Sie ißt ihn gerne mit Kümmel ;-).

F

fleurdelis

Echt jetz? ...…. Naja …… wenn beliebt :))

Zitat von Passantin:
Ich verstehe jetzt nicht, was du mir damit sagen willst...
- Ich hätte keine Lust gehabt, herumzulaufen und nicht zu wissen, wer von den Menschen, die ich kenne oder kennen lerne, von mir ein Bild bei der Partnersuchbörse gesehen hat.

- Ich plädiere nicht für Pausen, sondern für entspanntes Herangehen an die Partnersuche - online oder im RL.

Zitat von frauenzimmer:
- Ich hätte keine Lust gehabt, herumzulaufen und nicht zu wissen, wer von den Menschen, die ich kenne oder kennen lerne, von mir ein Bild bei der Partnersuchbörse gesehen hat.
.
Kann ich verstehen, ist wohl Einstellungsache. Mir ist es inzwischen wirklich recht egal, denn derjeniege, der mich gesehen haben wird, wird sich auch registriert und eingeloggt haben, sucht also theoretisch auch... und ich schäme mich auch nicht, als Single, bzw geschiedene Frau nach einem neuen Lebenspartner Umschau zu halten... Ich stehe dazu!..

Zitat von Passantin:
Kann ich verstehen, ist wohl Einstellungsache. Mir ist es inzwischen wirklich recht egal, denn derjeniege, der mich gesehen haben wird, wird sich auch registriert und eingeloggt haben, sucht also theoretisch auch... und ich schäme mich auch nicht, als Single, bzw geschiedene Frau nach einem neuen Lebenspartner Umschau zu halten... Ich stehe dazu!..
Bis dich der Tankwart, der Supermarktkassierer, deine nachbarn und berufliche Kontakte mit breitem Grinsen anstrahlen und nicht verstehen, wieso du keine Lust auf sie hast und zum Kantinentratsch wirst.

Zitat von Moneypenny:
Bis dich der Tankwart, der Supermarktkassierer, deine nachbarn und berufliche Kontakte mit breitem Grinsen anstrahlen und nicht verstehen, wieso du keine Lust auf sie hast und zum Kantinentratsch wirst.
Was ist so schlimm daran ? Wer tratschen will, tratscht eh - wenn nicht über die PS-Anmeldung, dann über deinen neuen Haarschnitt, dein Auto , dein irgendwas.......Dass sich die Meute baggernd auf einen stürzt halte ich für...unrealistisch...

macnhe möchten nicht , zum beispiel in einer vorgesetztenfunktion zum gesprächsthema werden. oder möchten auch keinen ungebetenen besuch bekommen. ich bekam schon unerwünschte emails von geschäftlichen Kontakten mit verschlüsselten sexangeboten. da wird es schwierig, sich abzugrenzen. daher halte ich meinen beziehungsstatus immer geheim, soweit es möglich ist.

ad Passantin:
Schön, dass hier zur Abwechslung mal wieder jemand postet, der eine unverkrampfte Einstellung in Sachen Partnersuche zeigt. Das ist aus meiner Sicht Grundvoraussetzung für positive Erlebnisse - welcher Art auch immer.

Ansonsten, ach immer wieder die alten Klagen ...

ad frauenzimmer;
"Also ich würde meine Bilder NIE ganz offen einstellen, einfach aus Gründen der Seriosität." - Ich würde schlicht empfehlen, einfach 'seriöse' Bilder einzustellen. Dann geht das auch offen. Partnersuche ist schließlich nichts, was man verbergen muss, es sei denn man hat etwas zu verbergen. Wer sich versteckt, dessen Chancen gefunden zu werden, sinken im Allgemeinen deutlich.

ad Moneypenny:
"Bis dich der Tankwart, der Supermarktkassierer, deine nachbarn und berufliche Kontakte mit breitem Grinsen anstrahlen ..." - Ein freundliches Lächeln könnte immerhin ein positives Erlebnis im (ansonsten vielleicht manchmal tristen) Alltag sein. Und wenn die Nachbarn, der Tankwart et al sich bei PS oder einer andern SB treffen, wäre facebook ja fast schon verzichtbar. Merkwürdig scheint allerdings, dass bestimmte negative Erfahrungen offenbar überzufällig verteilt sind ...

Man kann es eigentlich gar nicht oft genug wiederholen, Frauen ü50, die nicht nur "halbwegs gut aussehen", dabei "wirklich schlank und gebildet" und meinetwegen auch noch "unabhängig" sind (was immer das nun auch sein mag), haben ebensowenig wie Männer, auf die diese Beschreibung gleichfalls zutrifft, größere Probleme irgendwann einen adäquaten Partner kennenzulernen. Vielleicht nicht im 50km Nahumfeld und nicht innerhalb eines halben Jahres und gegebenfalls auch mit Hilfe von PS oder anderen SB. Und zweifellos hat das immer auch ein bisschen mit 'Glück' oder sagen wir besser mit Zufall zu tun, aber ebenso auch mit systematischer Suche, mit Neugier und Offenheit.

Und dann bliebe noch anzumerken:
Die 'interessanten' Männer dieser Altergruppe interessieren sich nicht unbedingt für wesentlich jüngere Frauen, aber in jedem Fall bestimmt nicht für Frauen, die plakativ die Auffassung verteten, dass sich 'interessante' Männer nur für jüngere Frauen interessieren.