Beiträge
12.373
Likes
10.372
  • #92
Und Frauen, die oben genanntes sind, im entscheidenden Moment aber auch die Klaviatur des Appellierens an Beschützer, Retter, starker Held beherrschen sind da etwas im Vorteil :)
Ja nee, is klar. Auch da haben "die Frauen" selbstverständlich alle Fäden in der Hand. Die Männer sind lediglich Statisten, während die Frauen die wahren "Helden" sind, die die Geschicke der Welt steuern. Ab und an gibt man halt den Männern das Gefühl, dass sie auch noch "gebraucht würden", wohlwissend, dass dem nicht so ist. Und man arrangiert es so, dass selbst die Männer dies in dem Moment fühlen: "Mist, die braucht mich in Wirklichkeit gar nicht - und könnte es höchstwahrscheinlich selbst viel besser als ich".
Nach getaner Arbeit tätschelt Frau dem Mann den Kopf, gibt ihm ein Leckerli (wahlweise Bier oder Sex) und sagt zu ihm:
"Das hast du aber feiiiiiiiiiin gemacht".
 
Beiträge
12.373
Likes
10.372
  • #93
Ich habe unheimlich gute Erfahrungen mit den Männern von der Berliner Feuerwehr gemacht. Klasse Kerle, die mir oft schon super geholfen haben.
Ja, aber eben auch nur Spezialisten für bestimmte Probleme. Ob die dir aber auch einen PC einrichten oder die Bremsbeläge an deinem E-Roller wechseln können, steht auf einem anderen Blatt.
"Frau" sucht doch einen "Allrounder".
Praktisch eine Art "Zimmermann auf dem Bau" - nur eben halt für die aktuelle Technik-Welt, oder?
 
Beiträge
12.373
Likes
10.372
  • #95
Ich bin Stammgast in sämtlichen Heimwerkermärkten meiner Umgebung, weil ich sehr gerne mit meinen Händen etwas schaffe. Leider hatte ich noch nie einen Partner, der gerne in Haus und Garten gearbeitet hat. Fände ich cool, weil wir dann was gemeinsam hätten. Ich finde die Vorstellung schön, gemeinsam an etwas zu arbeiten und sich dann hinterher zusammen daran zu erfreuen.
Altes, baufälliges Haus kaufen, sanieren - und der Rest deines Lebens ist voller Herausforderungen :D
 
Beiträge
1.512
Likes
2.371
  • #96
Altes, baufälliges Haus kaufen, sanieren - und der Rest deines Lebens ist voller Herausforderungen :D
Davon habe ich immer geträumt :). Meine Partner aber nicht und sowas müssen beide wollen, sonst kommt nichts Gutes dabei raus. Jetzt habe ich keinen uralten Resthof, den ich gerne gehabt hätte, aber immerhin ein Haus mit Garten, dessen Herausforderungen Langeweile auch nicht wirklich aufkommen lassen :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet: