Lilly29

User

Trotz gefundenem Partner neue Partnervorschläge

Hallo,

ich habe vor 6 Monaten über Parship einen Partner gefunden, habe dann auch meinen Vertrag gekündigt (der läuft halt jetzt noch ein halbes Jahr) und darum gebeten, mein Profil "einfrieren" zu lassen. Das hat leider nicht geklappt. Ich bekomme auch immer noch Emails mit ...sollten sie unbedingt kennenlernen usw.;-)
Es stört mich jetzt nicht wahnsinnig, manchmal muss ich sogar lachen, wenn ich am Tag drei Partnervorschläge geschickt bekomme, aber irgendwie sollte Parship doch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass man hier tatsächlich einen Partner findet und dann auch nicht mehr am suchen ist ;-).
Gibts da eine Möglichkeit?

LG
Lilly

Achim

User
AW: Trotz gefundenem Partner neue Partnervorschläge

Liebe Lilly,

es gibt mehrere Optionen. Zum einen können Sie unter "Mein Profil" den Punkt "Daten & Einstellungen" wählen. Dort können Sie Ihr Profil unsichtbar stellen. Es gibt in diesem Bereich auch "Benachrichtigungsoptionen". Hier können Sie gezielt alle Mail-Benachrichtigungen ausstellen. Dann erhalten Sie keine Post wie die von Ihnen genannte.

Zum anderen können Sie Ihr Profil auch löschen. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie hier: https://www.parship.de/customerservice?param=/app/answers/detail/a_id/4376
Auf jeden Fall freuen wir uns, dass Sie einen Partner bei PARSHIP gefunden haben und wünschen Ihnen für die gemeinssame Zukunft alles Gute!

Beste Grüße,
Achim vom PARSHIP-Forum