User
Dann stell mal Bilder hier ein und die Fachmänner hier geben Dir Instruktionen zur Optimierung!
Am besten in einen eigenen Thread!
Schon wieder macht ein Mann gleich Männer aus sich
Dann stell mal Bilder hier ein und die Fachmänner hier geben Dir Instruktionen zur Optimierung!
Am besten in einen eigenen Thread!
Sandbank
ehrlich gesagt, hab ich überhaupt nicht gewußt, dass es überhaupt schon Müllfrauen gibt.Ach echt nur so wenige?
Dr. Bean
Was ist ein Müllmann?
Ne, der ist dann für den MüllMüllmann nennt man Männer, die lange in Beziehung waren und danach völlig ruiniert sind![]()
Dr. Bean
Ne, der ist dann für den Müll![]()
Ach deshalb klappt das nicht mehr bei mir. Jetzt ist mir alles klar.Ne, der ist dann für den Müll
Ihr mein eine/n "Müllentsorger/in" oder - noch besser, weil geschlechtsneitral - eine "Abfallbeseitungungsfachkraft"!Was ist ein Müllmann?
Dr. Bean
ehrlich gesagt, hab ich überhaupt nicht gewußt, dass es überhaupt schon Müllfrauen gibt.
@Mentalista , offiziell kann die aber nicht von der BSR gewesen sein.
Das bisherige Argument gegen Frauen bei der BSR war ..neben solchen Nebensächlichkeiten wie körperlich zu schwere Arbeit doch tatsächlich: " Wir wollen keine Müllabfuhr Light."
Gleichberechtigung heißt also ab heute "light Version"klingt auch viel cooler
![]()
[...]
Darauf die alte Dame sehr charmant und mit einem spitzbübischen Lächeln :"Oder zu einer Fachfrau !"
[...]
nur deswegen? Was Du schreibst, klingt sehr nach Dorothea Feigl in der Konviktstraße, der gehört der Laden auch. Aber sie nimmt die Reparaturen ernst, und die Mieten sind auch hoch. Zu den Preisen, die man sonst so kennt, ist ein gewisser Multiplikationsfaktor zu berücksichtigen …Leider bin ich nicht oft genug da unten, sonst hätte ich meine Uhr längst dorthin gebracht ... !
Treffer, versenkt !nur deswegen? Was Du schreibst, klingt sehr nach Dorothea Feigl in der Konviktstraße, der gehört der Laden auch. Aber sie nimmt die Reparaturen ernst, und die Mieten sind auch hoch. Zu den Preisen, die man sonst so kennt, ist ein gewisser Multiplikationsfaktor zu berücksichtigen …
Ich kann das au nicht. Dachte das machen die Frauen jetzt für mich seit der Emanzipation. Gibt doch jetzt auch immer mehr Müllfrauen, Kanalarbeiterinnen und Braunkohletagebaulöhnerinnen oder nicht?
Dr. Bean
Ich kannte mal eine Frau die früher im Tagebau einen Schaufelradbagger gefahren hat.
Ihr wurde aber gekündigt weil sie auf einem Auge blind war. Danach hat sie Elektriker gelernt.
Und last but not least, Bundeswehrsoldatinnen, die im V-Fall mein Leben mit dem Ihren verteidigenIch kann das au nicht. Dachte das machen die Frauen jetzt für mich seit der Emanzipation. Gibt doch jetzt auch immer mehr Müllfrauen, Kanalarbeiterinnen und Braunkohletagebaulöhnerinnen oder nicht?
Dr. Bean
Und last but not least, Bundeswehrsoldatinnen, die im V-Fall mein Leben mit dem Ihren verteidigen![]()
ehrlich gesagt, hab ich überhaupt nicht gewußt, dass es überhaupt schon Müllfrauen gibt.
@Mentalista , offiziell kann die aber nicht von der BSR gewesen sein.
Das bisherige Argument gegen Frauen bei der BSR war ..neben solchen Nebensächlichkeiten wie körperlich zu schwere Arbeit doch tatsächlich: " Wir wollen keine Müllabfuhr Light."
Gleichberechtigung heißt also ab heute "light Version"klingt auch viel cooler
![]()
Sandbank
ah, okay! Dann sind die Info's von Tante Google wohl nicht mehr ganz up to dateDoch! .... die gibt es und offiziell.
Ich will mal so sagen : So richtig elegant und "vorteilhaft" sind diese Uniformen ja nun wirklich nicht, da kann die Optik auf den ersten Blick schon mal täuschen, wenn man nicht genau hinsieht ... !(...) mir ist tatsächlich noch keine Frau bei der BSR aufgefallen...![]()
Beim Grünflächenamt gibts Frauen, die verschönern dann die öffentlichen Rabatten und Parks. Tragen die nicht auch so ein orangefarbenes Leibchen?mir ist tatsächlich noch keine Frau bei der BSR aufgefallen...
Sexismus !Beim Grünflächenamt gibts Frauen, die verschönern dann die öffentlichen Rabatten und Parks. Tragen die nicht auch so ein orangefarbenes Leibchen?
wär mal was anderesAber Abfallbeseitigung im kleinen Schwarzen und High Heels!?
Das nenn' ich mal konsequent.![]()
wär mal was anderes![]()
Die Gleichberechtigung ist noch nicht überall eingezogenJo, aber dennoch äußerst unpraktisch.
Wenn auch nur, um erkannt zu werden.
Sexismus !
Wie wenn die Rabatten leicht bekleideter Damen zur "Verschönerung" bedürfen ... !![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
E | Keine Besucher oder Nachrichten | Profilberatung | 5 | |
D | Online Dating oder im realen Leben. Wo habt Ihr Eueren Partner gefunden ? | Love Facts | 29 | |
G | Premium lite oder classic | Tipps zu Parship | 1 | |
S | Die Tücken des Onlinedatings | Single-Leben | 46 | |
S | Wo kann man in Göttingen gut zu zweit frühstücken? | Dating-Tipps | 1 |