessiert und dann fing er an, weniger oft zu schreiben. Meine Vermutung war, dass er nebenbei jmd. anderen gedatet hat, dass doch nicht lange gehalten hat. Ich schrieb in auch manchmal, wenn wir seit 2-3 Tagen nichts mehr voneinander gehört hatten. Ich wollte mich nicht aufdringlich zeigen. Manchmal hatte er wieder mehr "Freude" am Schreiben manchmal gar nicht. Zwischendurch hat er 2x vorgeschlagen uns zu treffen, leider klappte es terminlich nicht. Letzte Woche habe ich ihm spasshalber gesagt, hey ich besuche dich bei der Arbeit, aber danach gesagt, dass ich nicht stören möchte, wenn er es nicht will. Er hat sich dann gemeldet und provisorisch einen Termin vorgeschlagen, ich habe ihm geschrieben, er soll mir einen Zeitpunkt mitteilen, wenn es ihm passen würde. Auf Whatsapp habe ich bemerkt, dass er zwar meine Mitteilung angeschaut hat, aber er jedoch erst am nächsten Tag darauf geantwortet hat mit der Ausrede, dass er an dem Tag gar keine Lust hätte auszugehen, da er total K.O. wäre. Ich habe darauf gar nicht geantwortet. Seitdem herrscht Funkstille.
Meine Frage an euch Männern; was bringt diese Hinhaltetaktik? Was macht es überhaupt einen Sinn jemand falsche Hoffnungen zu machen?
Wie soll ich mich einem Mann gegenüber zeigen, dass ich ihm nicht den Eindruck erwecke, dass ich verzweifelt bin, aber dennoch nicht das Interesse an mir verliert?
Wie soll ich mich künftig verhalten um nicht auf diese Hinhaltetaktik hereinzutappen?
Danke für eure hilfreiche Kommentare!!
Meine Frage an euch Männern; was bringt diese Hinhaltetaktik? Was macht es überhaupt einen Sinn jemand falsche Hoffnungen zu machen?
Wie soll ich mich einem Mann gegenüber zeigen, dass ich ihm nicht den Eindruck erwecke, dass ich verzweifelt bin, aber dennoch nicht das Interesse an mir verliert?
Wie soll ich mich künftig verhalten um nicht auf diese Hinhaltetaktik hereinzutappen?
Danke für eure hilfreiche Kommentare!!