Gast
Das ist schön! Ich umarm Dich jetzt mal virtuell.Zitat von Kimba1970:Danke, fange jetzt! damit an!!!!Und in einer Woch ziehe ich die erste Bilanz! Das ist ernst gemeint!
super Idee!!Zitat von Nata_95:In eine Stripbar gehen.
Zitat von Kimba1970:Danke, fange jetzt! damit an!!!!Und in einer Woch ziehe ich die erste Bilanz! Das ist ernst gemeint!
Gast
Gast
Gast
Gast
Hört sich an als seist du auf dem richtigen Weg.Zitat von Kimba1970:...bin aber freier ...
Zitat von Kimba1970:Ich bin auch oft der Meinung dass mein Ex bestimmt eine tolle neue Freundin hat mit der er glücklich ist...schlimm solche Gedanken zu haben...
Zitat von Kimba1970:Heute hatte ich ein Gespräch mit einem Bekannten, er ist der meinung dass Männer immer mit der Zeit toller und interessanter werden und dass ein grosser Altersunterschied(der Mann sollte ein paar Jahre älter sein) wichtig ist... soll ich mich damit abfinden nur noch 10 Jahre ältere Männer zu bekommen?
Zitat von chiller7:Kimba1970, Dein Eröffnungstext ist vom 21.06.14. Also mehr als eineinhalb Jahre alt.
Eine andere Redewendung sagt: die Zeit heilt alle Wunden. Tat sie das bei Dir?
Zitat von Kimba1970:So, es ist zwar noch keine Woche vorbei, trotzdem geht es mir besser. ich kann wieder auf andere zugehen, es gibt gute Tage (wie gestern) und ich habe , verdammt noch mal, keine Lust wegen irgendwelcher Leute ständig schlecht drauf zu sein. Sehe wieder Licht am Ende des Tunnels!!!
Deleted member 4363
Zitat von Kimba1970:Und as soll auch so bleiben![]()
Gast
Gibts da einen Zusammenhang mit den Faschingsumzügen?Zitat von Kimba1970:Übermorgen bekomme ich ein anderes Auto... und das ist erst der Anfang ;-)
fleurdelis
Gast
Zitat von Kimba1970:Hallo,Valentinstag steht vor der Tür, nicht so ganz einfach, aber da müssen wohl viele durch ;-)
Heute wären wir übrigens 3 Jahre zusammen gewesen, ich kann mir einfach zu gut Daten merken...Richtig schlecht geht es mir deswegen nicht, aber ich denke halt daran wie es angefangen und wie es aufgehört hat...
Zitat von Kimba1970:Habe mir heute Blumen gekauft!!!!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | "Ständige Weiterentwicklung" | Beziehung | 118 | |
W | "Unvollständige" Beziehung | Beziehung | 62 | |
B | "grins" und "lächel" plus ständiges Erwähnen von Sex, macht das sympathisch? | Single-Leben | 180 | |
L | trennungsschmerz scheidung mit kind | Beziehung | 8 | |
L | Trennungsschmerz | Beziehung | 9 |