Zitat von Dr. Bean:
Bean-chen! Nun ist aber gut, aber ok, war halt nicht nur frisch gepresster O-Saft, war auch was anderes dabei
Zitat von Dr. Bean:
Zitat von Eli:Ich fahre endlich am Sonntag mal auf Urlaub - eine Sportwoche
Zitat von Kimba1970:Hm,
schön wenn man so etwas planen kann, mein nächster Urlaub steht auch vor der Tür, noch eine Woche arbeiten, dann eine Woche frei, wie schön wäre es ihn zu zweit zu verbringen...sorry, kleiner Rückfall
Wie schön für dich. Aber andere sind nicht du! Etwas mehr Einfühlungsvermögen bitte und versuchen zu verstehen, daß jeder Mensch anders ist und jeder andere Bedürfnisse hat.Zitat von Yvette:Das könntest du doch locker - oder traust du dir schon zu, ganz allein zu verreisen? Nachdem ich es mir endlich getraut hatte, hatte ich tolle Tage in Südfrankreich und es war kein Pauschalurlaub - ich war allein in einem Ferienhaus von Freunden und bin da dann über mich hinaus gewachsen, wurde seither unabhängiger und unabhängiger von diesem Thema "Paar sein - Beziehung haben" - das Thema wird überbewertet, bin ich mir ganz sicher!
Zitat von Moneypenny:Wie schön für dich. Aber andere sind nicht du! Etwas mehr Einfühlungsvermögen bitte und versuchen zu verstehen, daß jeder Mensch anders ist und jeder andere Bedürfnisse hat.
Zitat von Moneypenny:Wie schön für dich. Aber andere sind nicht du! Etwas mehr Einfühlungsvermögen bitte und versuchen zu verstehen, daß jeder Mensch anders ist und jeder andere Bedürfnisse hat.
Gast
Zitat von Kimba1970:... habe bei der letzten Verlängerung extra darauf hingewiesen dass ich nicht verlängern möchte und auch nochmal nachgefragt, dies wurde bejaht. habe leider die Mails nicht mehr, auf jeden Fall soll ich weiter hier Mitglied bleiebn, so eine Abzocke, es gibt viele andere die auch so reingelegt wurden...
Gast
fleurdelis
Zitat von Kimba1970:Brauche nochmal einen kleinen Ratschlag, mein Ex hat mir geschrieben, er hat mich gefragt ob ich zur Plattenbörse komme auf der er einen Stand hat. Ich bin an diesem Tag extra weggefahren weil ich nicht in der Nähe sein wollte.
Zitat von Kimba1970:Er hat seit 10 Tagen nicht darauf geantwortet...
Zitat von Kimba1970:Warum passiert mir das immer???
fleurdelis
Zitat von Wasweißich:Welchen Ratschlag brauchst Du jetzt genau, vielleicht, wie man die Autokorrektur ausschaltet? ;-)
Klasse - made my day..Zitat von Wasweißich:Hallo Kimba,
was soll daran jetzt cool gewesen sein?
Du hängst ja immer noch in der Mausefalle.
Welchen Ratschlag brauchst Du jetzt genau, vielleicht, wie man die Autokorrektur ausschaltet? ;-)
LG
Wasweißich
Dein Beitrag ist verletzend, unsensibel und könnte schlimmstenfalls labile Menschen zu einer Verzweiflungstat führen.Zitat von chiller7:Deine Stories von Deinem Ex und Dir langweilen mittlerweile.
Gast
Gast
Wie lange darf ein Mensch denn deiner Meinung nach trauern?Zitat von chiller7:Erzähle doch keinen Schmarrn. Natürlich nicht. Aber sieh mal auf das Datum des Eröffnungstextes. Zwei Jahre ist das mittlerweile her. Da waren gute Ratschläge dabei, Empathie und alles.
Kimba hat, so viel ich weiß, nie oder selten mal etwas zu einem anderen Thema geschrieben. Immer nur sie und ihr Ex.
Ich weiß in etwa, was sie durchmacht. Ich habe ihr das auch mal geschrieben, dass ich in einer ähnlichen Situation war. Ein sehr schwerer Verlust. Professionelle psychologische Hilfe hat mir damals geholfen, es aufzudröseln und es zu bewältigen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | "Ständige Weiterentwicklung" | Beziehung | 118 | |
W | "Unvollständige" Beziehung | Beziehung | 62 | |
B | "grins" und "lächel" plus ständiges Erwähnen von Sex, macht das sympathisch? | Single-Leben | 180 | |
L | trennungsschmerz scheidung mit kind | Beziehung | 8 | |
L | Trennungsschmerz | Beziehung | 9 |