D

Deleted member 27914

Gast
  • #1

Trostpflaster aus weiter Ferne ...

Kennt Ihr das? In der erreichbaren Umgebung scheint es - laut PS-"Matches" - nur dicke und, nennen wir es mal höflich, von der Natur etwas benachteiligte potentielle Partnerinnen zu geben. Auch sind die meisten Frauen in meiner direkten Umgebung leider offenbar nicht fähig drei zusammenhängende, fehlerfreie Sätze zu formulieren.

Dann aber kommt alle paar Wochen eine Zuschrift einer schönen, schlanken Frau. Die schöne Frau schreibt fehlerfrei und lobt ausführlich und in den höchsten Tönen mich und mein Profil. Und jetzt kommt's: Ausnahmslos ALLE diese Zuschriften kommen aus unerreichbarer Ferne ... :-(

Das geht jetzt seit drei Jahren so ...

Sind das Trostpflaster von Parship, um mich armes, frustriertes Männchen bei Laune (im Service) zu halten ... ?
 

Gamsy

User
Beiträge
118
  • #2
Also ich verstehe überhaupt nicht warum ein so charmanter Man wie du Schwierigkeiten hat.
😂
 
  • Like
Reactions: pleasure, Megara and SinginSister