User
Manches möchte ich mir aber lieber nicht vorstellen ... !Ich glaub ja, Deine Phantasie geht mit Dir durch......![]()
Manches möchte ich mir aber lieber nicht vorstellen ... !Ich glaub ja, Deine Phantasie geht mit Dir durch......![]()
Ja nee, is klar. Auch da haben "die Frauen" selbstverständlich alle Fäden in der Hand. Die Männer sind lediglich Statisten, während die Frauen die wahren "Helden" sind, die die Geschicke der Welt steuern. Ab und an gibt man halt den Männern das Gefühl, dass sie auch noch "gebraucht würden", wohlwissend, dass dem nicht so ist. Und man arrangiert es so, dass selbst die Männer dies in dem Moment fühlen: "Mist, die braucht mich in Wirklichkeit gar nicht - und könnte es höchstwahrscheinlich selbst viel besser als ich".Und Frauen, die oben genanntes sind, im entscheidenden Moment aber auch die Klaviatur des Appellierens an Beschützer, Retter, starker Held beherrschen sind da etwas im Vorteil![]()
Ja, aber eben auch nur Spezialisten für bestimmte Probleme. Ob die dir aber auch einen PC einrichten oder die Bremsbeläge an deinem E-Roller wechseln können, steht auf einem anderen Blatt.Ich habe unheimlich gute Erfahrungen mit den Männern von der Berliner Feuerwehr gemacht. Klasse Kerle, die mir oft schon super geholfen haben.
Auf jeden Fall. Du gibst dem Mann das Gefühl gebraucht zu werden und wertvolle Hilfe zu leisten - und kannst dich selber den schönen Dingen des Lebens zuwenden. Win-Win lässt grüßenIch finde, Männer sollte man in ihrem Engagement durchaus bestärken!![]()
Altes, baufälliges Haus kaufen, sanieren - und der Rest deines Lebens ist voller HerausforderungenIch bin Stammgast in sämtlichen Heimwerkermärkten meiner Umgebung, weil ich sehr gerne mit meinen Händen etwas schaffe. Leider hatte ich noch nie einen Partner, der gerne in Haus und Garten gearbeitet hat. Fände ich cool, weil wir dann was gemeinsam hätten. Ich finde die Vorstellung schön, gemeinsam an etwas zu arbeiten und sich dann hinterher zusammen daran zu erfreuen.
Altes, baufälliges Haus kaufen, sanieren - und der Rest deines Lebens ist voller Herausforderungen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
E | Keine Besucher oder Nachrichten | Profilberatung | 5 | |
D | Online Dating oder im realen Leben. Wo habt Ihr Eueren Partner gefunden ? | Love Facts | 29 | |
G | Premium lite oder classic | Tipps zu Parship | 1 | |
S | Die Tücken des Onlinedatings | Single-Leben | 46 | |
S | Wo kann man in Göttingen gut zu zweit frühstücken? | Dating-Tipps | 1 |