Beiträge
14
Likes
25
  • #1

Ü50, weiblich: Bitte um Profilberatung

Moin Zusammen,

ich freue mich, wenn ihr euch mal mein Profil anschauen konntet. Klar, ich bin schon Ü50 und kenne die Problematik. Aber trotzdem würde ich mir ein wenig mehr Traffic wünschen.

Herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
40
Likes
21
  • #2
Hallo Mia
Weshalb wohnst Du so weit weg?
Im Ernst, Dein Profil sieht für mich schon nahezu perfekt aus! Du hast überall wirklich einen Einblick in Deine Persönlichkeit gegeben, die Fragen nicht nur in knappen Stichworten beantwortet, sondern auch mal mehr dazu geschrieben. Gegen Ende gingen Dir dann aber die Ideen aus, nicht wahr? Wieso sonst hättest Du bei den letzten beiden Fragen nur noch kurz geantwortet? Schmück diese Antworten doch auch noch aus, dann kommt's sicher gut.

Auch ich habe dasselbe Problem: in unserem Alter ist die Auswahl an Menschen, die sich auf PS tummeln, leider eher überschaubar geworden. Mach Dir nichts draus, solange dann der Richtige darunter ist...

Viel Erfolg
Schweizerli
 
Beiträge
517
Likes
578
  • #3
Ein sehr angenehmes, sympathisches Profil.

Nette Fotos, persönliches Zitat, wie man es sich wünscht: Kurze Selbstbeschreibung und ein paar Worte zum Partnerwunsch.

Die Fragen sind ganz überwiegend individuell beantwortet, man kann sich schon ein ganz gutes Bild von dir machen.

Zu verbessern:
"Was mich bewegt": Der Text dort wird in der Profilübersicht angezeigt. Ein interessanter Eintrag dort kann zu einem Profilbesuch animieren.

Die restlichen Fragen noch beantworten, etwas individuell und in ganzen Sätzen, das war es schon.

Viel Erfolg.
 
Beiträge
14
Likes
25
  • #4
Herzlichen Dank für euer Feedback.

Euch noch einen schönen Abend