Aw: ü50
What do you want from live, sagten die guten alten tubes schon. Wobei wir direkt beim Kern des Problems sind. Wer kennt denn bitte die tubes? Soll heißen, wir, ich bin auch Ü50, haben leider, zum Glück, schon viele Erfahrungen gemacht, versuchen uns offen zu halten usw., haben unterschiedliche Vorstellungen vom Zusammensein und lassen uns nicht auf alles ein. Mit diesem Hintergrund und auch der visuellen Vorstellung eines zu uns passenden Gegenübers, wird es schwierig,
Achja, als Mann habe ich auch nicht die freie Auswahl. Da ich nicht Dieter Bohlen bin, was manch eine Forenteilnehmerin vielleicht anders sieht (Vorsicht! Ironie!), suche ich mir meine zukünftige Ex (Nochmals Ironie), nach anderen Maßstäben aus.
Ich bin auch auf der Suche nach einer Frau auf Augenhöhe (nicht im Uboot).
Aber nochmals auf die eigentliche Frage zurückzukommen. Was koelner sagt, bezüglich der Entschleunigung, finde ich komplett korrekt. Es mag einen Männerüberschuß gerade in dem uns wesentlichen Bereich der Ü50 geben, dennoch habe ich mir noch keine Frau ''heraussuchen'' können. Eben kein checkpott! Es passt, oder nicht. Zusätzlich habe ich Erfahrungen mit fs gemacht, die nicht wirklich nett waren. Es gibt Männerüberschuß, das ist wahr. Ansonsten ist es, mit meinen Erfahrungen dort wirklich derber als hier. Falls Du das auf PS und nicht nur das Forum beziehst. Da musst Du vorsichtig sein.
Achja, den Motorradführerschein habe ich noch, ich wünsche mir auch noch eins zu kaufen. Schaun mer mal. Derzeit fahre ich meiner Kinder wegen eher Fahrrad. Für Kompromisse müssen wir